CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Oh Gott, kann ich ja nicht dafür das ich das Spiel erst jetzt angefangen habe und somit ein recht darauf habe meinen Senf dazu zugeben.Mal wieder das Waffenthema....langsam wird es echt lächerlich....und man braucht auch für nen silbernen Bobklin keine 4 Waffen wenn man die Möglichkeiten die einem das Spiel bietet mal nutzen würde. Einige haben das nach dem Durchspielen noch nicht kapiert. Das Spiel ist so aufgebaut und du wirst irgendwann zugeschissen mit haltbaren Waffen und hast parallel noch andere Möglichkeiten an der Hand. Also mal wieder klassisches mimimimi hier.... Wenn man straight von Boss zu Boss rennt muss man sich nicht wundern....der Erkundungsaspekt ist groß in dem Spiel und man wird auch mit haltbaren Waffen, Rüstungen etc. belohnt.
Dem Spiel will ich die Qualität nicht absprechen, es ist grandios und ich weiß nicht wann ich das letzte mal so süchtig nach einem Spiel war, zum Teil spiele ich 7 Stunden am Stück und würde am liebsten noch weiter zocken.
Doch es gibt einfach Dinge die mich stören.
Dazu gehören die China Waffen, die fehlende Tempel wie man sie sonst aus Zelda kennt und die fast nicht vorhandene Musik die neben den Tempels sonst das ein Zelda ausmachen.