The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich wills dir ja nicht versauen, aber...
In den Titanen selbst brauchst bei den paar vereinzelten Bimbo Gegner-Fodder gar nicht viel Equipment. Bosse ausgenommen. :kruemel:

Im Schloss aber kurz in den Kerker zu rushen und sich das Hylia-Schild besorgen schadet aber nie. :scan:

das heißt wohl ich bin mit meinen 14 Herzen und der vielen Ausdauer leicht overpowered für die Titanen....Grimmige Gottheit Rüstung ist auch gut aufgelevelt :v:
Nur das Ausweichen habe ich noch nicht so drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ein gesamtkunstwerk.... den Regen fand ich nie störend, gehört einfach dazu, man kann mal relaxen und überlegen wo man hinwollte und wo man tatsächlich gelandet sind ist ;) .... Menüs checken .... nee, regen war und ist gut! .... alles ist gut bei botw :)

das heißt wohl ich bin mit meinen 14 Herzen und der vielen Ausdauer leicht overpowered für die Titanen....Grimmige Gottheit Rüstung ist auch gut aufgelevelt :v:
Nur das Ausweichen habe ich noch nicht so drauf.

Man könnte Herzen gegen Ausdauer tauschen, wenn man es wollte ;) Überhaupt kann man gar nicht zuviel Ausdauer haben.

Mein Lieblingsset neben
der antiken Rüstung ist immer noch das Barbarenset
. Beide gibts im Spiel ohne DLC oder Amiibo.

Ich wollte dir eigentlich nur einen Hint darauf geben, da man sie ja in den Labyrinthen findet, aber ich denke du durchforscht die Welt sowieso ausreichend. Und ich mag das Design der Barbarenrüstung, perfekt um auf Leunenjagd zu gehen. Aber vielleicht hol ich mir die Amiibo Rüstungen auch noch, mal schaun.

ja durchforsche die Welt so gut es geht. Die Wüste kommt als nächstes dran. Gestern Drachen gefarmt sowie Kröten und Spurtechsen. Grimmige Gottheitrüstung ist nun auf Level 3, genauso wie meine Kletterrüstung und auch die Ninjarüstung. Andere Rüstungen nutz ich eh kaum. In heißen Regionen nehme ich das Eisschwert und in kalten das Feuerschwert :kruemel:
Heute nehme ich den ersten Titanen in Angriff.

Ich habe bei meinem Durchgang nur das Reckengewand, die Soldatenrüstung und das Kletterset wirklich auf Stufe 2 oder 3 gelevelt. Hat vollkommen gereicht.
Für die anderen Rüstungen hatte ich kein Bock die nötigen Rohmaterialen zu farmen.

ja glaube das reicht auch. Habe selbt mit den hochrangingen Hinox kein Problem mehr. Mahlzeit mit LV3 Angriff nehmen, mit Ninja Rüstung anschleichen und dann mit nem Zweihänder der Grimmigen Gottheit Rüstung und ner Drehattacke ordentlich auf die Mütze geben....der kann nichtmal mehr aufstehen xD
Vor allem erlaubt die Spezialfähigkeit der Grimmigen Gottheirüstung ab Level 2, dass man diese Drehattacken mit nem Zweihänder viel länger ausüben kann :ugly:

ja glaube das reicht auch. Habe selbt mit den hochrangingen Hinox kein Problem mehr. Mahlzeit mit LV3 Angriff nehmen, mit Ninja Rüstung anschleichen und dann mit nem Zweihänder der Grimmigen Gottheit Rüstung und ner Drehattacke ordentlich auf die Mütze geben....der kann nichtmal mehr aufstehen xD
Vor allem erlaubt die Spezialfähigkeit der Grimmigen Gottheirüstung ab Level 2, dass man diese Drehattacken mit nem Zweihänder viel länger ausüben kann :ugly:
Wie ich Jotwerde im Mastermode schaffen soll (mit drei herzen) weiß ich auch nicht. Konnte dem hinox schon die kugel abluchsen und auch platzieren, aber immer taucht n flederbeißer hinter mir auf oder ein random pfeil tötet mich - alles von vorne machen, aber immer erst wieder schön mit dem.floß hinfahren, nervig xD

Ich habs das zwar nicht im Mastermode gezockt. Aber die Gegnerlager habe ich immer nur Nachts Gegner für Gegner dezimiert, wenn sie gepennt haben. Tagsüber auf dem Hügel versteckt. Hat zwar 3, 4 Spieltage gedauert, war aber am stressfreiesten. Am nervigsten waren diese verfickten Oktorocks.

Dem Hinox von oben auf den Bauch gesegelt beim pennen und Kugel ebenfalls abgeluchst. Waffen wusste ich gar nicht ob er welche hatte.

Ich habs das zwar nicht im Mastermode gezockt. Aber die Gegnerlager habe ich immer nur Nachts Gegner für Gegner dezimiert, wenn sie gepennt haben. Tagsüber auf dem Hügel versteckt. Hat zwar 3, 4 Spieltage gedauert, war aber am stressfreiesten. Am nervigsten waren diese verfickten Oktorocks.

Dem Hinox von oben auf den Bauch gesegelt beim pennen und Kugel ebenfalls abgeluchst. Waffen wusste ich gar nicht ob er welche hatte.
Habs jetzt doch geschafft, war dann doch ganz einfach, dank Gewitter xD

Hab grad nen neuen Durchgang im Mastermodus und mit Anzeige auf Profi gestartet und nach einigen Stunden muss ich sagen, dass das Game im Mastermodus noch ne ganz andere Dimension hat. Alles hat viel mehr wert, man muss viel überlegter vorgehen. Die Nahrung bspw. spielt eine viel größere Rolle. Mit der Anzeige auf Profi ist mir aufgefallen, dass ich mich viel mehr auf die Umwelt konzentriere, was einfach echt Spaß macht. Das Game ist einfach nach 130h immer noch zu gut :banderas:

Leider wird man auch im Mastermode nach einiger Zeit zu stark. Am Anfang bin ich den Kämpfen noch aus dem Weg gegangen, nach so 10-15h hat man sich so aufgelevelt, dass nur noch die größeren/schwierigeren Gegner eine Bedrohung darstellen.

Mit drei Herzen ist das schon richtig hart! Da ja dann sogar mit voller Rüstung ein Schlag von nem silbernen Gegner ausreicht um zu sterben. Nutzt du denn zumindest Maxigegenstände ?
Ich bin obwohl ich die WiiU Fassung mit 465 Stunden geatmet habe, bei vielen Sachen(im Switch Master mode) echt verrückt geworden. Hab aber mit 6-7 Herzen gespielt. Die Prüfung des Schwertes bspw ... Was auch nicht leicht war , war der Vah Ruta Boss im DLC. Nicht was Tode angeht , sondern die Einteilung der Items.

Mit drei Herzen ist das schon richtig hart! Da ja dann sogar mit voller Rüstung ein Schlag von nem silbernen Gegner ausreicht um zu sterben. Nutzt du denn zumindest Maxigegenstände ?
Ich bin obwohl ich die WiiU Fassung mit 465 Stunden geatmet habe, bei vielen Sachen(im Switch Master mode) echt verrückt geworden. Hab aber mit 6-7 Herzen gespielt. Die Prüfung des Schwertes bspw ... Was auch nicht leicht war , war der Vah Ruta Boss im DLC. Nicht was Tode angeht , sondern die Einteilung der Items.
Ne ich nutz auch keine maxi Mahlzeiten und keine feen. Ist ein zähes langwieriges Projekt aber es macht spaß. Hoffentlich habe ich zum Geburtstag des ersten DLCs dieses Projekt beendet, will ja auch ganon mit drei herzen ohne titanenhilfe angehen xD

Ne ich nutz auch keine maxi Mahlzeiten und keine feen. Ist ein zähes langwieriges Projekt aber es macht spaß. Hoffentlich habe ich zum Geburtstag des ersten DLCs dieses Projekt beendet, will ja auch ganon mit drei herzen ohne titanenhilfe angehen xD

Ok. Da wünsche ich dir alles Gute! für. Mit drei Herzen heißt das fehlerlos. Wobei Ganon , wenn man nicht hastet (weil er sich heilt) eigentlich nicht so schwer ist.

bis jetzt hatte ich mit den Wächtern meine Schwierigkeiten bis ich das kapiert habe das die Antiken Waffen gegen die am nützlichsten sind :ugly:

Ein Elektropfeil ins Auge und mit den Waffen draufkloppen.

Die Bosse in den Titanen sind ja mal mega easy...zumindest für mich mit der Grimmigen Gottheit Rüstung auf Level 3, Angriffsessen Level 3 und ein paar Mal draufkloppen....fertig xD

bis jetzt hatte ich mit den Wächtern meine Schwierigkeiten bis ich das kapiert habe das die Antiken Waffen gegen die am nützlichsten sind :ugly:
Die Wächter kannst du auch ohne Antiken Kram easy besiegen. Denn deren Schüsse kannst selbst mit billigen Low Level Schilden blocken, wenn du das Timing raus hast. Wenn am Auge das "Licht aus geht", in dem Moment musst du blocken, um den Laser zurück zu werfen.
Aber mit schächeren Schilden musst du u. U, ein zwei mal mehr blocken. Bei stärkeren Schilden reichen 3 Blocks.

Die Wächter kannst du auch ohne Antiken Kram easy besiegen. Denn deren Schüsse kannst selbst mit billigen Low Level Schilden blocken, wenn du das Timing raus hast. Wenn am Auge das "Licht aus geht", in dem Moment musst du blocken, um den Laser zurück zu werfen.
Aber mit schächeren Schilden musst du u. U, ein zwei mal mehr blocken. Bei stärkeren Schilden reichen 3 Blocks.
Tatsächlich finde ich die kleinen wächter bei schwierigen kraftproben auch schlimmer, zumindest den mir auferlegten umständen entsprechend. Die haben haben ja 6000 hp oder so, da muss man richtig reinknüppeln

Zurück
Top Bottom