Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist gerade das Hylia Schild zerbrochen :eek2:
Wikipedia schrieb:Das Schild (Plural Schilder) bezeichnet:
eine Tafel mit Informationen
Der Schild (Plural Schilde) bezeichnet:
Schild (Schutzwaffe), eine flache, tragbare Schutzwaffe
Das Schild habe ich mir nochmals gekauft.
Einen Wegweiser oder welches Schild?
BOTW ist bei Metacritic wieder das bestbewertetste Switch-Spiel.
So gefällt mir das! ;-)
SMO ist zwar super, aber kein BOTW!
BotW hatte auch 70x die 100 bekommen, Odyssey nur 50x. Auch wenn BotW einige Mega Hater Wertungen bekam mit 70 und sogar 60, ist Mario anfälliger, hat einige 80er kassiert und die 90er helfen auch nicht die 97 zu vertiefen. Es besteht durchaus das Risiko, dass das Spiel auf 96 absackt, wenn weiter Hater mit der 80 ankommen.
BOTW ist bei Metacritic wieder das bestbewertetste Switch-Spiel.
So gefällt mir das! ;-)
SMO ist zwar super, aber kein BOTW!
Und manche Leute, nennen sich glaube ich Gamer, scheren sich nicht um unausgegorene Wertungsschnitte und erfreuen sich am Game. Ist unvorstellbar aber die gibt es wirklich. :o
Natürlich, allerdings habe ich zu wenig Zeit um mir zu viele Fehlkäufe zu erlauben. Meine Regel Nummer 2 lautet nämlich durchspielen, nur ganz selten breche ich ein Spiel tatsächlich ab. In sofern schiele ich schon auf die Wertungen
Natürlich, allerdings habe ich zu wenig Zeit um mir zu viele Fehlkäufe zu erlauben. Meine Regel Nummer 2 lautet nämlich durchspielen, nur ganz selten breche ich ein Spiel tatsächlich ab. In sofern schiele ich schon auf die Wertungen
Gute Einstellung.... vermutlich spielen die wenigsten hier ihre gekauften spiele auch durch .... insofern sind unsere coregamer in Wahrheit eigentlich hardcoresammler