daMatt
L20: Enlightened
Aktivierte, aber ungelöste Schreine haben afair eine orangene Markierung mit einer blauen Umrandung auf der Karte. Mann muss aber glaube nah genug ins Detail zoomen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mich an keine einzige quest, außer besagter schleichmission, erinnern, bei der das so warNach knapp 110 Stunden kann ich BotW nicht mehr spielen. Das Spiel macht so vieles richtig und hat sehr viel Spaß gemacht und dann gibt es einen Punkt, was eine komplette Gamedesign Katastrophe ist: Quests ohne Checkpoints oder Speichermöglichkeit. Und von denen gibt es anscheinend sehr viele, auch die Mainquest hat solche.
Das macht das ganze Spiel kaputt für mich. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum das so umgesetzt werden musste. Das macht das Spiel für mich nicht schwerer, sondern nur ätzend wie sonst was. "Hey, du hast einen kleinen Fehler gemacht? Dann starte bitte die elendig lange Quest nochmal von vorne."
Die Ninjas in ihrem Versteck konnte man ziemlich schnell aus dem Hinterhalt erledigen.
Nervig war es nur, wenn manchmal die Schleichattacke weiß der Geier warum nicht funktioniert hat und man deswegen entdeckt wurde. Ist mir mehr als einmal passiert.
Auf kämpfen hatte ich keinen Bock wegen den großen Typen.
Ach die hätte ich auch töten können?
Fand aber das die Mission auch so ganz gut ging, habs damals mit überschaubaren Anzahl an Versuchen geschafft, ohne töten und auch ohne Wissen um die Bananen ^^
Allein an den bildern ahnt man wie gross das game sein mussDa sind echt wahnsinnig gute Screenshots dabei. Respekt. Gleichzeitig zeigt es aber auch wie wunderschön Breath of the Wild ist. Ich persönlich liebe diesen Stil - und natürlich das ganze Spiel.
Schwertbananen...
Mag die Stelle aber auch nicht...
Habe noch nie so viele Screenshots von einem Spiel gemacht.
Ich fand die genial, speziell der Boss der Yigas war einfach nur der absolute Knaller...
Ja, zusammen mit Assassins Creed: Origins und Dragon's Dogma habe ich auch von Zelda am meisten Screenshots/Videos gemacht ... finde diese Funktion auf allen Konsolen super !
Ein guter Anfang ist schon mal, sie auf eine SD-Karte zu kopieren bzw die SD Karte direkt als Speicherort festzulegen...Wie bringt man seine Switch Bilder denn auf den PC ???? Würde da auch gerne solche Collagen erstellen.