The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

By the way: BotW liegt nun bei rund 12 Mio. verkauften Einheiten weltweit (beide Versionen zusammen) und verkauft sich fröhlich weiter. Im Weihnachtsgeschäft werden wohl auch nochmal ordentlich Einheiten bewegt. Was schätzt ihr für Gesamtzahlen am Schluss ein? Reichts für 20 Millionen? :D
 
Krass, wenn man bedenkt, dass die Top 3 bisher so aussah.
  1. OoT 10,6 Mio
  2. ALttP 9,6 Mio
  3. TP 8,5 Mio
Hat das Spiel aber verdient.
 
Krass, wenn man bedenkt, dass die Top 3 bisher so aussah.
  1. OoT 10,6 Mio
  2. ALttP 9,6 Mio
  3. TP 8,5 Mio
Hat das Spiel aber verdient.

So sieht die Top 3 nicht aus. Die Top 3 sah bisher so aus:

1. TP (8,85 Mio. - beide Versionen zusammen)
2. OoT (7,6 Mio.)
3. Zelda 1 (6,5 Mio.)

Keine Ahnung, was du da für ne merkwürdige Liste hast :D
 
@Dicker hat die Liste mit Ports und Remasters gepostet, weiß aber nicht ob das alles aktuell ist. Deine Zahlen sind die von der Hauptkonsole.

ah okay. Naja gut, aber ich finde es recht seltsam da Remakes und Ports draufzuzählen. Man sollte die jeweiligen Ur-Versionen miteinander vergleichen, ist ja sonst recht unfair.
 
bei zelda botw fängts schon an, dass alle 231 npc ein eigenes aussehen haben und nicht nur eine von 5-6 schablonen sind.


Hm? Wo das denn? Gerade in Botw sehen doch ein Gros der NPC identisch aus und besonders die Ställe bestehen nur aus den gleichen Copy&Paste NPCs mit anderen Farbsets. :pokethink:
 
Hm? Wo das denn? Gerade in Botw sehen doch ein Gros der NPC identisch aus und besonders die Ställe bestehen nur aus den gleichen Copy&Paste NPCs mit anderen Farbsets. :pokethink:

Und unterschiedlichen Frisuren, anderen Gesichtszügen, Hautfarben, Alter, also ich hatte nicht das Gefühl, dass es Klone waren. Zumindest nicht derart wie in Witcher 3, oder auch Xenoblade 2 oder Dragon Quest 11. Alleine die Inzucht Händlerfamilie in Witcher 3 ist schon etwas nervig, sowas ist mir in BotW nicht aufgefallen.
 
Ja, andere Haut- und Haarfarben für die Klone. :kruemel: Und sei mir nicht bös, aber wenn man jetzt bei einem Spiel wie Botw über Gesichtszüge spricht... naja.

Und bei Xenoblade 2 war jede Brust unterschiedlich ! :mad:
 
Ja, andere Haut- und Haarfarben für die Klone. :kruemel: Und sei mir nicht bös, aber wenn man jetzt bei einem Spiel wie Botw über Gesichtszüge spricht... naja.

nach 200 stunden mit witcher 3 kann ich dir sagen, dass das viel wert ist. gefühlt gibts bei witcher 3 jedenfalls nur 5-6 verschiedenen modelle für npcs.
während ich bei zelda nie oder viel zu selten das gefühl hatte, ein charaktermodell zum wiederholten male gesehen zu haben.
 
Manchmal fühlt man auch das, was man fühlen möchte. ;)

Also ernsthaft, alleine die Ställe in Botw sind sowas von copy & paste... find ich gar nicht schlimm. In Yakuza, aktuell eine meiner liebsten IPs, laufen auch nicht tausend individuelle Charaktermodelle durch Tokio. Aber das als "eigenes Aussehen" und von über 200 individuellen NPCs zu sprechen, während Spiele wie Witcher dann nur 5 Schablonen liefern... naja. ;)
 
Vor zwei Monaten habe ich versucht Zelda anzufangen.
Als meine Freundin dann bemerkt hat das es Pferde gibt hat sie mich gefragt ob sie auch mal ran darf (also an das Spiel :v:).
Zusammengefasst hat sie mittlerweile über 140 Stunden gespielt und ich bin froh wenn die Switch mal frei ist, wenigstens hat sie mir die Dlcs gekauft...... :v:.
 
Zurück
Top Bottom