Ich glaube, du meinst Team Ninja ?.
Ups ja ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, du meinst Team Ninja ?.
Krass, wenn man bedenkt, dass die Top 3 bisher so aussah.
Hat das Spiel aber verdient.
- OoT 10,6 Mio
- ALttP 9,6 Mio
- TP 8,5 Mio
@Dicker hat die Liste mit Ports und Remasters gepostet, weiß aber nicht ob das alles aktuell ist. Deine Zahlen sind die von der Hauptkonsole.So sieht die Top 3 nicht aus. Die Top 3 sah bisher so aus:
1. TP (8,85 Mio. - beide Versionen zusammen)
2. OoT (7,6 Mio.)
3. Zelda 1 (6,5 Mio.)
Keine Ahnung, was du da für ne merkwürdige Liste hast
@Dicker hat die Liste mit Ports und Remasters gepostet, weiß aber nicht ob das alles aktuell ist. Deine Zahlen sind die von der Hauptkonsole.
bei zelda botw fängts schon an, dass alle 231 npc ein eigenes aussehen haben und nicht nur eine von 5-6 schablonen sind.
Unfair für alle Zelda, die for BotW gekommen sind. One Game to rule them allah okay. Naja gut, aber ich finde es recht seltsam da Remakes und Ports draufzuzählen. Man sollte die jeweiligen Ur-Versionen miteinander vergleichen, ist ja sonst recht unfair.
Laut Team Ninja war die Story aber nicht von ihnen, sondern von NintendoUps ja ?
Hm? Wo das denn? Gerade in Botw sehen doch ein Gros der NPC identisch aus und besonders die Ställe bestehen nur aus den gleichen Copy&Paste NPCs mit anderen Farbsets.
Ja, andere Haut- und Haarfarben für die Klone. Und sei mir nicht bös, aber wenn man jetzt bei einem Spiel wie Botw über Gesichtszüge spricht... naja.
Deshalb hat sich meine Freundin ne eigene Switch gekauftMeine Frau spielt im Moment Stardew Valley und lässt mich auch nicht mehr spielen! Manchmal ist es ein Fluch :v:
Meine Frau spielt im Moment Stardew Valley und lässt mich auch nicht mehr spielen! Manchmal ist es ein Fluch :v: