Kann den Hype um das Spiel so langsam nachvollziehen. Bestes 3D-Zelda ist es schonmal sicherlich.
Sind die kleinen Momente und bewussten Umwege, weil man einfach nur die tolle Welt erkunden will. Bei dem Design der Oberwelt haben sie sich echt selbst übertroffen.
Soll eigentlich nach Hateno. Dort eine Quest mit den drei Zedern angekommen. Frostwams gekauft, Chili gegessen und hoch. Das Rätsel nicht direkt verstanden, weil da einfach nur ein sich auflösender Kreis in der Luft rumschwirtte, als ich auf einen Baumstumpf getreten bin...
Im Hintergrund den Berg gesehen und auf den Weg dorthin gemacht. Einen musizierenden Orni getroffen, ne Quest von irgendeinem gekrönten Monster angenommen und weiter marschiert. Bin zwar jetzt nicht beim Berg wie geplant, aber in einem Schrein nahe einer Zorabrücke und dabei an Gegnern vorbei, die eigentlich noch zu hoch sind.
Die größte Stärke ist aber imo auch gleichzeitig die größte Schwäche. Ich habe ständig das Gefühl irgendwas vergessen oder nicht gefunden zu haben.
Wo sollen denn bitte die 900 Krogs sein? Ich suche jetzt nicht explizit danach, aber gerade mal 3 sind schon wenig. Schreine habe ich 12 oder 13.
Klingt schon mal gut und es freut mich dass du Spaß an dem Spiel hast. Die Krogs sind halt ein wenig versteckt, mit der Zeit weiß man aber auf welche Zeichen man in der Umgebung achten muss^^ Das kommt schon noch mit der Zeit. Dazu muss man nicht alle sammeln, ich habe das gar nicht erst in Erwägung gezogen. Stell dir vor sie hätten in der Welt nur 200 Krogs versteckt, man würde noch weniger nebenbei finden. Man kann natürlich im Spiel einiges übersehen, da das meiste optional ist, aber das gehört dazu. Kannst ja später noch einen Guide hinzuziehen oder dir hier Tips geben lassen, wenn dir danach ist, prinzipiell würde es aber auch reichen, wenn du schlichtweg viel erforscht und vor allem mit den NPCs in den Ställen und auch unterwegs sprichst, schau dir einfach alles an was dir seltsam oder interessant vorkommt oder wo du noch nicht warst (ich dachte nach 100 Stunden ich hätte alles gesehen, aber das war ein Trugschluss).
Also der Master Modus ist nix für mich Mir ists zu quälend. Werde jetzt auf normal versuchen an die ? % zu kommen.
Sehr schön, ich will MTC jammern hören :v:
Zuletzt bearbeitet: