Wii U / Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Painless

L08: Intermediate
Seit
19 Sep 2006
Grad den nächsten Run gestartet und da ich nebenbei noch The Witcher 3 auf PC zocke, muss ich einfach sagen, wie unglaublich Botw ist. The Witcher 3 ist ein tolles Spiel, keine Frage, aber Botw ist einfach magisch. Ich bin schon weit über 200h und trotzdem zieht das Spiel einen immer wieder in seinen Bann. Und das nach 3 (!) Jahren. Einfach unglaublich, was Nintendo da auf die Beine gestellt hat.

onilink82

ist verwarnt
Seit
18 Mai 2008
Grad den nächsten Run gestartet und da ich nebenbei noch The Witcher 3 auf PC zocke, muss ich einfach sagen, wie unglaublich Botw ist. The Witcher 3 ist ein tolles Spiel, keine Frage, aber Botw ist einfach magisch. Ich bin schon weit über 200h und trotzdem zieht das Spiel einen immer wieder in seinen Bann. Und das nach 3 (!) Jahren. Einfach unglaublich, was Nintendo da auf die Beine gestellt hat.
geht mir ähnlich, gibt in der Videospielwelt da draussen einige tolle ActionRPGs, aber BotW spielt einfach nochmal in seiner eigenen Liga, man kann nur hoffen dass sich BotW2 in nicht allzulanger Zeit auf den Thron dazugesellt, sonst wird es so einsam

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Da ich BotW jetzt auch hier liegen habe, wie lautet den die Empfehlung: Erst durchspielen und dann Erweiterungen kaufen, oder erst Erweiterungen kaufen und gleich beim ersten Run mitspielen?
Kauf gleich mit und spiel im gleichen fluss. Passt eigentlich ganz gut in den Run. verlert für danach ein bisschen den Mehrwert.

Top Bottom