TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich bleibe bei drei herzen!
Viel Spaß im Trial of the Sword :v:
(wobei du dafür erstmal die Ausdauer in Herzen umwandeln musst um überhaupt das Schwer zu bekommen)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bleibe bei drei herzen!
Könntest ein Hun fotografieren und dann mit dem Shikah-Sensor suchen.....
Das ist sehr schlau :win:
Ich muss zugeben, dass ich den Fotoaparat eigentlich nie nutze...
Ich habe alle bis auf eines...Außerhalb sind tatsächlich keine hühner. Die weitsicht ist in kakariko nicht sehr hoch, manche hühner ploppen erst aus der Nähe auf. Wenn du am boden keins mehr findest solltest du vllt. Weiter oben schauen...
Das ist sehr schlau :win:
Ich muss zugeben, dass ich den Fotoaparat eigentlich nie nutze...
Für den DLC Pflicht. Sonst hätte ich die Truhen net so einfach gefunden.
Für den DLC Pflicht. Sonst hätte ich die Truhen net so einfach gefunden.
ohman, ich verzweifel am turm im mastermodus der im wasser steht mit den fliegenden zauberern und ihren elektrostäben! hat jemand tipps? ich hab fast nur 40er und 50er waffen aber irgendwie machen die alle null bums bei den exen und die zauberer nerven nur noch. ran komm ich die mal gar nicht wirklich!
Einfach auf den Berg da in der Nähe hoch und Richtung Turm gleiten, dann landet man zwar fast unten, die Zauberer ignorieren einen jedoch
Für das bessere Ende, ja.
ohman, ich verzweifel am turm im mastermodus der im wasser steht mit den fliegenden zauberern und ihren elektrostäben! hat jemand tipps? ich hab fast nur 40er und 50er waffen aber irgendwie machen die alle null bums bei den exen und die zauberer nerven nur noch. ran komm ich die mal gar nicht wirklich!
ja mal schauen^^
jetzt hab ich ein ganz anderes problem: wie zur hölle soll man die kampfschreine schaffen? selbst die simplen schreine, in denen mal wächter auftauchen (der bei angelstedt zb.) die man nicht durch umgebung zerstören kann, kann ich mein ganzen arsenal verballern ohne dass es da viel runtergeht. bleiben da nur noch bomben- oder sündhaftteure antikpfeile? meine wächterschwerter zerlegen sich daran wie nix. das 50er mushkin macht nicht mal ne handvoll schläge bevor es weg ist...und man sieht kaum einen kratzer am gegner