Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht doch beim Finden der Krogs nicht darum, belohnt zu werden. Man bekommt einen Samen, den man dann eintauscht, um größere Taschen zu bekommen. Und dass es nur diese gibt, stimmt ja überhaupt nicht. Es gibt hunderte verschedene Gegenstände mit den verschiedensten Einsatzmöglichkeiten.
Was habt ihr immer mit euren Belohnungen?
Ich bin ehrlich und sehe es genau andersherum:
Stell dir vor, alle Waffen die man findet, bleiben erhalten. Dann hätte man irgendwann eine starke Waffe und müsste nie wieder Waffen suchen, weil man schon eine starke Waffe besitzt.
So wie es ist, ist es perfekt, weil man sich immer wieder freut, wenn man sich eine gute Waffensammlung aufgebaut hat und da alles kaputt geht, werden gute Waffen auch viel mehr wertgeschätzt.
du findest ja nicht immer das gleiche. Jede Region hat ihre eigenen Pflanzen,Monster,Waffen usw und das Sammeln ist ja nur ein aspekt im Spiel.
Es gibt auch mehr Waffen, als du dir merken kanst und mehr Sammelgegenstände als du aus dem Stand aufzählen könntest.
Oder du bist nicht begeisterungsfähig genug.
Ich wüsste nicht, was du dir unter einer passenden Belohnung vorstellst, wenn du z.B einen Granitbrocken findest. Geh mal in die Natur und warte auf "Belohnungen". Es kommt darauf an, wie man die Dinge betrachtet.
500 Seiten
Ich überlege gerade BotW im Master Mode komplett neu anzufangen und dann danach den DLC zu machen...
Ich hoff ich hab auch noch irgendwann so ein Erlebnis. Zelda ist mit großem Abstand meine Lieblingsreihe, aber mit BotW werd ich einfach nicht warm (und hab schon seit kurz nach dem Release keine Lust mehr weiterzuspielen) :/Oooooookkkeeeyyy.... Es ist ja Sinn und Zweck in dem Spiel mit dem ganzen Zeug das man so findet herum zu experimentieren. Oh Gott, manchmal bin ich echt nicht der Hellste.
Und wie immer.... Spiel grad nochmal neu gestartet und wie ausgewechselt. Jetzt hat das Erkunden natürlich nen vollkommen neuen Touch weil ich jedes Mal aufs neue gespannt bin was für ein Material/Fähigkeit ich finde und was ich damit so alles kochen/machen kann.
Naja, ging hier zumindest eh schnell. Schneller als sonst jedenfalls.
Jetzt kann ich ja loslegen.
Danke Leuts.
Oooooookkkeeeyyy.... Es ist ja Sinn und Zweck in dem Spiel mit dem ganzen Zeug das man so findet herum zu experimentieren. Oh Gott, manchmal bin ich echt nicht der Hellste.
Und wie immer.... Spiel grad nochmal neu gestartet und wie ausgewechselt. Jetzt hat das Erkunden natürlich nen vollkommen neuen Touch weil ich jedes Mal aufs neue gespannt bin was für ein Material/Fähigkeit ich finde und was ich damit so alles kochen/machen kann.
Naja, ging hier zumindest eh schnell. Schneller als sonst jedenfalls.
Jetzt kann ich ja loslegen.
Danke Leuts.
Vielleicht hilft es dir das Spiel bzw. die Spielwelt anders anzugehen. Ich komm zum Beispiel gerade von ACO und Horizon zu Zelda. Ergo ging ich ähnlich an Zelda ran - was völlig falsch war. So wie ich das sehe hat die Spielwelt von Zelda nämlich weniger mit den zwei Titeln und mehr mit sowas wie Minecraft gemeinsam - also weniger Schau- dafür aber umso mehr Interaktionswerte. Logisch also dass die Spielwelt im Vergleich also karg wirkt. Dafür kannst also aber mit allem mehr oder weniger was machen - und die Schreine und so weiter geben dem Ganzen halt noch so den Zelda Touch.Ich hoff ich hab auch noch irgendwann so ein Erlebnis. Zelda ist mit großem Abstand meine Lieblingsreihe, aber mit BotW werd ich einfach nicht warm (und hab schon seit kurz nach dem Release keine Lust mehr weiterzuspielen) :/
Mein Problem ist halt auch, dass ich generell kein Fan dieser riesigen Open-World Spiele und des aktuellen Open-World Trends bin (als Gaming-OCDler mehr Arbeit als Spiel...).Vielleicht hilft es dir das Spiel bzw. die Spielwelt anders anzugehen. Ich komm zum Beispiel gerade von ACO und Horizon zu Zelda. Ergo ging ich ähnlich an Zelda ran - was völlig falsch war. So wie ich das sehe hat die Spielwelt von Zelda nämlich weniger mit den zwei Titeln und mehr mit sowas wie Minecraft gemeinsam - also weniger Schau- dafür aber umso mehr Interaktionswerte. Logisch also dass die Spielwelt im Vergleich also karg wirkt. Dafür kannst also aber mit allem mehr oder weniger was machen - und die Schreine und so weiter geben dem Ganzen halt noch so den Zelda Touch.
500 Seiten
Ich überlege gerade BotW im Master Mode komplett neu anzufangen und dann danach den DLC zu machen...
Hier ein Video für diejenigen die sich über das Kampfsystem in BotW beschweren. Der Spieler hier gibt wunderbare Beispiele wie das Gameplay auf einem Master Mode Run auszusehen hat.
https://youtu.be/IE5vGOAbN-8
edit:
Hier auch noch ein kurzes lustiges Video.
https://youtu.be/RoAW2W4NeG4