BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
So habe nun das Master Schwert und das spielt macht gleich mehr Spaß.
Mag sein das das zerbrechen zum Spiel gehört, aber wie schon gesagt die Dinger gehen viel zu schnell kaputt das ist das Problem .
...
Beim nächsten Zelda bitte noch brauchbare Musik reinmachen und die Tempel .
Um ehrlich zu sein habe ich mich auch darüber gefreut mit dem Master Schwert eine sichere Waffe im Inventar zu haben. Die Ernüchterung kam dann als ich bemerkte, dass es auch kaputt gehen kann.
Waffen liegen wirklich überall rum aber gute Waffen findet man selten wenn man die langweiligen Gegnercamps ignoriert. Nach 20 Spielstunden will man halt nicht wieder mit 'nem Stock auf die Gegner einprügeln müssen.
Ihr bekommt gute Waffen am einfachsten im
In der Arena (nahe beim Schloss am Aquame See, z.B. Ruyo-Tau-Schrein) und das beste ist, nach jedem Blutmond könnt ihr wieder shoppen gehen
P.S. Das mit dem Supermarkt ist natürlich ein Scherz, aber auf jeder Ebene gibt es mind. 1 Waffe die sich lohnt und mehrere die gut sind
P.P.S Ihr müsst ja nicht mit dem mit dem Leunen anfangen
P.S. Das mit dem Supermarkt ist natürlich ein Scherz, aber auf jeder Ebene gibt es mind. 1 Waffe die sich lohnt und mehrere die gut sind
P.P.S Ihr müsst ja nicht mit dem mit dem Leunen anfangen
Wenn ihr da nach 15-20 min. nicht mehr gute Waffen habt, als Ihr tragen könnt weiss ich auch nicht. Ich persönlich habe immer ein Blitz, Feuer und Eis Großschwert als Deko an der Wand
Zuletzt bearbeitet: