The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Und wann kommt der Nachfolger? Das hier sind ja nur Krümel für die wirklich Gelangweilten. :)
 
Wegen des Videos habe ich gestern Abend nochmal ein Stündchen BotW eingelegt.

Das Kampfsystem habe ich inzwischen total verlernt, hat trotzdem Bock gemacht. Der zweite Teil kann gar nicht schnell genug erscheinen, bin richtig heiß drauf!
Ich denke fast jeden abend an das game.
Jeden abend hab ich lust drauf
Unglaublich :)
 
Ich zock es auch gerade zum zweiten mal. Das ist echt total verrückt, dass der zweite Durchgang mit dem ersten mal so gar nix gemeinsam hat und man ein völlig anderes Spielerlebnis hat.
Geht mir auch so, ist und bleibt ein Mammut spiel. Leider lenken mich auch aktuelle Games immer wieder von meiner zweiten Reise ab aber wenn ich doch mal einschalte bin ich direkt wieder verzaubert und fasziniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel 1 1/2 Mal durchgespielt und ich würde ganz gerne noch die restlichen beiden Titanen machen, Schreine erledigen und Hyrule entdecken, aber Zeit ist ein kostbares gut und die Next Gen steht in den Startlöchern und auf der Switch müsste ich ganz dringend mal Xenoblade Chronicles 1 spielen… :puppy:
 
Ich hab es zweimal durchgezockt, einmal auf der WiiU und einmal auf der Switch. Auf der WiiU waren es so knapp 100h, auf der Switch bislang 135h. Dafür, dass das Spiel so leer sein soll, ist das, denke ich, ganz ordentlich :ugly:

War schon ein wirklich großartiges Erlebnis, trotz all seiner Fehler.
 
Wer das Spiel als "leer" beschreibt, hat halt einfach keine Ahnung :rolleyes:

Einfach das verlinkte Video von @Taro schauen. Lebendige, sich verändernde Spielwelt. Alles andere sieht man, wenn mans selbst spielt.
 
Ich habe es immer noch nicht durchgezockt, gerade das Master Schwert erhalten und mir fehlen noch 2 Titanen. Es wirkt für mich immer noch frisch. Will bis BotW 2 erscheint noch viel vom ersten Teil haben :)
 
Zurück
Top Bottom