The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

BotW war vor 2 Jahren für 42€ bei Müller im Angebot.
Bei Media Markt habe ich vor 2 Jahren BotW, Mario Odyssey und Mario Kart 8 für knapp 33€ pro Spiel bekommen. Media Markt 3 Switch Spiele für 100€ Aktion macht es möglich. Es gibt immer wieder mal gute Angebote

Danke @Flugelch
Habs geordert.

Aber @mogry hatte nicht ganz Unrecht. Heute Mittag war es noch mit 64,99 drin.

Dann war Amazon aber langsam. Bei Mediamarkt und Saturn gibt es das schon länger für 54€. Die Retail Preise für Switch Spiele habe ich aktuell sehr gut im Kopf da ich noch ein paar Gutscheine habe und meine Switch Bibliothek erweitern will. Nur entscheiden kann ich mich nicht :ugly:

BotW war vor 2 Jahren für 42€ bei Müller im Angebot.
Bei Media Markt habe ich vor 2 Jahren BotW, Mario Odyssey und Mario Kart 8 für knapp 33€ pro Spiel bekommen. Media Markt 3 Switch Spiele für 100€ Aktion macht es möglich. Es gibt immer wieder mal gute Angebote
Was verdammt selten ist. Wen du schon sagst, vor 2 Jahren.
Und im E Shop immer noch 70.Da war glaub noch nie ein Angebot

Was verdammt selten ist. Wen du schon sagst, vor 2 Jahren.
Und im E Shop immer noch 70.Da war glaub noch nie ein Angebot
Anfang des Jahres war BotW anstatt für 70 für 48,99€ im E Shop
Aber ja, gute Angebote sind sehr selten leider

Im Moment kann man sich eigentlich nicht beschweren. Viele Nintendo Toptitel sind gerade Retail im Angebot egal ob Amazon, Mediamarkt oder Saturn. Wem noch was fehlt kann jetzt bedenkenlos zuschlagen.

Im Moment kann man sich eigentlich nicht beschweren. Viele Nintendo Toptitel sind gerade Retail im Angebot egal ob Amazon, Mediamarkt oder Saturn. Wem noch was fehlt kann jetzt bedenkenlos zuschlagen.
Jap
Eigtl schon recht ungewöhnlich und selten gebug
Wie du schon sagst
Kaufen :)

Zurück
Top Bottom