Also an meinen Setting liegt es nicht, bei allen anderen Spielen passt es ja auch.
Habe am TV angefangen und zwischendurch am Handheld gespielt. Werde das auch immer durchwechseln um gut voranzukommen.
Mit lieblos meine ich die stellenweise doch sehr leere umgebung und die groben, detailarmen Texturen.
Manchmal hat man nur riesige farbige flächen vorsich, sieht nicht gerade schön aus.
Generell wirkt es Grafisch oft auf mich, als wären die Entwickler noch gar nicht fertig geworden mit den Arealen.
Dafür finde ich aber die Animationen der Figuren, des Grases sowie Feuer und Explosionen echt schick, um auch mal was positives zu nennen
Das Spiel hat irgendeinen Farbfilter, das ist stilistisch wohl so gewollt, aber ich kann das an meinem TV austricksen/ausgleichen. Sicher auch nicht jedermanns Geschmack, aber ich mag satte Farben und bunt. Ansonsten ist es halt ein WiiU/Switch Spiel und open world, da muss man halt mit ein paar schlechten Texturen leben, ich finde es für die Hardware insgesamt aber trotzdem hübsch, die Wettereffekte und die Beleuchtung verdienen ein Lob und ich habe selten ein so bugfreies Openworld Game erlebt, trotz all der Effekte, Systeme und Möglichkeiten, aber spiel es erstmal weiter.
Mich hat die Leere auch massiv gestört. Auf der einen Seite gibt es tolle Rätsel und Verstecke und unglaublich viele Physikspielereien. Auf der anderen Seite wirkt das game im Gegensatz zu Skyrim, Witcher & Co. so content-arm, wenn man durch die leeren Landschaften umherwandert...
Für mich weiterhin ein überbewerteter Ableger der Reihe.
Contentarm ist es aber nicht, gibt so viele Sidequests, Rätsel, Geheimnisse, verwunschene Orte, Spiele, im übrigen auch mehr Städte als in den letzten Zeldaspielen und auch mehr NPCs, verteilt sich halt auf ne recht große Welt. Und ne Großstadt hätte auch nicht gepasst.
Letztens wieder Wind walker gezockt.
Meine Güte was für ein Charme
Das Spiel ist optisch kein typisches zelda, aber der Rest ist einfach typisch zelda.
So unterscheiden sich die Geschmäcker, ich finde WW ist eher eines der schwächeren Zeldaspiele.
Fan lässt das Hyrule der Vergangenheit in Zelda: Breath of the Wild wieder aufleben - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Heute Nachmittag konnten wir euch bereits eine ausführliche Vorschau zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung sowohl als Text als auch als Video…www.ntower.de
Ich würde mein Haus auch direkt vor dem Colosseum mit dem Leunen aufbauen