The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

:aargh:

Grad den Trailer angeschaut. Sah schon sehr geil aus.

Da wird der Hexer sich etwas gedulden müssen. Sobald ich das angeschmissen hab, bin ich eh wieder hoffnungslos in der Welt versunken :awesome:

Bietet der DLC denn nun einen richtigen Dungeon oder irgendwas neues? Hab wirklich Null Bock auf die one hit kill Herausforderung. Die neuen Schreine sind halt auch nur Schreine.

Zuletzt bearbeitet:
Der DLC fängt ja schon mal übelst frustig an.

Ich soll 4! Gegnerlager auslöschen und bin nach einem Treffer down? Gut, mit der Waffe kann ich Gegner mit 1 Hit killen, aber WTF? Ich bin jetzt schon 4 mal drauf gegangen und hab nicht mal 1 Lager geschafft. Hab auch keine Ahnung, wie ich das angehen soll ohne gleich sämtliche Gegner zu triggern. Warum gleich so eine Hardcoreaufgabe zu Beginn? Keine Ahnung, ob ich mir sowas antun will...

Was zur Hölle hat sich Nintendo nur bei dieser scheiß one Hit kill Herausforderung gedacht? Warum MUSS man das für den DLC machen???

Was zur Hölle hat sich Nintendo nur bei dieser scheiß one Hit kill Herausforderung gedacht? Warum MUSS man das für den DLC machen???

Meine Rede. Spoilertag wäre aber nett gewesen für die anderen. ;)

Ich bin erstmal raus. Von allen Seiten Feuerpfeile und Gegner, die um einen rumtanzen. Wie soll man das ohne einen Hit zu kassieren schaffen? Das guck ich mir dann lieber in einem Stream oder Lets Play an...Was eine frustige Schei....

weiß man was über die Spielzeit des DLC? Kann man den an einem Abend schaffen oder eher ein Wochenende?

Also ich hab den DLC noch nicht und muss sagen..bin etwas enttäuscht von dem, was ich gesehen und bisher gelesen habe. Und ein Motorrad in Zelda...really?
Ich weiß net. Hab letztens wieder Skyward Sword gezockt....und musste mir einfach eingestehen, dass mir dieser Style besser liegt. Vor allem der ganze OST ist so dermaßen besser als der von BOTW.

Ich soll 4! Gegnerlager auslöschen und bin nach einem Treffer down? Gut, mit der Waffe kann ich Gegner mit 1 Hit killen, aber WTF? Ich bin jetzt schon 4 mal drauf gegangen und hab nicht mal 1 Lager geschafft. Hab auch keine Ahnung, wie ich das angehen soll ohne gleich sämtliche Gegner zu triggern. Warum gleich so eine Hardcoreaufgabe zu Beginn? Keine Ahnung, ob ich mir sowas antun will...

Hört sich cool an, jetzt hol ich mir den DLC :D

Ansonsten:
Das ist Nintendo, du musst nur den Trick finden dann wird es ganz einfach, ich nehme mal an der Hinweis ist:
"Greife zum Zerstörer, einer neuen Waffe, um Monsterlager auszuheben..."

Das heißt erst nach den vier Lagern das erste Bier öffnen? ;)

hat es denn noch keiner geladen?

kann es erst später zuhause weil ich bei der arbeit bin

Zurück
Top Bottom