Leute ich brauch mal eure Erfahrungen....
ich habe mehrere Leute auf meiner Switch FL die unglaublich viel botw gespielt haben..... ich rede hier von teilweise 500h+....
ich kann mir vorstellen das es hier einige Leute gibt die sagen, bei dieser Zeit fang ich grad erst an......
Aber ich habe das Spiel damals zur wiiu Zeit durchgespielt.... ich hatte beim beenden damals bis auf 2 die ich aber später nachgeholt habe, alle Schreine.
ich hatte ne beachtliche Anzahl krogs gefunden wenn auch bei weitem nicht alle....
Und trotzdem hatte ich damals das Gefühl ich hab so ziemlich alles gesehen....
Aber in meinem Aktivitäten log stand ne Zahl von etwas mehr als 70 Spiel Stunden....
Da es auf der Switch ja keine Nachrichten System gibt kann ich dort nicht nachfragen deshalb mach ich es hier....
was machen Leute tatsächlich bis zu 500h in botw?
ich hätte echt Ultra Bock das Game mal wieder zu zocken aber kann mich irgendwie nicht motivieren..... der Reiz für mich damals war, das ich die Spielwelt so erkunden konnte wie ich wollte... die Freiheit halt ihr wisst was ich meine....
Aber irgendwie, hab ich das Gefühl wenn ich jetzt wieder spielen würde, das es für mich nichts neues zu entdecken gibt.
Klar es gibt noch einige krogs aber die sind für mich einfach keine Motivation für einen neuen Durchgang.....
deshalb meine Frage wie motiviert ihr euch das nochmal an zu fangen bzw. Soviele Stunden da rein zu investieren?