Dyn4m1k3
L14: Freak
Wtf skully, drei graue bei den rasseln? Hatte “nur“ drei schwarze, aber ich mach ja auch nen drei herzen run. Hab die einfach die klippe runtergebombt ist auch bislang meine gängigste Taktik
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wtf skully, drei graue bei den rasseln? Hatte “nur“ drei schwarze, aber ich mach ja auch nen drei herzen run. Hab die einfach die klippe runtergebombt ist auch bislang meine gängigste Taktik
Die Kämpfe gegen weiße Gegner sind ätzend. Mir gehen einfach die Waffen aus. Bomben bringen kaum etwas und Felsen liegen nur selten herum. Am ehesten hilft eine Combo (oder ein Blatt), die den Gegner ins Wasser wirft.
Neue Theorie: Der zweite DLC ist ein große Version der Taburasa Questlinie!^^
Hyrule-Stadt wieder aufbauen!
Vllt. den Leunen nicht mit der Plateau-Ausrüstung angehen, wenn man mit der nichteinmal blaue Goblins komfortabel besiegen kann, sondern erst einmal umgehen, und später plätten. Nur so als Tipp.
Ja. Dahinter verbirgt sich ein ziemlich netter Sidequest.Eine Frage, vielleicht für die, die schon etwas weiter im Spiel sind.
Es dreht sich um das Haus von Impa:
Hinter ihr liegt ja eines der Kugelartefakte.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu bekommen?
Eine Frage, vielleicht für die, die schon etwas weiter im Spiel sind.
Das wird voraussichtlich ein Prequel, dass du Rüstungen aufgewertet hast, ist relativ egal
Ohne Ganon gibt es keine Monster, es wird im Spiel ja klar gemacht, dass diese durch seine Essenz immer wieder belebt werden.
Eine Frage, vielleicht für die, die schon etwas weiter im Spiel sind.
Master Mode, pah, auf gehts mit vollem Arsenal!
Bei dem Bogen frage ich mich immer, wie eine Sehne aus Licht existieren kann .
Ist aber bei den ganzen Wächter- und antiken Waffen der Fall .
Bei dem Bogen frage ich mich immer, wie eine Sehne aus Licht existieren kann .
Ist aber bei den ganzen Wächter- und antiken Waffen der Fall .