The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Hey Leute. Habe ein kleines Problem. Habe gerade dem zweiten DLC runtergeladen. Nach dem Download habe ich wie immer das Spiel gestartet aber anstatt er das Update installiert hat, startet er das Spiel und die Meldung ploppt auf "The Legend of Zelda: Breath of the Wild muss aktualisiert werden, bevor du das Spiel starten kannst. Du kehrt jetzt zum Wii U-Menü zurück. ''

Bei jedem Start passiert das gleiche. Er will das herunter geladene Update einfach nicht installieren. Oo

Hatte sogar hier schon mal jemand? Was muss ich machen.?

Edit: Nach dem 20. Mal installiert er es jetzt. :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Was schon scheisse wäre, die Leute haben für den Inhalt schließlich bezahlt

Ja leider. Ich habe noch ein bisschen in einen Stream reingeschaut und das, was einen direkt nach der Challange erwartet, sieht größtenteils auch komplett von Spaß befreit aus.

Schade, das Hauptspiel war super, aber die zusätzlichen 20€ hätte ich mir sparen können.

Ja leider. Ich habe noch ein bisschen in einen Stream reingeschaut und das, was einen direkt nach der Challange erwartet, sieht größtenteils auch komplett von Spaß befreit aus.

Schade, das Hauptspiel war super, aber die zusätzlichen 20€ hätte ich mir sparen können.

"komplett von spaß befreit" ? hä, was hast du denn erwartet?

Man bekommt ne zusätzliche Storyline inklusive neuen großen Dungeon und etlichen Zwischensequenzen. Man bekommt neue Schreine, neue Ausrüstung, neue Quests etc.pp

Was erwartet man von nem DLC denn bitte sonst?

Haben hier manche schon vergessen das es auch im Hauptspiel eine One Hit Death Stelle gab? Da hat man 60€ gezahlt und die bringen sowas...

:aehja:

Naja ich hab mal eine der neuen Nebenmissionen gemacht. Den DLC spar ich mir aber für mein Weihnachtsurlaub auf. Bin grad eh mitten drin in Xeno 2.

Bisher eher enttäuscht von dem 2.ten DLC. Das kommt davon, wenn man sich vom Inet Hype anstecken lässt und deswegen zu viel erwartet xD

Es sei denn, da kommt noch was cooles nach

den Reckenprüfungen, wo man noch insgesamt 12 Schreine machen muss und als Belohnung
neue Cutscenes zu dem jeweiligen Recken bekommt und wenn man alle 4 Balladen hinter sich hat kriegt man wohl das Bike?

Haben hier manche schon vergessen das es auch im Hauptspiel eine One Hit Death Stelle gab? Da hat man 60€ gezahlt und die bringen sowas...

Welche Stelle meinst du denn?

geh lieber Soulsborne oder Elder Scrolls spielen xD

Was hat dir die Souls-Reihe eigentlich getan, dass du das ständig als Negativbeispiel erwähnst? :ugly:
Mal davon abgesehen ist die Souls-Reihe eine der wenigen Games, bei dem der Schwierigkeitsgrad (fast) perfekt gebalanced ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand das blaue Gewand gefunden. Ich bin den Evandra-Fluss jetzt schon 5mal auf und abgelaufen. Und das von beiden Seiten. Ich weiß aber noch nicht, wo die Truhe sein soll, ganz zu schweigen vom, '' Anfang des Flusses''

:aehja:

Naja ich hab mal eine der neuen Nebenmissionen gemacht. Den DLC spar ich mir aber für mein Weihnachtsurlaub auf. Bin grad eh mitten drin in Xeno 2.

Ich weiß glaube ich welche Stelle du meinst. Die fand ich aber sehr cool.

Tja ich glaub einige hier wird es wohl freuen das man für eine der Prüfungen

die Ballade von Urbosa um genau zu sein
wieder die Yiga Stealth Shit machen muss :v::v::v:

Ganz großes Kino :kruemel:

So habe jetzt auch so herausgefunden und alle Nebenquests fertig. Bin jetzt bei der Mission mit dem Zerstörer. Hab gerade ein Lager fertig. Wenn man taktisch vorgeht und viel mit Bogen arbeitet scheint es machbar.

Die dauert 5 min selbst wenn man den Bananen Raum und die 600rupees mitnimmt. Was habt ihr da veranstaltet? :ugly:

Man muss 2 mit Bananen weglocken. Alle andere kann man komplett ignorieren.

Habt ihr euch etwa in das hohle Fass gesetzt? :v:

Wenn du nicht drauf kommst das die sich von den Bananen ablenken lassen ist es Mega abfuck.

Haha, nix für Weicheier und Waffenzerbrecher :tinglewine:

Ist doch kein Problem, werd mich dem DLC aber erst nach XC2 widmen, das hält meine Aufmerksamkeit derzeit zu stark.

Zurück
Top Bottom