The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Hab mir den DLC für meine Wii U-Version geholt :v: Die Prüfungen des Schwertes ist echt nicht so leicht...
 
Frog24 schrieb:
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir den DLC für meine Wii U-Version :)v:) geholt. Ich böser, böser Junge :sorry:


Hab mir den DLC für meine Wii U-Version geholt :v: Die Prüfungen des Schwertes ist echt nicht so leicht...


Warum immer dieses lächeln dahinter ??? Spielst du auf nem PC Emu oder ziehst dir das via Homebrew auf die WiiU oder was ?


Jup und deshalb kaufe ich mir jetzt auch die Switch, um Botw in der besseren Version genießen zu können, die Zeit ist reif. Wobei bei mir Angelstedt flüssig läuft auf der Switch. Es hilft etwas die interne 3gb Installation auf den internen Speicher zu laden/zu verschieben. Aber die Switchversion läuft insgesamt flüssiger und die Auflösung ist ja auch etwas höher. und die Switch brauche ich sowieso.

Das mit den "vor hundert Jahren" habe ich mir auch schon gedacht, ich will mir ne Hyrule Stadt gar nicht auf der Wii U vorstellen mit der Engine. Eventuell wenn sie es als abgegrenztes Gebiet mit Ladezeit davor machen.


Es ist nicht nur die framerate.... Und doch , wenn du beide Versionen vergleichst , fällt dir auch die 3GB install Version negativ auf.
Die Farben sind auf der Switch viel kräftiger, die framerate fast immer stabil (außer am Master sword Block .... komischerweise) ,höhere Auflösung und dazu hast du anti aliasing und weniger flimmern. Im gesamten schon das bessere Paket.

Seltsam ist aber, dass mir die Ladezeiten bei der Switch länger vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum immer dieses lächeln dahinter ??? Spielst du auf nem PC Emu oder ziehst dir das via Homebrew auf die WiiU oder was ?





Es ist nicht nur die framerate.... Und doch , wenn du beide Versionen vergleichst , fällt dir auch die 3GB install Version negativ auf.
Die Farben sind auf der Switch viel kräftiger, die framerate fast immer stabil (außer am Master sword Block .... komischerweise) ,höhere Auflösung und dazu hast du anti aliasing und weniger flimmern. Im gesamten schon das bessere Paket.

Seltsam ist aber, dass mir die Ladezeiten bei der Switch länger vorkommen.

Glaube ich gerne und ich freue mich auf die paar optischen/technischen Verbesserungen, Kakariko und co sind auf der Wii U schon arg fragwürdig von der Performance, auch wenn die Wii U Version inzwischen stabiler läuft als am Anfang.
 
Nintoni schrieb:
Die Farben sind auf der Switch viel kräftiger, die framerate fast immer stabil (außer am Master sword Block .... komischerweise) ,höhere Auflösung und dazu hast du anti aliasing und weniger flimmern.
Die Farben sind nicht "kräftiger" lol. Die Framerate ist bei weitem nicht stabil, sondern geht genau wie bei der Wii U an einigen Stellen bis auf 2 FPS runter. Auflösung stimmt, aber Anti Aliasing hat das Spiel trotzdem nicht.

Seltsam ist aber, dass mir die Ladezeiten bei der Switch länger vorkommen.
Das kommt dir nicht nur so vor, das ist sogar so.

Die Wii U Version hat kürzere Ladezeiten als die Switch Version, deshalb benutzen auch fast alle Speedrunner die Wii U Version.
 
Die Farben sind nicht "kräftiger" lol. Die Framerate ist bei weitem nicht stabil, sondern geht genau wie bei der Wii U an einigen Stellen bis auf 2 FPS runter. Auflösung stimmt, aber Anti Aliasing hat das Spiel trotzdem nicht.


Das kommt dir nicht nur so vor, das ist sogar so.

Die Wii U Version hat kürzere Ladezeiten als die Switch Version, deshalb benutzen auch fast alle Speedrunner die Wii U Version.



202a50-1498841103.jpg


Als Besitzer und regelmäßig spielender Toni , kann ich versichern, dass es anti aliasing usw gibt. Die framerate geht nur weit runter bei dem alten moblin Problem. Woran das liegt weiß ich nicht.... und ja !!!!! Vergleicht man beide ...sprich man schaltet einen HDMI Eingang weiter .... sieht man deutlich !! DEUTLICH kräftigere Farben. Und eine so ziemlich immer konstante framerate.



Glaube ich gerne und ich freue mich auf die paar optischen/technischen Verbesserungen, Kakariko und co sind auf der Wii U schon arg fragwürdig von der Performance, auch wenn die Wii U Version inzwischen stabiler läuft als am Anfang.

Also das Problem hast du in den Ortschaften dann eigentlich garnicht mehr.



?

Ich habe noch nicht mal einen leistungsstarken PC :ugly:


Also doch eher homebrew ??? Sonst verstehe ich das lächeln nicht??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erkläre dein dubioses Lächeln! Los! :mad:

Ganz einfach: Die Mehrheit hier spielt Zelda angesichts des Switch-Hypes auf der Switch, ich hingegen gehöre zur Minderheit, die freiwillig die etwas schlechtere, 720p U-Version spielen, da er sich bislang keine Switch gekauft hat, deswegen das Lächeln, weil ich es irgendwie lustig finde :nix: :v:
 
Someone's already beaten Zelda: Breath of the Wild DLC's tough new Trial of the Sword
http://www.eurogamer.net/articles/2...of-the-wild-dlcs-tough-new-trial-of-the-sword


Someone has already beaten The Legend of Zelda: Breath of the Wild's new Trial of the Sword challenge, released today as part of the game's big Master Trials DLC pack.


This 45-floor dungeon features rooms full of enemies Link must defeat only with the weapons and items he collects during the activity - you leave all your current equipment at the door.

YouTube streamer AbdallahSmash026 has just completed the dungeon in a little over four hours, and broadcast the whole thing. It looks hard.

By the end, AbdallahSmash026 was visibly exhausted and a little emotional.


[video=youtube;rWibORh9UI0]https://www.youtube.com/watch?v=rWibORh9UI0[/video]

The reward?
An upgrade for your Master Sword which keeps it fully powered at all times, without a cooldown, with its ranged beam attack and still unbreakable, at 60 damage.


Completing a set of levels will let you re-enter the dungeon at a later point, although you will not have any of the weapons or items from floors cleared so far. There's also the occasional rest floor, with a cooking pot to brew up meals and potions.

The Master Trials DLC is only available as part of the larger Breath of the Wild Expansion pass, which costs £17.99. The add-on also includes new quests for classic Zelda game-themed loot - which you can find out how to get started with here.




One spoilery moment I really enjoyed I'll detail below - after the following warning.

THERE MAY BE SPOILERS AHEAD

Listen closely to the music when Link receives his newly-powered Master Sword and there are a couple of definite sound cues from the last previous in the series, Skyward Sword. The Wii epic - a prequel to the rest of the series - revealed the Master Sword was inhabited by a spirit, Fi, who had therefore lived in the sword throughout every game you had played thus far. With Breath of the Wild accepted by fans as the last Zelda game in the series to-date chronologically, it's confirmation Fi is still in there, looking out for Link.
 
Hmmm ..... ich hab mir den DLC jetzt auch mal gegönnt. Mal schauen ob mich der Hard Mode in seinen Bann ziehen kann :)
 
Kann den Hype um das Spiel so langsam nachvollziehen. Bestes 3D-Zelda ist es schonmal sicherlich.
Sind die kleinen Momente und bewussten Umwege, weil man einfach nur die tolle Welt erkunden will. Bei dem Design der Oberwelt haben sie sich echt selbst übertroffen.

Soll eigentlich nach Hateno. Dort eine Quest mit den drei Zedern angekommen. Frostwams gekauft, Chili gegessen und hoch. Das Rätsel nicht direkt verstanden, weil da einfach nur ein sich auflösender Kreis in der Luft rumschwirtte, als ich auf einen Baumstumpf getreten bin...

Im Hintergrund den Berg gesehen und auf den Weg dorthin gemacht. Einen musizierenden Orni getroffen, ne Quest von irgendeinem gekrönten Monster angenommen und weiter marschiert. Bin zwar jetzt nicht beim Berg wie geplant, aber in einem Schrein nahe einer Zorabrücke und dabei an Gegnern vorbei, die eigentlich noch zu hoch sind. :lol:

Die größte Stärke ist aber imo auch gleichzeitig die größte Schwäche. Ich habe ständig das Gefühl irgendwas vergessen oder nicht gefunden zu haben.
Wo sollen denn bitte die 900 Krogs sein? Ich suche jetzt nicht explizit danach, aber gerade mal 3 sind schon wenig. Schreine habe ich 12 oder 13.
 
Also der Master Modus ist nix für mich :( Mir ists zu quälend. Werde jetzt auf normal versuchen an die ? % zu kommen.
 
Zurück
Top Bottom