daMatt
L20: Enlightened
Kann mir das Video gerade nicht ansehen. Textzusammenfassung bitte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DLC Dev Talk
Ab 3:46 auch was über die Zukunft von Zelda
Habe heute Ballade der Recken endlich mal angefangen. Was hat Nintendo nur geritten, den DLC derart frustig beginnen zu lassen? Da vergeht mir sofort die Lust.
Habe heute Ballade der Recken endlich mal angefangen. Was hat Nintendo nur geritten, den DLC derart frustig beginnen zu lassen? Da vergeht mir sofort die Lust.
Ich hab den DLC vor einem halben Jahr gekauft, bin aber erst jetzt dazu gekommen, ihn anzuspielen.Hm, das versteh ich jetzt nicht, das musst du mir bitte genauer erklären. Warum hast du denn das Spiel für dich schlechter gemacht und dafür auch noch Geld asugegeben, indem du dir den DLC gekauft hast?
Das Problem ist, dass der DLC direkt mit so einer Hammer-Aufgabe als Pflichtteil anfängt. Ein derartiger Schwierigkeitsgrad ist im Hauptspiel höchstens mal optional gewesen und wird nach Bewältigung der Aufgabe auch nicht mehr derart hoch sein, nach dem was man so liest. Ich finde das eine sehr merkwürdige Design-Entscheidung, die mir die Lust daran verhagelt.Der Part ist doch mit das beste am DLC. Er ist auch nicht wirklich schwer, du musst dich als Spieler nur mal etwas anpassen und vorher dir einen Plan erarbeiten. Am Anfang habe ich mir auch schwer getan, aber ich habe ziemlich schnell einen für mich erfolgreichen Weg gefunden. Klar, es kann nervig sein, dass eine kleine Unaufmerksamheit deine mühevolle Arbeit zerstört, aber damals lebten genug Spiele von genau diesen Momenten. Wenn man es allerdings mal geschafft hat, dann freut man sich auch tatsächlich, da man wirklich was geleistet hat. Und wohlgemerkt bin ich auch nur ein durchschnittlicher Gamer, ich kann versichern, dass das alles schaffbar ist. Ja, man braucht wohl mehrere Anläufe, aber warum muss man heutzutage auch immer alles direkt beim ersten Anlauf schaffen?
Sind die FPS Einbrüche eigentlich mittlerweile gepatched? Ich warte weiterhin auf ein GOTY Version inkl. aller DLC für "relativ" schmalen Taler.
auf der wii u sicher nicht. aber bei switch hat man die einbrüche beim anfangsgebiet relativ früh nach ein paar tagen/wochen gepatcht gehabt. keine ahnung wie es an anderer stelle (ein bestimmtes waldgebiet) aussieht.
Ist schön, dass du mit One-Hit-Kills kein Problem hast. Für mich verliert BotW dadurch absolut die Balance, die das Hauptspiel ausmachte. Optional okay, aber bitte nicht als Pflicht.
Ist Schießen vom Pferd aus Pflicht um den 2. DLC durchspielen zu können? Wenn ja habe ich einige Trainingsstunden vor mir Ich habe nichts gegen Herausforderungen im Kampf, aber das Schießen vom Pferd aus ist ne Qual für mich.
Sind die FPS Einbrüche eigentlich mittlerweile gepatched? Ich warte weiterhin auf ein GOTY Version inkl. aller DLC für "relativ" schmalen Taler.
Ich hab den DLC vor einem halben Jahr gekauft, bin aber erst jetzt dazu gekommen, ihn anzuspielen.
Ansonsten viel Spaß beim warten, ich denke das wird noch weile dauern. Eher erwarte ich weitere DLCs und einen gleichbleibenden Preis beim Hauptspiel. Es ist ohnehin jeden Cent wert.
Das war jetzt keine Antwort auf meine Frage. Ich wollte wissen, warum du Geld dafür bezahlt hast, um das Spiel schlechter zu machen.