Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Wie lange hast du nochmal fürs Durchspielen gebraucht?Nicht nur das. Da muss schon wesentlich mehr kommen. Aber na ja. Für mich eh keine 97% Wertung wert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange hast du nochmal fürs Durchspielen gebraucht?Nicht nur das. Da muss schon wesentlich mehr kommen. Aber na ja. Für mich eh keine 97% Wertung wert.
Habs nur angespielt für ne Stunde oder so. Hat mir gar nicht gefallen.Wie lange hast du nochmal fürs Durchspielen gebraucht?
Aha, dann weißt du also nichts vom Spiel.Habs nur angespielt für ne Stunde oder so. Hat mir gar nicht gefallen.
Man merkt bei solchen Spielen meiner Meinung nach immer recht deutlich, welche Gebiete lediglich aus dem automatisch generierenden Baukasten stammen und wo die Entwickler selbst gestaltet oder nachträglich manuell nachbearbeitet haben. Der Westen mit seinen kargen Bergen dürfte größtenteils Baukasten sein, östlich gibt es aber viele Gebiete, die mit viel Liebe von Hand gemacht sind. Das Plateau z.B. mit seinen zahlreichen Details, der Weg nach Kakariko unter den Zwillingsbergen durch, der Weg zum Dorf der Zora (bester Moment im Spiel) oder das Land östlich vom Zora-Dorf.Also an meinen Setting liegt es nicht, bei allen anderen Spielen passt es ja auch.
Habe am TV angefangen und zwischendurch am Handheld gespielt. Werde das auch immer durchwechseln um gut voranzukommen.
Mit lieblos meine ich die stellenweise doch sehr leere umgebung und die groben, detailarmen Texturen.
Manchmal hat man nur riesige farbige flächen vorsich, sieht nicht gerade schön aus.
Generell wirkt es Grafisch oft auf mich, als wären die Entwickler noch gar nicht fertig geworden mit den Arealen.
Dafür finde ich aber die Animationen der Figuren, des Grases sowie Feuer und Explosionen echt schick, um auch mal was positives zu nennen
Habs nur angespielt für ne Stunde oder so. Hat mir gar nicht gefallen.
Beschwerst du dich nicht ständig über andere, sie sollten die Spiele erst einmal spielen, bevor sie über sie urteilen? Du ziehst in einer Tour über BotW her, seit es erschienen ist und jetzt hast du es selbst nur eine Stunde ausprobiert?Habs nur angespielt für ne Stunde oder so. Hat mir gar nicht gefallen.
mit viel Liebe von Hand gemacht sind. Das Plateau z.B. mit seinen zahlreichen Details, der Weg nach Kakariko unter den Zwillingsbergen durch, der Weg zum Dorf der Zora (bester Moment im Spiel) oder das Land östlich vom Zora-Dorf.
ca 1 Stunde ist bei dir also 0 gespielt. Aha.Wenigstens gibst Du endlich mal zu es nie gespielt zu haben. Aber es war eh offensichtlich bei dem ganzen Quatsch, den du dir über das Spiel ständig aus den Fingern gesaugt hast.
Wenn man es durchgespielt hat, bzw. danach weiter gespielt hat (einiges der ganz wenigen Spiele, die im Postgame sogar fast noch mehr Spaß machen) dann versteht man auch die völlig berechtigt hohe Durchschnittswertung und warum das Spiel als das beste der letzten 10 Jahre gewählt worden ist.
Also 1 Stunde ist schon wenig für so ein Spiel dieser Art um es anständig bewerten zu könnenca 1 Stunde ist bei dir also 0 gespielt. Aha.
Und ich hab schon immer gesagt das ich es nur ca 1 stunde gespielt habe.
ca 1 Stunde ist bei dir also 0 gespielt. Aha.
Eine Stunde reicht im Leben nicht, um BotW auch nur im Ansatz beurteilen zu können. Du bist wahrscheinlich nur ein paar Minuten über die Steppe gelaufen und hast dann sofort gesagt „ist leer, gefällt mir nicht.“ Du hast dem Spiel überhaupt keine Chance gegeben sondern wolltest nur deine vorgefertigte Meinung bestätigt sehen.ca 1 Stunde ist bei dir also 0 gespielt. Aha.
ich bewerte es ja nicht. Nach ca 1 stunde war mein Eindruck halt mies. Und was mir kein Spaß macht. Spiel ich nicbt weiterAlso 1 Stunde ist schon wenig für so ein Spiel dieser Art um es anständig bewerten zu können
ich bewerte es ja nicht. Nach ca 1 stunde war mein Eindruck halt mies. Und was mir kein Spaß macht. Spiel ich nicbt weiter
Nein, falsch. Ich hate Zelda keineswegs ständig. Solche Unterstellungen verbiete ich mir. Ich mach auch keine Vergleiche ständig.Beschwerst du dich nicht ständig über andere, sie sollten die Spiele erst einmal spielen, bevor sie über sie urteilen? Du ziehst in einer Tour über BotW her, seit es erschienen ist und jetzt hast du es selbst nur eine Stunde ausprobiert?
Kann ihn mal bitte einer der Mods hier rauswerfen?
Du bewertest es jedesmal und bei jeder Gelegenheit. Geh woanders trollen!ich bewerte es ja nicht. Nach ca 1 stunde war mein Eindruck halt mies. Und was mir kein Spaß macht. Spiel ich nicbt weiter
Erzähl hier keine scheisse. DankeDu hast ein 60€ Spiel nach einer Stunde einfach liegen lassen, weil dir das Intro nicht gefallen hat und obwohl Du weißt, dass es das beste Spiel der letzten 10 Jahre ist? Macht für mich absolut Sinn
Da spielt man doch schon ein aus Interesse weiter um sich selbst ein Bild zu machen. Ich hab mich schließlich auch komplett durch TloU2 gequält.
ich bewerte es ja nicht. Nach ca 1 stunde war mein Eindruck halt mies. Und was mir kein Spaß macht. Spiel ich nicbt weiter
Erzähl hier keine scheisse. Danke
Nein, falsch. Ich hate Zelda keineswegs ständig. Solche Unterstellungen verbiete ich mir. Ich mach auch keine Vergleiche ständig.
Alleine diese freche Behauptung von dir ist wirklich eine Unverschämtheit. Soll ich mir mal den Spaß machen und mal ein paar Beiträge von dir raussuchen?Nein, falsch. Ich hate Zelda keineswegs ständig. Solche Unterstellungen verbiete ich mir. Ich mach auch keine Vergleiche ständig.