The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Da bin ich voll bei dir.
Das spielt man einmal durch und fertig.Ich kann mit einer Sandbox ohne Aufgaben nichts anfangen.
Ich könnte jetzt nicht einfach so rum laufen ohne ein Ziel. Nur um vielleicht was zu entdecken. Bin einfach nicht der Typ für.

Ohne Aufgaben? Hier geht es doch noch um BotW, oder?

Bin gerade in der gerudo hochebene unterwegs und habe festgestellt, dass man Eisblöcke (egal wie groß) auch dadurch schmelzen kann, indem ich mich mit einer feuerwaffe ausgerüstet einfach daneben stelle, genial!
Ja toll ne??
Das spiel ist so wie in „echt“

Bin gerade in der gerudo hochebene unterwegs und habe festgestellt, dass man Eisblöcke (egal wie groß) auch dadurch schmelzen kann, indem ich mich mit einer feuerwaffe ausgerüstet einfach daneben stelle, genial!
Hä, es gibt doch einen Turm der von Eis umgeben ist.
Wie bist du denn auf den rauf gekommen wenn du das Eis nicht geschmolzen hast?

Ich kann mich nicht mal an einen eingefroren Turm erinnern. Einfach zu viel Content um sich da alles merken zu können.

Der turm im hebra gebierge

Okay. Gibt ja auch viele Orte die rein optional sind, weiß gar nicht ob ich da mal gewesen bin :coolface:

War nur einmal in nem eisigen Gebirge wo man dann oben vom Berg geflogen ist und den Drachen abschießen musste. Das hab ich haarscharf mit meinem letzten Pfeil geschafft und war dann froh unten wieder was grünes zu sehen und bin nicht noch mal zurück in die Kälte ^^

Hä, es gibt doch einen Turm der von Eis umgeben ist.
Wie bist du denn auf den rauf gekommen wenn du das Eis nicht geschmolzen hast?
Ich hab mich doch nicht ob der Tatsache gewundert, dass Eis schmilzt, sondern, dass es allein dadurch möglich ist, sich mit Feuerwaffen daneben zu stellen. Sehr Ressourcen sparend. Dauert halt länger. Wenn’s schnell gehen soll, entfache ich ein Feuer mit Holz oder verballere viele Feuerpfeile

Okay. Gibt ja auch viele Orte die rein optional sind, weiß gar nicht ob ich da mal gewesen bin :coolface:

War nur einmal in nem eisigen Gebirge wo man dann oben vom Berg geflogen ist und den Drachen abschießen musste. Das hab ich haarscharf mit meinem letzten Pfeil geschafft und war dann froh unten wieder was grünes zu sehen und bin nicht noch mal zurück in die Kälte ^^
Eigtl ist doch alles optional :vv:
Wir reden über botw

Zurück
Top Bottom