Broccoli
L18: Pre Master
BotW ist genial, aber einmal spielen reicht mir vollkommen.
Nur gegen paar goldene Leunen hätte ich gerne gekämpft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Trials bin ich jetzt gerade bis 12 gekommen und dann hat mich ein Gegner getroffen und mir mal eben locker 10 Herzen aufeinmal abgenommen und Game Over.
Nöö das mach ich nicht. Finde das Combat in BotW sowieso beschissen, riesiger Rückschritt im Vergleich zu Wind Waker und TP.
Bei den Trials bin ich jetzt gerade bis 12 gekommen und dann hat mich ein Gegner getroffen und mir mal eben locker 10 Herzen aufeinmal abgenommen und Game Over.
Nöö das mach ich nicht. Finde das Combat in BotW sowieso beschissen, riesiger Rückschritt im Vergleich zu Wind Waker und TP.
Grundsätzlich ist der DLC nicht schlecht von der Menge des Inhalts ist man natürlich einige Stunden beschäftigt bzw. beim Hard-Mode quasi noch viel länger aber einige hätten sie halt eher als kostenloses Update bringen sollen...
-Teleport Token? Kostenloses Update
-Korok Maske? Kostenloses Update
-Weg des Helden? Kostenloses Update
-Hard Mode bzw. Helden Modus? Kostenloses Update
-Zweiter Spielstand? Kostenloses Update
-Neue Rüstung? Kostenpflichtiger DLC
-Neue Challenge? Kostenpflichtiger DLC
Gerade das mit dem Spielstand und dem Hardmode finde ich eher naja. Zelda hatte Standard mäßig drei Saves und seit Skyward Sword auch Standard mäßig den Heldenmodus.
Ich glaube, man wollte nicht, dass man die Krog-Maske und den Weg des Helden beim ersten Durchgang hat, da es das Spiel bzw. die Erkundung beeinflusst. Aber klar, bei jedem anderen Spiel würde man über sowas auch meckern, sie hätten es eben erst nach dem ersten Durchspielen freischalten sollen, so wie man es auch mit der Prozentanzeige auf der Karte gemacht hat.
Ich hab den DLC einstweilen nur runtergeladen und mir den Weg des Helden angesehen. Ich hab 230 Stunden auf der Uhr, der Weg des Helden ist aber vom Plateau an vorhanden, es geht also mehr also 200 Stunden zurück. Bis auf zwei/drei Stellen dürfte ich nahezu alles abgegrast haben (319 Krogs).
In der Trail of Sword bin ich am blauen Hinox gescheitert, weil der wenn er wenig Leben hat sein Auge zuhält.... und dann hat er mich leider mit seinem Baum getroffen... noch mal von vorne....
Gibt es eigentlich da irgendwann Speicherpunkte oder wieviele Räume muss man überstehen?