The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

In der Trail of Sword bin ich am blauen Hinox gescheitert, weil der wenn er wenig Leben hat sein Auge zuhält.... und dann hat er mich leider mit seinem Baum getroffen... noch mal von vorne....

Gibt es eigentlich da irgendwann Speicherpunkte oder wieviele Räume muss man überstehen?

Du musst nicht alle 50 Räume auf einmal schaffen, so viel sei mal gesagt.

Ist aber auch so hart genug.

Der Trick ist: sich nicht treffen zu lassen, so früh im Spiel ist man ein One-Hit Wonder :lol:

Bester Ratschlag. Hatte ich zu Melee-Zeiten bereits erhalten, und wirkte Wunder. :v:

1386700806186.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Okai war nicht zu leicht , aber im zweiten Versuch hat Link nun sein Schwert gemeistert!!
Gänsehautmoment ... Echt cool gemacht!!

uuuuunnnndddd

2f6120-1499010299.jpg



Er kann nun im dunkeln lesen !! ;)
 
Ich habe mir auch den DLC heruntergeladen und freue mich auf den Hard Mode. Zu diesem habe ich aber eine Frage.

Da ich nur sehr ungern einen neuen Spielstand extra wegen des Hard Modes beginnen möchte, wollte ich wissen, ob es möglich ist, seinen bestehenden Speicherstand "upzugraden", damit man diesen im Hard Mode zocken kann.

Geht das oder geht das nicht? Schon mal Danke im Voraus für alle Antworten :)

Edit: Hab in einem anderen Thread die Antwort erhalten, dass das scheinbar nicht geht...
 
In der Trail of Sword bin ich am blauen Hinox gescheitert, weil der wenn er wenig Leben hat sein Auge zuhält.... und dann hat er mich leider mit seinem Baum getroffen... noch mal von vorne....

Gibt es eigentlich da irgendwann Speicherpunkte oder wieviele Räume muss man überstehen?

setz doch einfach das Stasis Modul ein und dann schnell nen Pfeil ins Auge. Somit hat er nie die Chance das Auge zuzuhalten. Bei mir war er in 2 min erledigt.
 
Ich habe mir auch den DLC heruntergeladen und freue mich auf den Hard Mode. Zu diesem habe ich aber eine Frage.

Da ich nur sehr ungern einen neuen Spielstand extra wegen des Hard Modes beginnen möchte, wollte ich wissen, ob es möglich ist, seinen bestehenden Speicherstand "upzugraden", damit man diesen im Hard Mode zocken kann.

Geht das oder geht das nicht? Schon mal Danke im Voraus für alle Antworten :)

Edit: Hab in einem anderen Thread die Antwort erhalten, dass das scheinbar nicht geht...

Jo yggi, dich gibts ja noch :p habe bereits ein LP zum Master modus gestartet. Meine meinung bisher: es ist wirklich schwer und ich mache meist einen großen bogen um gegner. In nem lager mit einem schwarzen und drei.blauen bokblins kann ich quasi nix reißen, die waffen dort sind zu schwach und selbst ein exploding fass zieht nicht mal die hälfte ab. Aber ich hab übelst viel spaß, werde aber wohl mal durchs schloss sneaken und waffen grinden müssen hehe
 
DDv4cXzU0AQxJDR.jpg:large


:D

@Poster über mir: Viel Spaß mit den 3 schwarzen Bokoblins, die Hetsus Rasseln geklaut haben ;)
 
DDv4cXzU0AQxJDR.jpg:large


:D

@Poster über mir: Viel Spaß mit den 3 schwarzen Bokoblins, die Hetsus Rasseln geklaut haben ;)

Im Endgame fand ich zuletzt kaum mehr Waffen unter 100, ich war überhaupt ziemlich OP, selbst silberne Leunen waren keinerlei Bedrohung mehr, zogen nur noch wenige Herzlein ab. Vermutlich wird mich gerade deshalb der Hard-Mode etwas bumsen, ich musste mich zuletzt kaum mehr anstrengen....
 
jetzt krieg ich langsam auch Bock auf den Hardcore Mode wenn ich die Bilder von MTC immer sehe xD

aber erst morgen die Schwertprüfung auf Meister absolvieren.
 
Ich glaube vom Schwierigkeitsgrad ist Dark Souls wohl ein Witz gg Zelda oder?

Hab gestern mal reingeschnuppert in den Hard (Master) Mode. Da brauchst du am großen Plateau nicht mal probieren gegen Monster zu kämpfen. Vorher stehst du ohne Waffe da bevor du einen blauen Bokblin down bekommst. Die Probleme hatte ich bei Dark Souls nie xD
 
master mode spoiler
[video=youtube;pHf2VvHFWAk]https://www.youtube.com/watch?v=pHf2VvHFWAk[/video]

:kruemel:
 
Kann man bei der Prüfung des Schwertes überhaupt nicht speichern?
 
Am Anfang denkt man echt noch "dafuq?!", doch je weiter man kommt desto leichter wird es (leider) iwann macht es kaum noch nen Unterschied dass die Gegner nen höheren Rang haben^^' Hätts mir gern durchgehend so schwer gewünscht wie zu Beginn ?
 
master mode spoiler
[video=youtube;pHf2VvHFWAk]https://www.youtube.com/watch?v=pHf2VvHFWAk[/video]

:kruemel:


Krass!! Und ich habe mich heute morgen , im ersten Versuch, von nem dummen blauen Leinis besiegen lassen ... Mit 27 Herzen ... wie ein Noob ohne skill........

Naja beim zweiten Versuch vom Schwertmodus habe ich dann nur ein Herz verloren.:scan:


Kann man bei der Prüfung des Schwertes überhaupt nicht speichern?


Nur zwischen den drei Prüfungen.


Am Anfang denkt man echt noch "dafuq?!", doch je weiter man kommt desto leichter wird es (leider) iwann macht es kaum noch nen Unterschied dass die Gegner nen höheren Rang haben^^' Hätts mir gern durchgehend so schwer gewünscht wie zu Beginn ?

Dann spiel es doch einfach mit drei Herzen und ohne Rüstungsupgrades.... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mit dem DLC nicht wirklich was anfangen. Die trials sind einfach nur Frust pur. Da is kein Spielspaß dabei, wenn ich nach dem Tod nochmal ganz von vorne anfangen muss. Und der Rest is ja nur Rüstung. Ganz schwacher DLC. Gäbe es Checkpoints be den Trails sähe das imo ganz anders aus...aber so? Zeitverschwendung.
 
Ich glaube vom Schwierigkeitsgrad ist Dark Souls wohl ein Witz gg Zelda oder?

Unangebrachter Vergleich. Die Schwierigkeit kommt bei beiden Spielen aus verschiedenen Ansätzen. Dark Souls ist da spielerisch noch etwas besser, imo, als Breath of the Wild. Dafür ist Breath of the Wild abwechslungsreicher im spielerischen Bereich, erfordert zudem mehr Vorbereitungen. Beide sind jedoch in ihrem Bereich absolute spitzenklasse für mich. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom