The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Sorry aber ich kann nicht mehr :labr::labr:

Tp ist wohl das hässlichste und langweiligste zelda aller Zeiten (und die Charaktere :würg: ) , deswegen taucht es in keine Umfragen mehr auf.

Aber das gehört vermutlich hier nicht hin :nix:

Und nein die Titanen waren sau langweilig und weit weg von gut und viel zu einfach.

Last uns in den allgemeinen zelda thread gehen :mad:

Ich mag TP auch nicht wirklich, ist bis heute meine größte Game-Enttäuschung ever (auch wenn ich es heute mehr zu schätzen weiß ), aber die Dungeons waren super, dass mit Abstand beste am Spiel.
 
Ich mag TP auch nicht wirklich, ist bis heute meine größte Game-Enttäuschung ever (auch wenn ich es heute mehr zu schätzen weiß ), aber die Dungeons waren super, dass mit Abstand beste am Spiel.

Ich war nach dem epischen Trailer extrem scharf auf das spiel wie auf kein spiel zuvor oder danach.
Aber als ich es dann selber spielen dürfte, ich hätte am liebsten vor Enttäuschung geheult.
Ich denke daran waren hauptsächlich die ewig leere Welt und der extremst hässliche Grafik Stil und Charaktere schuld.

Ich muß sagen, mir hat das Spiel nicht eine Minute Spaß gemacht, ich habe es auch nur gespielt weil ich unbedingt das Ende wissen wollte.
Alle andere zelda liebe ich hingegen.

Natürlich jedem dasseine, aber es muss einen Grund haben weshalb Oot seit Ewigkeiten die Rankings anführt :goodwork:
 
Es gab doch bestimmt 20 schreine mit nur 1 Raum wo man so dumme Roboter töten musste.
Und die anderen waren alle viel zu einfach und viele die sich einfach nur ähnlich meistern ließen.

Man ging rein und wusste sofort was zu tun ist.

Ein Schrein bzw 2 schreine waren super gut gemacht, also die auf den zwilingsbergen, da bin ich lange ziellos hin und her, bis ich es gecheckt habe :uglygw:

Ne 50 schreine hätten vollkommen gereicht
Und dafür 3 oder 4 Tempels mit der Atmosphäre von Ocarina of time (den an diese Tempel ist bis heute kein anderes zelda oder Spiel ran gekommen)
Jo gibt genau 20 von 120 Schreinen mit Kraftprobe, find ich okay
 
Ich war nach dem epischen Trailer extrem scharf auf das spiel wie auf kein spiel zuvor oder danach.
Aber als ich es dann selber spielen dürfte, ich hätte am liebsten vor Enttäuschung geheult.
Ich denke daran waren hauptsächlich die ewig leere Welt und der extremst hässliche Grafik Stil und Charaktere schuld.

Ich muß sagen, mir hat das Spiel nicht eine Minute Spaß gemacht, ich habe es auch nur gespielt weil ich unbedingt das Ende wissen wollte.
Alle andere zelda liebe ich hingegen.

Natürlich jedem dasseine, aber es muss einen Grund haben weshalb Oot seit Ewigkeiten die Rankings anführt :goodwork:

Ich auch!
Ich hätte damals meinen Schwanz dafür ins Feuer gehalten, dass es das beste und geilste Spiel überhaupt wird, und wurde auch schwer enttäuscht:

Hyrule-Stadt nur mit vorgegebenen Kameraperspektiven
So gut wie keine Nebenquests
Items die man so gut wie nie braucht bzw irgendwann im Inventar vergammeln
Rubine im überfluss, aber keine sinnvolle Verwendung
Die Stadt im Himmel nur ein Dungeon
Die Kumulaner(?) das antike Volk, die Hyrule erschaffen haben sollen, entpuppen sich als Alienhühner
Schloss Hyrule wird von einem grossen magischen Zauber umgeben, und KEINE Sau interessierts...

Könnte noch weiter machen, aber das soll es erstmal gewesen sein
 
Ich auch!
Ich hätte damals meinen Schwanz dafür ins Feuer gehalten, dass es das beste und geilste Spiel überhaupt wird, und wurde auch schwer enttäuscht:

Hyrule-Stadt nur mit vorgegebenen Kameraperspektiven
So gut wie keine Nebenquests
Items die man so gut wie nie braucht bzw irgendwann im Inventar vergammeln
Rubine im überfluss, aber keine sinnvolle Verwendung
Die Stadt im Himmel nur ein Dungeon
Die Kumulaner(?) das antike Volk, die Hyrule erschaffen haben sollen, entpuppen sich als Alienhühner
Schloss Hyrule wird von einem grossen magischen Zauber umgeben, und KEINE Sau interessierts...

Könnte noch weiter machen, aber das soll es erstmal gewesen sein
Wirklich genauso die genannten Punkte haben mich auch gestört wenn ich jetzt darüber nachdenke xD

Besonders das Hühnervolk hat mir den Rest gegeben
Ich habe irgendwas episches erwartet und dann tauche da dumme Hühner auf ohne Hände und Finger um all das zu bauen xD
 
TP war für mich ein Blender Game. Vielversprechende Charaktere und Story, Midna, viel Dunkelheit, große Dungeons. Aber irgendwie hat mir das keinen Spaß gemacht und die Dungeons fand ich in OOT abwechslungsrecher/besser designed. Die Kämpfe haben mich dort auch genervt gegen diese Schatten Viecher in der hässlich aussehenden Schattenwelt :hmm:

Ich habe irgendwas episches erwartet und dann tauche da dumme Hühner auf ohne Hände und Finger um all das zu bauen xD
Von denen habe ich heute noch Alpträume :ugly:
 
Natürlich jedem dasseine, aber es muss einen Grund haben weshalb Oot seit Ewigkeiten die Rankings anführt :goodwork:

Das ist die ganze 90er Generation, die das als Kinder gespielt haben und das deswegen heute noch völlig verblendet sehen. Ich war schon erwachsen als OoT raus kam und fand das damals schon schlechter als AlttP. Ich sehe natürlich, dass es Zelda fast so gut wie vorher Mario 64 in die 3. Dimension gebracht hat und verstehe auch den Klassikerstatus dieses Spiels, wirklich begeistert hat es mich persönlich aber nie. Da fand ich alle darauffolgenden 3D Zeldas tatsächlich einfach besser, mit Ausnahme von SS, was ich bis heute nicht gespielt habe.
 
TP war für mich ein Blender Game. Vielversprechende Charaktere und Story, Midna, viel Dunkelheit, große Dungeons. Aber irgendwie hat mir das keinen Spaß gemacht und die Dungeons fand ich in OOT abwechslungsrecher/besser designed. Die Kämpfe haben mich dort auch genervt gegen diese Schatten Viecher in der hässlich aussehenden Schattenwelt :hmm:


Von denen habe ich heute noch Alpträume :ugly:
Wo du sagst, midna war wirklich der einzige coole Charakter in dem spiel, aber das war aber auch schon.


Gänsehaut pur :banderas:
 
Das ist die ganze 90er Generation, die das als Kinder gespielt haben und das deswegen heute noch völlig verblendet sehen. Ich war schon erwachsen als OoT raus kam und fand das damals schon schlechter als AlttP. Ich sehe natürlich, dass es Zelda fast so gut wie vorher Mario 64 in die 3. Dimension gebracht hat und verstehe auch den Klassikerstatus dieses Spiels, wirklich begeistert hat es mich persönlich aber nie. Da fand ich alle darauffolgenden 3D Zeldas tatsächlich einfach besser, mit Ausnahme von SS, was ich bis heute nicht gespielt habe.
SS hat mit die besten Dungeons und Bosse, die OW und Aufgaben dazu waren kacke
 
Das ist die ganze 90er Generation, die das als Kinder gespielt haben und das deswegen heute noch völlig verblendet sehen. Ich war schon erwachsen als OoT raus kam und fand das damals schon schlechter als AlttP. Ich sehe natürlich, dass es Zelda fast so gut wie vorher Mario 64 in die 3. Dimension gebracht hat und verstehe auch den Klassikerstatus dieses Spiels, wirklich begeistert hat es mich persönlich aber nie. Da fand ich alle darauffolgenden 3D Zeldas tatsächlich einfach besser, mit Ausnahme von SS, was ich bis heute nicht gespielt habe.
Ist ja nicht so als wäre Oot mein erstes Zelda gewesen :nix:
Und das du gerade mit der Nostalgie Keule kommst ist mehr als widersprüchlich zu deine sonstige Kommentare.

Egal in welchem zelda, alle bedienen sich an der Story, Musik und sonstiges Elemente von Oot, selbst Urbosa hat Ganondorf aus Oot erwähnt :nix:
 
Und das du gerade mit der Nostalgie Keule kommst ist mehr als widersprüchlich zu deine sonstige Kommentare.

Nein überhaupt nicht. Wenn man heute noch gern die alten Spiele aus Kindertagen zockt und die sogar über neuere, offensichtlich bessere stellt, hat das natürlich was mit Nostalgie zu tun.

Nur wenn ich ein neues Zelda Spiele, finde ich das nicht aus nostalgischen Gründen automatisch toll nur weil ich von früher schöne Erinnerungen an Zelda habe ;)

Bei neuen Spielen gibt es keine Nostalgie, nur bei alten. Was anderes habe ich nie behauptet.
 
Nein überhaupt nicht. Wenn man heute noch gern die alten Spiele aus Kindertagen zockt und die sogar über neuere, offensichtlich bessere stellt, hat das natürlich was mit Nostalgie zu tun.

Nur wenn ich ein neues Zelda Spiele, finde ich das nicht aus nostalgischen Gründen automatisch toll nur weil ich von früher schöne Erinnerungen an Zelda habe ;)
Wie gesagt, Oot habe ich nicht nur schön in meine Erinnerung, sondern es ist einfach geil.
Habe ja bereits gesagt das ich es regelmäßig wie ein Art tradition oder Gebet wiederholt spiele und das seit gefüllt 20 Jahren xD

Danach kommt dann Wind Waker :lick:
Das sind 2 spiele die niemals langweilig werden
 
Hier geht es weder um oot noch um tp ;)
Mal davon ab das botw das beste zelda vor oot ist :p
sE4puW.gif

Ich bin raus, sonst kriegs, te eins auf die schnauze :mad:
 
Zurück
Top Bottom