werde dem Spiel im nächsten Jahr auf der Switch nochmal ein Chance geben. Kann doch nicht sein das der Funke nicht übersprigen will
Gute Sache, keine Ahnung ob der Funke bei dir noch überspringt, aber einen Versuch ist es wert. Wärst nicht der erste der seine Meinung und Einstellung zum Spiel noch geändert hat. Sag bescheid wenn du es nochmal probierst, ich gebe dir gerne ein paar Tipps wie du ans Spiel herangehen könntest um mehr Spaß zu haben.
Also ich hab den DLC noch nicht und muss sagen..bin etwas enttäuscht von dem, was ich gesehen und bisher gelesen habe. Und ein Motorrad in Zelda...really?
Ich weiß net. Hab letztens wieder Skyward Sword gezockt....und musste mir einfach eingestehen, dass mir dieser Style besser liegt. Vor allem der ganze OST ist so dermaßen besser als der von BOTW.
Warum nicht, wir haben Energiebögen, laufende Spinnenroboter/Wächter, riesige mechanische Titaten die jeden At-At Walker lächerlich erscheinen lassen etc. Es ist in der Story halt nunmal verankert, dass es eine antike Shikazivilisation gab, die technisch ein Hochvolk waren, warum sollte da ein Motorrad mit Energieantrieb unpassend sein?
Und spiels erstmal bevor du enttäuscht bist...