mrboone
L13: Maniac
Hmm Eispfeile vielleicht? Gegner einfrieren und dann mit Cryonis schnell zum Turm springen. Wenn du genug Ausdauer Tränke mitnimmst kannst du dich schnell in Sicherheit bringen sobald du am Turm angekommen bist.
meh. vor dem turm grauts mir am moisten. der hat mich schon im normalen modus generft. war aber gut zum üben. am ende lief es aber auf ein inzeln rausziehen und über zeit spielen. dürfte nun wohl flachfallen. muss wohl vorher buff/resi-food ohne ende rein.
generell finde ich, dass das lifereg zu heftig ausgefallen ist. entweder zeitspanne grösser oder das reg geringer ausfallen lassen, bzw, immer nur teilweise reggen lassen... gerade ab Schwarz mit mehreren wird das einfach schon heftig, wenn man nicht grad gut equipped ist. irgendwie ist bei mir grad immer volles rohr und immer feste druff. am besten mit waffen, die nen stuneffekt haben wie elekto oder eis. zumindest bis ich mein stasis auf einfrieren hab.
so oder so wirds schon recht heftig und das game muss man komplett anders angehen (was mich betrifft). musste feststellen, dass meine schlampige spielweise im normal mode hier nicht mehr klaptt ;-).
werd mal meine ganzen amiibo rausholen und bissl cheaten. hab gestern mit dem wolf mal paar runden gedreht und der ist schon supi. obwohl nur drei herzen, aber er verhindert den reg, macht trotzdem schaden und vor allem unterbricht und lenkt er ab. das hat mir bei mancher gruppe schon den popes gerettet. im normal war der nervig, ich glaub jetzt werd ich ihn mal öfter mitnehmen^^