Das würd mich jetzt wirklich interessieren, warum macht das Masterschwert jetzt das Spiel für dich besser? Hattest du wirklich Waffenmangel davor? Bei meiner Spielweise hab ich übertrieben gesagt zwei bessere Waffen gefunden in der Zeit, in der das Masterschwert auflädt.
Das soll jetzt wirklich keine Kritik sein, ich würde das nur gerne nachvollziehen. Ich glaube, dass du dich mit dem Masterschwert sicherer fühlst und die Angst wegfällt ohne Waffe dazustehen, aber das ist nur eine Mutmaßung. Man müsste dir wirklich mal ein paar Stunden über die Schulter schauen, um zu sehen, ob bei deiner Spielweise wirklich ein Problem entsteht oder ob es nur Einbildung ist. Wie vorhin schon gesagt, ich verwende in jedem Spiel nur die schlechten Waffen aus Angst, dass mir am Ende was fehlt. Unverständlich ist mir selbst, warum ich das sogar bei einem zweiten Durchgang mache, obwohl ich da schon weiß, wo ich was noch brauchen könnte oder wirklich brauche. Bei Zeug, von dem ich weiß, dass ich es jederzeit wiederbekomme und sei es durch etwas farmen, da bin ich freizügiger.
Ich will damit nur sagen, dass ich in gewisser Hinsicht einen nicht wirklich nachvollziehbaren Knall habe und mich würde interessieren, ob das bei dir auch so ist oder ob wirklich ein Problem besteht.