Dyn4m1k3
L14: Freak
Doch sobald du den 1. Schrein hast. Musst aber in Einstellungen aktivieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten?
brauch ich Bernsteine und Edelsteine später für irgendwas oder kann ich die alle bedenkenlos verkaufen?
Respawnen antike schrauben usw. bei den kaputten Wächtern?
Und wie nutze ich das Schleimgelee am besten?
Wusstet ihr, dass man die fliegenden Plattformen mit Wind (Deku-Blatt) antreiben kann? Leider fällt irgendwann alles in sich zusammen. Auch dann, wenn die Balloons keinen Schaden nehmen. Sehr schade. Warum hat Nintendo das eingebaut? Sollte gepatcht werden.
Jo getestet, ist aber nicht sehr schnell. Denke mal es wäre zu gamebreaking mäßig. Ich brauch dazu keinen patch
Die 120 werde ich warscheinlich auch nie schaffen, geschweige denn alle Krogs.
Ich muss aber dazu sagen, das ich sowohl die Schreinsuche deaktiviert habe, sowohl die Krog Maske nicht nutzen werde.
Währe mir zu schade, das Spiel so zu komplettieren, da ich, wenn ich in 1-2 Jahren wieder Bock auf das Game habe noch Dinge zu finden haben will.
Gibt eh keine Archievments, von daher gibts keinen Zwang.
Maske hilft nrur bedingt. Suche mich in kakariko schon dumm und dämlich
Hätte ohne die Maske den einen Krog am Eingang von Schloss Hyrule, also auch vor Eingang Zentralplatz, also am Tor, niemals rausgefunden, dass DA ein Krog in dieser Art sein soll. Hätte nicht gedacht, dass das klappt.
zumindest dort ist es normal. War da selbst vor paar Tagen malIst es normal, dass Schatztruhen vom Himmel fallen? Bin auf den Juglano Berg gestiegen und dann fiel immer im gleichen zeitlichen Abstand eine Truhe runter. Konnte sie dann einmal auffangen und eine Hellbarde war enthalten. Danach war Schluss mit dem "Truhenregen"