The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Zelda: Breath of the Wild wins “Ultimate Game of the Year award” at 2017 Golden Joystick Awards

The 35th Golden Joystick Awards took place earlier today. Zelda: Breath of the Wild was a big winner, as it earned the “Ultimate Game of the Year award”. Check out a video from the development team accepting the reward below.

[video=youtube;YRKQURIQLcQ]https://www.youtube.com/watch?time_continue=94&v=YRKQURIQLcQ[/video]

Wenn "Game of the Year" nicht reicht :tinglewine:

Ich poste es auch mal hier, weil Zelda nicht nur das ultimativste Spiel aller Zeiten wurde, sondern noch mehr abgesahnt hat:

breathofthebestb2ubh.png

Schade.
Hätte zumindest auf Pokémon USUM gewartet, bis man da Awards vergibt :hmm:.

Mein GotY ist bislang aber eh Danganronpa V3, aber Zelda hat halt mehr Tragweite und ist ebenfalls ziemlich perfekt :moin:.

Zelda: Breath of the Wild wins “Ultimate Game of the Year award” at 2017 Golden Joystick AwardsWenn "Game of the Year" nicht reicht :tinglewine:

Find auch sehr gut, dass Aonuma betont, dass der Director nicht anwesen sein kann, weil er ab dem 2. DLC noch arbeiten muss ... bestätigt auch unsere Vermutung, dass der 2. DLC schon eine größere Nummer sein wird - drücken wir mal die Daumen, dass es an die Witcher III-DLCs rankommt, die ja exzellent waren (nicht nur bezüglich des Umfangs) :D!

Von mir aus dürfen sie die Story Erweiterung auch erst nächstes Jahr releasen und sich dadurch ruhig noch etwas Zeit nehmen. :angst: 2017 hat Nintendo nun mal echt ordentlich abgeliefert und es wäre toll, wenn es ähnlich 2018 weiter gehen würde. :king:

[video=youtube;YRKQURIQLcQ]https://www.youtube.com/watch?v=YRKQURIQLcQ&feature=youtu.be[/video]

Find auch sehr gut, dass Aonuma betont, dass der Director nicht anwesen sein kann, weil er ab dem 2. DLC noch arbeiten muss ... bestätigt auch unsere Vermutung, dass der 2. DLC schon eine größere Nummer sein wird - drücken wir mal die Daumen, dass es an die Witcher III-DLCs rankommt, die ja exzellent waren (nicht nur bezüglich des Umfangs) :D!

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass sich Nintendo lumpen lässt, sie wollen ja weiterhin DLCs verkaufen. Gerade bei dem Spiel werden sie es nicht versauen imo. Also ja, ich erwarte auch einiges :)

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass sich Nintendo lumpen lässt, sie wollen ja weiterhin DLCs verkaufen. Gerade bei dem Spiel werden sie es nicht versauen imo. Also ja, ich erwarte auch einiges :)

Jupp und daher wäre ich Nintendo nicht böse, würde der 2. DLC erst Anfang 2018 erscheinen ... kommt ja schließlich noch mal eben mit Xenoblade 2 ein Mammut-JRPG auf uns demnächst zu :D!

Naja so oft wie Aonuma es mittlerweile noch für dieses Jahr versprochen hat muss er sich ja ziemlich sicher sein das es noch kommt. Ich sag 21.12

Bei Zelda kann man sich nie ganz sicher sein, wie oft wurde BotW versprochen und verschoben? :v:

Ich denke auch, dass es noch vor Weihnachten erscheint, ich persönlich wäre aber ebenso nicht böse, wenn sie sagen, dass sie den DLC größer als geplant machen und es bspw. im Februar veröffentlichen. Wird nicht passieren, aber ich will halt, dass sie das bestmögliche daraus machen :tinglewine:

2017 ist schon ein bemerkenswertes Jahr für Ninfans. Zelda, Mario, Mariokart, Arms, Splatoon 2 und Xenoblade. Dazu nochmal nen Zelda Story DLC. Doom 2016 am Handheld spielbar und das aktuelle Wolfenstein angekündigt. Ein 3rd Partygame im eshop auf der Nr. 1 vor dem besten Mario seit langer Zeit :ika4:

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie viele Stunden man schon gespielt hat?

Würde mich echt mal interessieren, weil ich das echt nicht einschätzen kann. Einfach nur am suchten. :banderas:

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie viele Stunden man schon gespielt hat?

Würde mich echt mal interessieren, weil ich das echt nicht einschätzen kann. Einfach nur am suchten. :banderas:

Adde mich einfach: 4917 3531 3993

Und sollte ich dich zu meinen Freunden hinzufügen, hast du immerhin mehr als 100 Stunden gespielt, alle anderen lehne ich nämlich aus Prinzip ab.:moin:

Nice, BOTW hat den ersten GOTY Award erhalten :boogie:

naja alles andere wäre auch lächerlich, BotW hat mich sowas von für alle anderen Games im bereich Actionadventure/ActionRPG versaut xD

habe so Bock auf den 2. DLC, und das dann schön auf dem noch relativ neuen 65"Fernseher, da sieht Zelda gleich nochmal eine ganze Ecke beeindruckender aus :)

Zurück
Top Bottom