The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Grad gesehen, dass es für die Schwertprüfung einen unglaublich billigen Trick gibt. ???

Rezept-Effekte werden in der Prüfung übernommen. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich lasse ich mich nur ungern spoilern, aber ich bräuchte so einen klitzekleinen Tipp und wenn ich das im Netz suche bekomme ich ganz viele Antworten auf Fragen, die ich gar nicht hatte :ugly:

Es geht in Kakariko um diese Hühnerquest. Ich habe erst 9 Hühner und finde eines nicht. Ich habe diese Quest schon lange auf, aber ich höre ausserhalb des Hofes keinen Hühnerlärm mehr ...

Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerhalb sind tatsächlich keine hühner. Die weitsicht ist in kakariko nicht sehr hoch, manche hühner ploppen erst aus der Nähe auf. Wenn du am boden keins mehr findest solltest du vllt. Weiter oben schauen...
Ich habe alle bis auf eines...

Über den Sound gefunden, sprich fliegen, bis man ein Huhn hört. Das ging sehr schnell, bis auf das letzte...
 
Für den DLC Pflicht. Sonst hätte ich die Truhen net so einfach gefunden.

Ich habe es gefunden, allerdings nicht mit Hilfe des Fotoapparats...

...da es, wie ich auch schon vermutet hatte, in der Nähe der anderen Hühner war, war der Sensor ziemlich nutzlos. Der andere Tipp unten war allerdings sehr hilfreich. Für Hühner braucht man eigentlich keinen Sensor, da die auch so lauter werden, wenn man näher kommt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ohman, ich verzweifel am turm im mastermodus der im wasser steht mit den fliegenden zauberern und ihren elektrostäben! hat jemand tipps? ich hab fast nur 40er und 50er waffen aber irgendwie machen die alle null bums bei den exen und die zauberer nerven nur noch. ran komm ich die mal gar nicht wirklich!
 
ohman, ich verzweifel am turm im mastermodus der im wasser steht mit den fliegenden zauberern und ihren elektrostäben! hat jemand tipps? ich hab fast nur 40er und 50er waffen aber irgendwie machen die alle null bums bei den exen und die zauberer nerven nur noch. ran komm ich die mal gar nicht wirklich!

Einfach auf den Berg da in der Nähe hoch und Richtung Turm gleiten, dann landet man zwar fast unten, die Zauberer ignorieren einen jedoch ;)
 
ohman, ich verzweifel am turm im mastermodus der im wasser steht mit den fliegenden zauberern und ihren elektrostäben! hat jemand tipps? ich hab fast nur 40er und 50er waffen aber irgendwie machen die alle null bums bei den exen und die zauberer nerven nur noch. ran komm ich die mal gar nicht wirklich!

Die haben halt keine schwäche. Wenn du einen.bearbeitest, versuch per gleiter und bullet time ein paar volltreffer im gesicht zu landen. Nimm einen mehrfach schießenden bogen oder einfach einen starken. Danach mit starken attacken einprügeln
 
ja mal schauen^^

jetzt hab ich ein ganz anderes problem: wie zur hölle soll man die kampfschreine schaffen? selbst die simplen schreine, in denen mal wächter auftauchen (der bei angelstedt zb.) die man nicht durch umgebung zerstören kann, kann ich mein ganzen arsenal verballern ohne dass es da viel runtergeht. bleiben da nur noch bomben- oder sündhaftteure antikpfeile? meine wächterschwerter zerlegen sich daran wie nix. das 50er mushkin macht nicht mal ne handvoll schläge bevor es weg ist...und man sieht kaum einen kratzer am gegner
 
ja mal schauen^^

jetzt hab ich ein ganz anderes problem: wie zur hölle soll man die kampfschreine schaffen? selbst die simplen schreine, in denen mal wächter auftauchen (der bei angelstedt zb.) die man nicht durch umgebung zerstören kann, kann ich mein ganzen arsenal verballern ohne dass es da viel runtergeht. bleiben da nur noch bomben- oder sündhaftteure antikpfeile? meine wächterschwerter zerlegen sich daran wie nix. das 50er mushkin macht nicht mal ne handvoll schläge bevor es weg ist...und man sieht kaum einen kratzer am gegner


Beim Turm : Warten bis nur zwei Zauber zu sehen sind... von dir aus.. Ninjasachen an... wenn möglich auch die Majaras Maske. Dann per Eisblöcke hin zum Turm und die Gegner mit Eispfeilen einfrieren ... Dann fix hoch.


Wichtig auch bevor du An die Kampfschreine gehst. Im Master Modus solltest du eher mit Nahrung arbeiten. Fünf Spurtkarotten wirken beim Turm Wunder. Und meinetwegen fünf Schwertschnapper (oder Bananen, KArpfen ...) wirken in den Arenen wahre Wunder.
 
Zurück
Top Bottom