Provence
L99: LIMIT BREAKER
Es gibt ein Kochtutorial?Ein Kumpel hat es auch geschafft das Kochtutorial zu verpassen und fragte mich dann nach 10 Stunden oder so wie er kochen kann :v:
Dachte, das Spiel sagt dir nix :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ein Kochtutorial?Ein Kumpel hat es auch geschafft das Kochtutorial zu verpassen und fragte mich dann nach 10 Stunden oder so wie er kochen kann :v:
Es gibt ein Kochtutorial?
Dachte, das Spiel sagt dir nix :v:.
Hmm?, nein .Bei der Hütte vor dem kalten Gebiet. Der hat das irgendwie nicht gescheckt und muss sich mit Äpfeln und co im kalten Gebiet am Leben erhalten haben
Da musste mich verwechseln ich hab das Spiel 205 Stunden gespielt, jeden Schrein + DLC gemacht. Nur die Krogs hab ich nicht alle das war mir zu müßig.
Danke, einfach ein Fest (?) das beste Spiel aller Zeiten
Hmm?, nein .
Ich meinte das so, dass das Spiel dir nix sagt im Sinne von wenig bis keins Tutorials
Naja im Anfangsgebiet gibt's ja schon Tutorials die man dann wenn man nicht aufmerksam genug ist offenbar verpassen kann. Hab aber auch nicht verstanden wie er das verpassen konnte und gedacht hat das Spiel will das er in der Kälte Schaden nimmt.
Würde man einfach gedruckte Spielanleitungen beilegen, könnte man sich die Tutorials schenken, hab die immer gerne gelesen.Bei mir war das Kochtutorial im Dunklen Wald bei dem alten Mann und man musste da mehr oder weniger vorbei bei der Aufgabe die Punkte zu erreichen. Ich war da noch lange zum Kochen, da es dort einen Schnellreisepunkt gab und alle Zutaten, die man so braucht.
Mit der Kälte hatte ich keine Probleme, der alte Mann war so nett mir einen Pullover zu schenken, weil ich was gefunden habe, ich hatte halt eine besondere Beziehung zu dem alten Man
Lasst das bitte nicht Nintendo erfahren, sonst gibt es im nächsten Zelda wieder 30 Minuten Zwangstutorial, mit jeweils 3 seiten Text + Bilder zum einzeln bstätigen
:v:
WASDESKOSCHD!!!Würde man einfach gedruckte Spielanleitungen beilegen, könnte man sich die Tutorials schenken, hab die immer gerne gelesen.
Ich hab jetzt zu Weihnachten Zelda bekommen und ich muss gestehen, dass es mir nach 3h Stunden überhaupt nicht zusagt. Das Kampfsystem ist bei meiner Spielzeit aktuell belanglos und ich verliere jede Waffe immer wieder was mich etwas nervt. Hab bisher ein Dungeon gespielt und das war ultra kurz und hatte ein banales Rätsel und einen banalen Gegner. Die Welt ist zwar schön aber bisher sehr leer. Habe bisher nur einen freundliche NPC gefunden der aber auch nicht viel zu sagen hatte. Vielleicht ist mein Problem, dass ich Xenoblade jetzt vorher gespielt habe und ein RPG mit Zelda vergleiche aber ka die Welt langweilt mich gerade total. Werde das Spiel wahrscheinlich verkaufen Zelda auf dem SNES hab ich total geliebt und auch die Gameboy Teile waren damals super. . Glaube ich bin einfach nicht der richtige Kunde für die neuen Generationen.
Quasi eine Sandbox mit vergleichsweise sehr wenig MöglichkeitenIch kann absolut verstehen, dass manche Spieler mit Breath of the Wild nicht warm werden, aber ich persönlich liebe es einfach zu erkunden, auszuprobieren und einfach die dynamische Spielwelt zu erleben. Wer natürlich eine Liste an Missionen abarbeiten und diese noch gerne mit einer unterhaltsamen Geschichte verpackt haben möchte, der ist bei Breath of the Wild tatsächlich falsch. Breath of the Wild ist ja schon fast kein Spiel mehr (also mit klarem Spielziel), sondern eher ein Spielzeug (tob dich in Hyrule aus wie es dir passt).
Per Definition nach Piaget ist das Spiel (als Tätigkeit) auch immer Ziel- und zweckfrei, insofern ist BOTW eigentlich ein Spiel par excellence. Aber ja, es gibt viele Leute die immer irgendeinen Nutzen brauchen, ich persönlich konnte mich frei und zwanglos auf das Experiment BOTW einlassen, daher ist es auch für mich ganz klar die allerbeste Videospielerfahrung überhauptIch kann absolut verstehen, dass manche Spieler mit Breath of the Wild nicht warm werden, aber ich persönlich liebe es einfach zu erkunden, auszuprobieren und einfach die dynamische Spielwelt zu erleben. Wer natürlich eine Liste an Missionen abarbeiten und diese noch gerne mit einer unterhaltsamen Geschichte verpackt haben möchte, der ist bei Breath of the Wild tatsächlich falsch. Breath of the Wild ist ja schon fast kein Spiel mehr (also mit klarem Spielziel), sondern eher ein Spielzeug (tob dich in Hyrule aus wie es dir passt).
Quasi eine Sandbox mit vergleichsweise sehr wenig Möglichkeiten
Verglichen mit anderen Sandbox Spielen ist das gar nichts.Mit vergleichsweise sehr wenig Möglichkeiten? Allein die implementierte Physik und Chemie bieten unglaublich viele Möglichkeiten die verschiedensten Probleme auf unterschiedlichste Art und Weise anzugehen.
Da wird sich auch nichts groß ändern.Ich hab jetzt zu Weihnachten Zelda bekommen und ich muss gestehen, dass es mir nach 3h Stunden überhaupt nicht zusagt. Das Kampfsystem ist bei meiner Spielzeit aktuell belanglos und ich verliere jede Waffe immer wieder was mich etwas nervt. Hab bisher ein Dungeon gespielt und das war ultra kurz und hatte ein banales Rätsel und einen banalen Gegner. Die Welt ist zwar schön aber bisher sehr leer. Habe bisher nur einen freundliche NPC gefunden der aber auch nicht viel zu sagen hatte. Vielleicht ist mein Problem, dass ich Xenoblade jetzt vorher gespielt habe und ein RPG mit Zelda vergleiche aber ka die Welt langweilt mich gerade total. Werde das Spiel wahrscheinlich verkaufen Zelda auf dem SNES hab ich total geliebt und auch die Gameboy Teile waren damals super. . Glaube ich bin einfach nicht der richtige Kunde für die neuen Generationen.
Verglichen mit anderen Sandbox Spielen ist das gar nichts.
Was meinst du mit Chemie?