Kann ich nur unterschreiben.
Ich kann niemanden empfehlen dieses Game gleich im Master Modus zu spielen, weil der Master Modus eine völlig andere Spieleerfahrung bereithält. Während man im Normalmodus die Welt erkundet und erlebt, will man im Mastermodus nur überleben.
Stimmt, beides zusammen fände ich aber noch besser. Überleben in einer fremden, aber wunderbar designeten Welt. Aber das spielt ja jeder wie er will. Dass man BotW auf so verschiedene Weisen erleben kann beweist wiederum nur die Genialität des Spiels.
Du spielst auf englisch, Bellum?^^
Ja, woran ist's dir aufgefallen? Sprachausgabe habe ich übrigens im lateinamerikanischen Spanisch, klingt Welten besser als die Englische.
Ich lasse die Camps erstmal bleiben und beschränke mich auf die Schätze von den Flugplattformen, die sind in der Regel auch wesentlich stärker. Im Umkehrschluss fehlt einem aber irgendwie das laufende Truhen öffnen von solchen Lagern, da man eigentlich nur einen großen Bogen um sie herum machen kann/sollte.
Das geht, man muss nur die Spielmechaniken etwas ausnutzen. Habe heute die Quest beim Hateno Beach gemacht:
Im Master Mode sitzen da zwei silberne Bokoblins inmitten vielen anderen. Am Ende des Kampfes war noch ein Schwarzer und die zwei silbernen übrig. Hatte kein Essen mehr und nicht genug Waffen, bin zum Meer geflohen wo ich eine Eis Säule geschaffen habe um mich in Sicherheit zu bringen. Die haben dann von unten Steine geworfen. Hab ne Bombe neben sie fallen lassen und bin schnell weggegleitet während ich sie aktivierte, alle drei flogen zusammen ins Meer und ertranken, und ich hatte neue Waffen.