The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich spiels grad nach AC:O auch wieder.

Nach meinen letzten abgekürzten runs wieder etwas entspannter und ausführlicher. Abgefahren wie viele kleinigkeiten ich bereits vergessen hatte.

Ich glaube das allein die schiere Anzahl an Koroks und Schreinen viele Durchläufe unterhaltsam machen kann. Es ist nahezu unmöglich das ganze Spiel im Kopf zu haben, wie ich es bei anderen Zeldas habe xD

Und ja: sowas von GotY, Gotyger gehts fast nicht :scan:

Ich bin eigentlich auch mit Zelda schon "durch", sprich ich habe Ganon besiegt. Gestern wollte ich noch das Xenoblade Rüstungsset holen. Das habe ich geschafft und noch drei Schreine gemacht, mein Barbarenset auf drei Sterne gehoben, ein paar Krogs gefunden, zwei Quests gemacht und schon waren wieder vier Stunden rum... Das Spiel ist großartig. Ich bin sehr auf die Ballade der Recken gespannt, was Nintendo da hinzaubert. Ich werde mir das Spiel wohl auch nochmal für die Switch im Laufe des nächsten Jahres holen.

Ich träume ja eigentlich nie von Spielen, aber diesmal schon:

Zelda DLC #3. Disney x Nintendo. Aladdin Figuren in Zelda und mit einer Story, komplett neues Gebiet oder gar Welt. Release 11. Mai.

Sah sogar gut aus. :rofl3:
Was mein Hirn da verarbeitet hat, möchte ich mal gerne wissen.

Ich träume ja eigentlich nie von Spielen, aber diesmal schon:

Zelda DLC #3. Disney x Nintendo. Aladdin Figuren in Zelda und mit einer Story, komplett neues Gebiet oder gar Welt. Release 11. Mai.

Sah sogar gut aus. :rofl3:
Was mein Hirn da verarbeitet hat, möchte ich mal gerne wissen.

Bitte nicht. Also in einem anderen rahmen vllt., aber nicht in breath of the godlike

Ersteindruck: Das Spiel macht mal richtig Laune. Flüssige Steuerung, intuitives Gameplay, eine schöne Welt (bei welcher mich das Anfangsgebiet ein wenig an Shadow of the Colossus erinnert), gutes Kampfsystem (auch wenn ich mal kurzzeitig plötzlich ganz ohne Waffe ziemlich dämlich da stand, bevor ich mir schnell eine Neue ausgerüstet habe xD ), sowie die Lust am Erkunden.

Hab heute erstmal in so einer Windpassage die halbe Natur abgefackelt als ich Essen ins Feuer geworfen habe. xD

Die Technik könnte besser sein, so ist es das Aliasing auf dem TV, welches mich den HH - Modus bevorzugen lässt.

Das Spiel ist aber wirklich top und ich liebe es jetzt schon.

Ersteindruck: Das Spiel macht mal richtig Laune. Flüssige Steuerung, intuitives Gameplay, eine schöne Welt (bei welcher mich das Anfangsgebiet ein wenig an Shadow of the Colossus erinnert), gutes Kampfsystem (auch wenn ich mal kurzzeitig plötzlich ganz ohne Waffe ziemlich dämlich da stand, bevor ich mir schnell eine Neue ausgerüstet habe xD ), sowie die Lust am Erkunden.

Hab heute erstmal in so einer Windpassage die halbe Natur abgefackelt als ich Essen ins Feuer geworfen habe. xD

Die Technik könnte besser sein, so ist es das Aliasing auf dem TV, welches mich den HH - Modus bevorzugen lässt.

Das Spiel ist aber wirklich top und ich liebe es jetzt schon.

Ich erspare dir jetzt einfach mal ein "hab ich es dir nicht gesagt" :tinglew: (das mit dem Switchkauf ist nur schneller geschehen, als vorhergesagt^^ ). In der Zukunft glaub mir einfach, wenn ich Vorhersagen mache :v:

Willkommen. Und schön, dass es dir soweit Spaß macht.

Ich erspare dir jetzt einfach mal ein "hab ich es dir nicht gesagt" :tinglew: (das mit dem Switchkauf ist nur schneller geschehen, als vorhergesagt^^ ). In der Zukunft glaub mir einfach, wenn ich Vorhersagen mache :v:

Willkommen. Und schön, dass es dir soweit Spaß macht.

Du hast es von Anfang an prophezeit. :hmpf:

Und lösch das "soweit", muss ich doch zähneknirschend gestehen das ich das Spiel liebe. :hmm:

Wie Harlock sich um die Sony-Flüchtlinge hier kümmert. :aehja:
Guter Pika.

Avi, warte mal ab. Das Spiel wird mit der Zeit noch besser, wenn man mit allen Mechaniken vertrauter ist und die Motivation alle Schreine zu finden richtig losgeht.
Viel Spaß.

Ich habe gemerkt, dass bei Gameplay-Videos Link immer noch schlägt, obwohl die Feinde schon tot oder außer Reichweite sind. D.h. die Spieler machen Button Mashing. Passiert mir auch hin und wieder, allerdings ist das technisch gesehen das gleiche wie Fuchteln mit der Wiimote (mehr Eingaben als nötig). Wollte ich nur mal gesagt haben.:tinglev:

Link kriegt also ein Motorrad xD
Muss ich Xenoblade 2 wohl leider zu Seite schmeißen für den Zelda DLC :aehja:

Wie ich gerade mal vor dem 2. Titanen in dem Spiel bin und einfach nicht hinterherkomme xD. Aber sehr schöner Trailer und da hauen die einfach mal so den DLC direkt im Anschluss raus :awesome:

Werde den vermutlich irgendwann mal Ende nächstes Jahr spielen können, bei meinem Backlog. Zudem erstmal das normale Spiel 100% durchbekommen ^^

BTW hat Breath of the Wild auch den Game of the Year Award gewonnen. Freue mich sehr drüber und hat es absolut verdient. Atemberaubendes Spiel durch und durch :goodwork:

Zurück
Top Bottom