daMatt
L20: Enlightened
Zelda hat doch in seinen nun über 25 Jahren kaum Charaktere mit Profil und Vielschichtigkeit geschaffen, die einem wirklich im Gedächtnis bleiben. Die Konstanten sind doch eh nur Zelda, Link und Ganondorf.
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda hat doch in seinen nun über 25 Jahren kaum Charaktere mit Profil und Vielschichtigkeit geschaffen, die einem wirklich im Gedächtnis bleiben. Die Konstanten sind doch eh nur Zelda, Link und Ganondorf.
Deine Unwissenheit ist alarmierend. 3D Zeldas mag stimmen, aber insgesamt sind es mehr Spiele, er hat sogar ein eigenes. Es macht auch keinen Spaß deine Kritik zu lesen, da ich den Eindruck habe, du kannst weder bei TW3 “tolle“ Nebencharaktere benennen, noch bei Zelda. Du führst Ganondorf an, der zurecht wenig Beachtung in BOTW bekommt, doch es gibt eine Menge Details zu ihm insgesamt. Aber er ist einfach das Böse, was will man da noch? NPCs gibt zahlreiche charmante, witzige und sympathische im gesamten Zeldauniversum, z.B. Salia, die Klo Hand, die Bomber, so ziemlich jeder Gorone, Makorus. Ich habe den Eindruck, du versuchst etwas kleinzureden.
Ich weiß ja jetzt nicht, ob das so ein gutes Argument für die Zelda-Serie ist
Zumal der doch glaub auch nur in zwei 3D-Zeldas aufgetaucht ist ?
Deine Unwissenheit ist alarmierend. 3D Zeldas mag stimmen, aber insgesamt sind es mehr Spiele, er hat sogar ein eigenes. Es macht auch keinen Spaß deine Kritik zu lesen, da ich den Eindruck habe, du kannst weder bei TW3 “tolle“ Nebencharaktere benennen, noch bei Zelda. Du führst Ganondorf an, der zurecht wenig Beachtung in BOTW bekommt, doch es gibt eine Menge Details zu ihm insgesamt. Aber er ist einfach das Böse, was will man da noch? NPCs gibt zahlreiche charmante, witzige und sympathische im gesamten Zeldauniversum, z.B. Salia, die Klo Hand, die Bomber, so ziemlich jeder Gorone, Makorus. Ich habe den Eindruck, du versuchst etwas kleinzureden.
Während du ihm seine Meinung madig machen willst, versuchts du aber gleichzetig deine "zu verkaufen".und es ist schon traurig aber klo-hand aus einem beinahe 20 jahre altem spiel > alle witcher 3 npc.
Während du ihm seine Meinung madig machen willst, versuchts du aber gleichzetig deine "zu verkaufen".
Aber ich glaube nicht, dass wir ein Nintendo-Spiel mit tief ausgearbeiteten Charakteren bekommen werden. Weiß nicht mal, ob sie das könnten; glaube nicht. Das haben sie eigentlich noch nie so richtig mit ihren Figuren im Nintendo-Universum gemacht, und dem Spieler immer Zuschreibungen und Interpretationen überlassen.
Sowas kann eben auch extrem nach hinten losgehen. Siehe die auf Erkundung ausgelegte Story der Metroid Titel ggü. Other M...
Ich meinte die Aussage, dass es perfekt sei.
Aber ich glaube nicht, dass wir ein Nintendo-Spiel mit tief ausgearbeiteten Charakteren bekommen werden. Weiß nicht mal, ob sie das könnten; glaube nicht. Das haben sie eigentlich noch nie so richtig mit ihren Figuren im Nintendo-Universum gemacht, und dem Spieler immer Zuschreibungen und Interpretationen überlassen.
Der Wunsch nach der eierlegenden Wollmilchsau würde vermutlich Entwicklungszeiten von 10 Jahren verlangen.
Dark Souls
Auch das offensichtliche ist tiefgründiger als jedes Zelda. alles darüber hinaus ist Beiwerk.Wo die gesamte Lore nur Interpretationssache ist,....Bitte...Das ist doch kein ernsthaft gutes Beispiel für das was dort beschrieben wird. Zumal ich denke das 99% der Dark Souls Spieler sich um die Lore nicht scheren und sich nie bewusst sein werden worum es in den Titeln geht.
Auch das offensichtliche ist tiefgründiger als jedes Zelda. alles darüber hinaus ist Beiwerk.
es ist auf jeden Fall nicht "Das BÖSE ist da, du bist GUT > kämpfen"
ok, meine Kernaussage war auch, dass man ohne zehn Jahre Entwicklungszeit interessantere NPCs mit Sprachausgabe hinbekommt.Nein, das ist beides auf einer Stufe, ist aber auch nicht Thema hier.
Tut Mir Leid, ich möchte hier nicht spammen, aber es geht um die Welt und die Story der NPCs.Du schriebst so viel Hintergrund und ausgearbeitet wie bei Dark Souls und da dort 90% der Geschichte in den Itembeschreibungen zu finden ist UND dann noch zusammengereimt werden muss, da es halt keinen wirklichen Erzählstrang gibt. Das ist wirklich das letzte was ein Zelda braucht, eine Geschichte, die kein Hand und Fuß hat.
Ein Spiel mit guter Story erwarte ich auch nicht von Ninja Theorie.