The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Die Anzahl der Schreine empfinde ich persönlich nicht zu Spoiler, wer es anders sieht ist auch ok
Die Anzahl der Tempel in Oot hingegen waren ein mega Spoiler, da ich dachte das ich nach dem ich die 3 Steine gesammelt habe in der Zitadelle der Zeit gegen Ganon kämpfen würde lol

Die Anzahl der Schreine empfinde ich persönlich nicht zu Spoiler, wer es anders sieht ist auch ok
Die Anzahl der Tempel in Oot hingegen waren ein mega Spoiler, da ich dachte das ich nach dem ich die 3 Steine gesammelt habe in der Zitadelle der Zeit gegen Ganon kämpfen würde lol

So ging es mir bei Wind Waker.
Nachdem ich das Masterschwert bekommen hatte und es hieß "ab zur Verwunschenen Bastion", war ich mir absolut sicher dass das Spielende gekommen war.

Dann stellte sich heraus dass mein "Masterschwert" Müll und das erst das Ende der ersten Hälfte des Spiels war.

Hätte ich die Anzahl der Tempel gewusst, hätte das einiges zerstört.

Heute würde das allerdings eh nicht mehr funktionieren. Ich weiß wie lange Zelda-Spiele etwa sind und vor allem weiß ich wie das Masterschwert auszusehen hat xD

Das weißt du doch noch gar nicht? Bei OoT hättest du vor dem Spielen auch gesagt: Es ist doch kein Spoiler.

So was wird ja erst im Spiel klar.

Das weißt du doch noch gar nicht? Bei OoT hättest du vor dem Spielen auch gesagt: Es ist doch kein Spoiler.

So was wird ja erst im Spiel klar.
Naja bis jetzt haben die Schreine null Einfluß auf die eigentliche Story gehabt, die Dinger dienen lediglich dazu mehr Leben und Ausdauer zu bekommen
In Oot war das mit den Tempel ganz anders.

Abgesehen davon weiß ich garnicht ob ich alle suchen möchte, habe jetzt 65 Schreine gefunden und habe nicht gerade das Gefühl den Großteil gefunden zu haben, mir fehlen noch viel zu viele Herzen und weiß garnicht mal wo all die anderen sein könnten :((
Wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben als im Internet nach den schreinen zu suchen.

Ach mit wie viel Herzen ist es ratsam sich Ganon zu stellen?
Habe jetzt 18 Herz Container und fühle mich eigentlich bereit
Ich möchte auch nicht zu stark werden, nicht das Ganon noch zu schwach wird ?

Naja bis jetzt haben die Schreine null Einfluß auf die eigentliche Story gehabt, die Dinger dienen lediglich dazu mehr Leben und Ausdauer zu bekommen
Wie gesagt, das weißt du vor dem Spielen nicht.

Du hast nun beide Spiele gespielt und kannst im Nachhinein sagen, was ein Spoiler (für dich) ist. Das ist natürlich dann einfach.

Ach mit wie viel Herzen ist es ratsam sich Ganon zu stellen?
Habe jetzt 18 Herz Container und fühle mich eigentlich bereit
Ich möchte auch nicht zu stark werden, nicht das Ganon noch zu schwach wird ?
Also da dies wirklich ein Spoiler ist, Obacht...

Im normalen Modus ist Ganon
in beiden Formen
, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt einfach nur ein Witz. Meiner Meinung nach.
Gut, man kann es ja ohne Rüstung und nur mit Schwachen Waffen wagen. :ugly: Dennoch.

Bossfight meiner Meinung nach auch schwach inszeniert. Hat sich arg ähnlich dem finalen Kampf in OoT angefühlt.

Also da dies wirklich ein Spoiler ist, Obacht...

Im normalen Modus ist Ganon
in beiden Formen
, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt einfach nur ein Witz. Meiner Meinung nach.
Gut, man kann es ja ohne Rüstung und nur mit Schwachen Waffen wagen. :ugly: Dennoch.

Bossfight meiner Meinung nach auch schwach inszeniert. Hat sich arg ähnlich dem finalen Kampf in OoT angefühlt.
Hast recht ?

maaaahlzeit mädels, hab da ne frage:
wiiu version von zelda war alles mit sprachausgabe bzw die film sequenzen. ich kann mich erinnern das die 4 titanen geredet haben bei der wiiu version. jetzt habe ich die switch version, da wird fin den filmsequenzen garnicht geredet. ist das so?

Die Versionen sollten identisch sein. Sprachausgabe in den Zwiwchensequenzen gibt es auch auf der Switch.

Wird auf Switch überhaupt differenziert zwischen UI Sprache und Audioausgabe Sprache?

Und selbst wenn, dann müsste ja trotzdem IRGENDWAS kommen.

Kann es eventuell sein, das Audio Ausgabe (bei Zwischensequenzen) nur auf Konsole olny eingestellt sind - meinte das wäre möglich - und diese einfach nur ganz leise gedreht?

Hast du vielleicht Kopfhörer drin und die Switch im Dock. Ich hab mal Minuten am Fernseher rumgepopelt, weil kein Ton kam. Bis ich bemerkte das die Kopfhörer steckten und ich die dann gezogen hatte.

Wie spielst du denn Handheld oder TV. Oder tritt es bei beidem gleich auf?

So sehr die Musik weitgehend sehr umstritten ist (volle orchestrale Lieder vs. ambiente Begleitmusik) muss ich sagen, dass sie unglaublich klasse zum Arbeiten ist. Sitze schön im Büro, lasse nebenbei den Soundtrack im Hintergrund laufen. Ist echt beruhigend. Schafft eben nicht nur im Spiel eine tolle, entspannende Atmosphäre :D

Tja, dann werd ich mal nintendo anrufen!

Ich bin mir nicht sicher wie die dir helfen sollen:
1. Spiel macht Geräusche ''('?'')
2. Video-Sequenzen nicht

Ist schon eher aus der Kategorie "exotisch", die einzig sinvolle Erklärung wäre, wenn es für Medien und Spiele unterschiedliche Lautstärke Einstellungen gäbe...

Zurück
Top Bottom