Wii U / Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

CaptainN

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
3.674
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
28.334
Das KS ist absolut überragend und das sieht man auch hier. Was Nintendo da abgeliefert hat, ist gerade zu grotesk und zeigt, das sie in Sachen gameplay nicht nur Nummer 1 sind, sondern dies auch mit weitem Vorsprung.

leider machen sie sich die Mühe nur bei ihren Elite spielen, andere spiele kommen da leider zu kurz.

Ich denke da geht es weniger um "Mühe" als schlicht auch darum, die entsprechenden Entwickler und kreativen Köpfe zu haben, die das können... und von denen gibt es halt nicht unendlich viele... das Nintendo ihre "besten Köpfe" also an ihren wichtigsten Titeln arbeiten lässt ist daher völlig selbstverständlich.
 

Biglinker

L07: Active
Seit
22 Dez 2004
Beiträge
504
Xbox Live
Biglinker
Hallo

Jetzt wo ich die Demo der Vorgeschichte gestartet habe, frage ich mich wo Botw 2 ansetzt.

Meine Vermutung ist das sich etwas um den Zeitpunkt der Erforschung der Wächter zu tun hat. Es gibt in der Demo den Hinweis auf den Zeitpunkt als dessen Erforschung begann. In der aktuellen Demo ist es ja das erste Mal das sich ein Wächter von selbst reaktiviert und böse ist.

Was meint ihr?
 

Biglinker

L07: Active
Seit
22 Dez 2004
Beiträge
504
Xbox Live
Biglinker
Bleibt die Frage, ob dieser Story Twist mit dem kleinen Wächter auch in BOTW2 fortgeführt wird?

Habe mir auch gedacht, müsste dieses Ei theoretisch nicht in den Rückblenden von Botw 1 auftauchen damit es korrekt wäre?

Oder ist dies wieder zu einem späteren Zeitpunkt... Mhm die Vollversion wirds eventuell noch beantworten...
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.439
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Habe mir auch gedacht, müsste dieses Ei theoretisch nicht in den Rückblenden von Botw 1 auftauchen damit es korrekt wäre?

Oder ist dies wieder zu einem späteren Zeitpunkt... Mhm die Vollversion wirds eventuell noch beantworten...

Am Anfang des Spiels ist es denke ich die BotW Timeline und dann wird der kleine Roboter in die Vergangenheit geschickt. BotW folgt der Welt wo der Roboter nicht da ist. Dadurch könnten sie natürlich auch ermöglichen das sie gegen Ganon gewinnen. Aber selbst wenn sie am Ende immer noch verlieren erklärt das warum der Roboter in BotW nicht erwähnt wird.
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
11.864
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
2.819
Das KS ist absolut überragend und das sieht man auch hier. Was Nintendo da abgeliefert hat, ist gerade zu grotesk und zeigt, das sie in Sachen gameplay nicht nur Nummer 1 sind, sondern dies auch mit weitem Vorsprung.
ohja, das Kampfsystem ist jedem anderen ActionRPG haushoch überlegen, unfassbar was man da für Möglichkeiten hat
:banderas:

dass Kampfsystem, Liebe zum Detail, Artstyle etc. aber jedem anderen Genrevertreter so krass überlegen sind, ist aber auch mein größter Kritikpunkt... BotW hat mir jegliche anderen ActionRPGs systemübergreifend versaut, ich habe echt Probleme andere Titel mehr als 10 Minuten zu zocken ohne sie gelangweilt wegzulegen, weil man ja weiß man könnte auch BotW spielen, welches in allen Belangen (ok, außer der Bildschirmauflösung, da gibt's ActionRPGs denen sich BotW geschlagen geben muss ^^) Referenz ist :nix:
 
Top Bottom