The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Tatsächlich finde ich die kleinen wächter bei schwierigen kraftproben auch schlimmer, zumindest den mir auferlegten umständen entsprechend. Die haben haben ja 6000 hp oder so, da muss man richtig reinknüppeln
Stimmt, an die kleinen bei Kraftproben habe ich gar nicht gedacht. Da muss man halt den "Flurry Rush" Konterangriff beherschen, dann geht's eigentlich (recht gut).

bis jetzt hatte ich mit den Wächtern meine Schwierigkeiten bis ich das kapiert habe das die Antiken Waffen gegen die am nützlichsten sind :ugly:

Ein Elektropfeil ins Auge und mit den Waffen draufkloppen.

Die Bosse in den Titanen sind ja mal mega easy...zumindest für mich mit der Grimmigen Gottheit Rüstung auf Level 3, Angriffsessen Level 3 und ein paar Mal draufkloppen....fertig xD

Der einfachste "Trick" ist:
Wächter zuerst ausschalten, z.B. Holzpfeil ins Auge. Elekropfeil ist zwar besser, imho aber nicht wert. Dann brachst du eine 50+ Waffe, Antiker Waffen waren mir persönlich aber zu teuer (Schwabe und so). Mit der hackst du auf ein Bein, die gehen dabei extrem schnell kaputt und jedes mal wird der Wächter wieder K.O. gehen. Jetzt nimmst du dir ein Bein nach dem anderen vor, wenn du alle ab hast, dann fällt der Wächter um und dann gib ihm ;-)"]

Mit der Zeit bekommst du das recht schnell hin, Elektrowaffen sind natürlich ideal, aber kein muss.

Zuletzt bearbeitet:
hast du die Barbaren Rüstung nicht aufgelevelt? Oder die Grimmige Gottheit Rüstung?
Habe die phantomrüstung, die hat ja auch attackbuff. Aber die nutze ich eigentlich selten, da ich fast nur mit krogmaske rumlaufe. Zu dem Zeitpunkt, als ich kraftproben gemacht habe,besaß ich keine attackboostrüsi, höchstens durch nahrung. Musste ja quasi 40 schreine oder so machen ums Masterschwert zu bekommen. Kannst dir also vorstellen wie schwer ichs mir gemacht habe: mastermode, drei herzen, keine angriffsrüssi und kein masterschwert, dennoch zwei kraftproben schwierig geschafft xD. Mittlerweile nutze ich aber mehr mittel, außer eben herzboni oder sowas

Ich schaue mir gerade an wie Gino (RBTV/Bonjwa) spielt und diese Meldung ist bei ihm gekommen als er aus dem ersten Schrein außerhalb des Plateaus kam:

bcqx3ope.png

Wie kommt denn sowas zustande?:ugly:

Ich hab jetzt auch endlich mit dem 2. DLC angefangen und bin nach den ganzen Unkenrufen positiv überrascht. Ja, der Anfang ist zum Teil frustrierend, aber imo gut machbar, da man die Gegner leicht einzeln angehen kann. Die Missionen danach sind zwar wenig kreativ (hab erst 3 gemacht), aber ich freue mich die Schreiner. Nur dass die Endgegner recycelt werden, nervt.

Ich versuche mich gerade am DLC Windtitan und meine Güte ist das schlecht designt. Mein Schwert zerbricht bereits nach der Hälfte der Zeit und nur mit den Bögen schaffe ich ihn vielleicht auf 20%, und dabei Ziele ich nur auf sein Auge. Weiter komme ich nicht, da er sich viel zu schnell wieder heilt. Einfach nur schlecht gemacht.

Ich versuche mich gerade am DLC Windtitan und meine Güte ist das schlecht designt. Mein Schwert zerbricht bereits nach der Hälfte der Zeit und nur mit den Bögen schaffe ich ihn vielleicht auf 20%, und dabei Ziele ich nur auf sein Auge. Weiter komme ich nicht, da er sich viel zu schnell wieder heilt. Einfach nur schlecht gemacht.

Entweder das oder es spielt ein N00b ohne skill ;) Das schöne ist doch, wenn man es eben nicht beim ersten mal schafft. Einfach überlegen was man ändern könnte.

Urbosas Zorn und Schildattacken wirken bei ihm wahre Wunder. Der Wasser Titan wird dir dann richtig gefallen^^

Zuletzt bearbeitet:
gestern einen weißen Leunen in nichtmal einer Minute gekillt. Mit Ninja Rüstung anschleichen. Schnell switchen auf grimmige Gottheit Rüstung und grimmige Gottheit Klinge, Wirbelattacke und Urbosas Zorn geben dem dann den Rest xD
Macht schon Laune selbst einen Leunen so zu dominieren :banderas:
Jetzt versuche ich mich an nem silbernen Leunen.

Zuletzt bearbeitet:
gestern einen weißen Leunen in nichtmal einer Minute gekillt. Mit Ninja Rüstung anschleichen. Schnell switchen auf grimmige Gottheit Rüstung und grimmige Gottheit Klinge, Wirbelattacke und Urbosas Zorn geben dem dann den Rest xD
Macht schon Laune selbst einen Leunen so zu dominieren :banderas:
Jetzt versuche ich mich an nen silbernen Leunen.

Spaß machen Leunen erst , wenn man richtig mit denen spielt. Du kannst sie , wenn du sie zu oft unterbrichst auch demotivieren. Dann sind sie wie Pferde... nur dass sie nicht so schnell weglaufen. Dafür empfehlen sich silberne mit schwachen Waffen oder goldene...

Spaß machen Leunen erst , wenn man richtig mit denen spielt. Du kannst sie , wenn du sie zu oft unterbrichst auch demotivieren. Dann sind sie wie Pferde... nur dass sie nicht so schnell weglaufen. Dafür empfehlen sich silberne mit schwachen Waffen oder goldene...

dazu muss ich sie noch besser studieren. Hatte ohne diese Taktik mit der Wirbelattacke schon noch ein paar Probleme mit denen, bzw. war zu ungeduldig.

Huh, man konnte Leunen "demotivieren", echt mal? LOL? Also davon würde ich gern mehr Details wissen, jetzt bin ich neugirerig.

Ich finde dazu keine Videos ... außer denen wo sie verschleppt werden. Da sieht man das ganz gut. Klappt aber auch gut ohne das verschleppen. Einfach keinen Angriff durchlassen. Aber nicht töten. Kräfte nutzen. Die Ketten sind da sehr gut.

Wie demotiviert man denn einen Leunen?

Auch gerade gesehen in einem YT Video

I brought a bike to a sword fight. That might be considered cheating in some circles. How it works: This method exploits a quirk of the Lynel AI about weapon choice. As far as the Lynel is concerned, Link on foot = melee weapon and Link on bike = ranged weapon. By rapidly switching between the two, the Lynel is forced to keep performing a weapon-switching animation, which prevents attacks and allows mounts from the bike.

Den hab ich beim ersten Versuch geschafft. :v:

An dem Wüstenboss hingegen saß ich sehr lange.

Ich hätte beim Wassertitan so meine liebe Müh und Not weil mir da sehr schnell die Pfeile ausgegangen sind. Urbosas Zorn müsste Sedan richten.

Zurück
Top Bottom