Wii U / Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Silverhawk

L15: Wise
Seit
26 Apr 2006
Hast du alle Erinnerungen gefunden? Dann gibt es ein längeres Ende.
Ja, habe ich :)

Sonst ist es noch kürzer? :angst:

Ende ist auch in meinen Augen das einzigen Manko. In Alttp war's aber auch kein Highlight, MM und Oot hatten mMn mit die besten. Und TWW.
Riesen Schwein sah mega cool aus, keine Frage aber den Kampf an sich macht man ja im Schlaf xD
Also, das Ende von A Linkt to the Past war doch super :nyangry:

Sehe ich heute noch gern :)

Ocarina hat aber imo das beste Ende und den besten Endkampf von der Präsentation und den epischen Ausmaßen her.
Twilight Princess war ok, käme imo aber erst hinter to the Past und Ocarina.

@ DLC

Ok, dann lade ich mir den gleich runter.
Bin tatsächlich direkt mit dem fünften Durchgang gestartet :D

Jetzt weiss ich auch, welchen Titaten ich als erstes machen sollte, also welcher mir das Leben im Spiel am meisten erleichtern wird :)

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
An allen Bossen inklusive Ganon merkt man das des Spiel nicht für den Hero Mode ausgelegt ist. Die haben oft Phasen wo man sie nicht treffen kann und sich dann munter heilen.

Ich bin an Ganon gescheitert weil die Phasen wo er sich heilen konnte immer groß genug waren. Dann ging mein Hylia Schild kaputt (im normalen Mode nie passiert), Masterschwert musste sich ausruhen und Items gingen auch zur Neige...

Irgendwann muss ich es noch mal probieren.

Dyn4m1k3

L14: Freak
Seit
13 Nov 2007
Xbox Live
Boss0907
Switch
5866 3832 7880
Ja, habe ich :)

Sonst ist es noch kürzer? :angst:

Also, das Ende von A Linkt to the Past war doch super :nyangry:

Sehe ich heute noch gern :)

Ocarina hat aber imo das beste Ende und den besten Endkampf von der Präsentation und den epischen Ausmaßen her.
Twilight Princess war ok, käme imo aber erst hinter to the Past und Ocarina.

@ DLC

Ok, dann lade ich mir den gleich runter.
Bin tatsächlich direkt mit dem fünften Durchgang gestartet :D

Jetzt weiss ich auch, welchen Titaten ich als erstes machen sollte, also welcher mir das Leben im Spiel am meisten erleichtern wird :)
Ja die Credits/Abspann aber ich meinte tatsächlich den reinen Endkampf und den finde ich wirklich nichts besonderes in Alttp

Silvio

L10: Hyperactive
Seit
10 Apr 2001
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Gibts den Hylia-Schild eigentlich nur 1mal oder kann man den auch irgendwo neu bauen, ähnlich wie die Waffen der Recken? Meiner ist zwar noch unbeschadet trotz Ganonkampf, aber nur mal interessehalber ^^
Kanst das Hylia Schild für glaube 5000 neu kaufen in Taburasa.

Zuletzt bearbeitet:

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
zelda spielen ist also das neue spazierengehen. ^^
Ohne Witz: Beim Spazierengehen draußen schaut sie schon unter Steinen und im Gebüsch nach, ob sich da Krogs verstecken :D!

Werde demnächst eine oder mehrere Krog-Puppen kaufen und sie dann draußen verstecken ... da wird sie sich sicher super drüber freuen, wenn sie sie dann findet ;).

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Ohne Witz: Beim Spazierengehen draußen schaut sie schon unter Steinen und im Gebüsch nach, ob sich da Krogs verstecken :D!

Werde demnächst eine oder mehrere Krog-Puppen kaufen und sie dann draußen verstecken ... da wird sie sich sicher super drüber freuen, wenn sie sie dann findet ;).
aber nur wenn sie die luftballons abschießt, die du per drohne steuerst. ;)

ddload

L06: Relaxed
Seit
31 Jan 2017
An allen Bossen inklusive Ganon merkt man das des Spiel nicht für den Hero Mode ausgelegt ist. Die haben oft Phasen wo man sie nicht treffen kann und sich dann munter heilen.
Dass die Gegner im Mastermode heilen, ist doch so gewollt, um es schwieriger zu machen. Es heisst ja auch MASTER-Mode.
Ich bin an Ganon gescheitert weil die Phasen wo er sich heilen konnte immer groß genug waren. Dann ging mein Hylia Schild kaputt (im normalen Mode nie passiert), Masterschwert musste sich ausruhen und Items gingen auch zur Neige...

Irgendwann muss ich es noch mal probieren.
Und ich bin gestern bei Mario Odyssey von einer Rampe gefallen und gestorben. Na und?
Du bist an Ganon gescheitert und dein Schild ist dabei zerbrochen. Und was ist daran jetzt der Fehler?

Es ist schon traurig genug, dass es heute kaum noch fordernde große Titel gibt. Das liegt unter anderem an Leuten, die nicht mehr bereit sind, zu verlieren.

Wie gesagt, es heisst Master-Mode. Wer den aktiviert, sollte sich im klaren sein ,dass Ganon sich dann nicht von selbst schlafen legt, sondern dass er sich wehrt.

Top Bottom