The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

:v:

Bisher knapp 3 Stunden gespielt. Das Potential deutet sich an, momentan gefällt es mir zumindest schon mal besser als alle Zelda-Spiel seit Link´s Awakening ;)
 
:v:
Bisher knapp 3 Stunden gespielt. Das Potential deutet sich an, momentan gefällt es mir zumindest schon mal besser als alle Zelda-Spiel seit Link´s Awakening ;)

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und gehe davon aus, dass du es zumindest gut finden wirst ;).

Ich bin nun bei ca. 120 Stunden und meine Motivation ist tatsächlich ungebrochen :scan:!
 
Kann es nur immer wieder wiederholen, macht die minimap und den Radar aus. Das Spiel ist dafür total ausgelegt es ohne zu zocken und es verbessert das Spielerlebnisse ungemein.
 
ich würde empfehlen falls man noch andere Games in Richtung Actionadventure/ActionRPG auf seiner ToDoListe hat, diese vor BotW zu spielen, weil danach kann man an nix anderes mehr denken weil BotW einfach Welten über allem spielt was in den letzten Jahren rauskam
 
Nee, bin noch auf der Hochebene und mache gerade die Schreine.

das beste was Du tun kannst da ich von ausgehe das Du die Switch nicht so schnell geplant war m kauf und dich wenig über das Game schlau gemacht hast: Entferne Dich aus dem thread und zu allem wie Du es spielen sollst. Spiel es einfach wie du lustig bist, damit wirst Du wohl den meisten Spaß haben :)
 
ich würde empfehlen falls man noch andere Games in Richtung Actionadventure/ActionRPG auf seiner ToDoListe hat, diese vor BotW zu spielen, weil danach kann man an nix anderes mehr denken weil BotW einfach Welten über allem spielt was in den letzten Jahren rauskam

Blödsinn. Auch BotW hat klare Schwächen.
 
Er hat nicht bestritten dass botw auch Schwächen hat. Der Blödsinn ist also eher in deinem Posting...

Also dieses 'BotW ist so meilenweit über allem Bisherigen, danach findet man nichts anderes mehr gut', was man hier ab und an liest, ist schon arg übertrieben. Da kann das Spiel noch so sehr das beste Spiel der letzten 14 Jahre sein (was ich jedoch auch finde). Für die Allgemeinheit stimmt das sicher nicht.
 
Also dieses 'BotW ist so meilenweit über allem Bisherigen, danach findet man nichts anderes mehr gut', was man hier ab und an liest, ist schon arg übertrieben. Da kann das Spiel noch so sehr das beste Spiel der letzten 14 Jahre sein (was ich jedoch auch finde). Für die Allgemeinheit stimmt das sicher nicht.
Er hat auch nicht behauptet, dass man danach gar nichts mehr gut findet!
"Arg übertrieben" ist somit deine Interpretation des Postings von oninink82.
 
ich würde empfehlen falls man noch andere Games in Richtung Actionadventure/ActionRPG auf seiner ToDoListe hat, diese vor BotW zu spielen, weil danach kann man an nix anderes mehr denken weil BotW einfach Welten über allem spielt was in den letzten Jahren rauskam
Wie wäre es einfach mal ohne WAR.. :rolleyes:
 
ich wollte mit dem zweiten mal durchspielen warten bis alle dlc draußen sind, aber ich habe heute wieder begonnen!
170 Stunden habe ich mir für das erste mal gelassen.
 
Also ich habe das Spiel auf Wii U auch schon einmal mit 120 Stunden Spielzeit durch und hab seit Anfang Mai trotzdem schon wieder 45 Stunden auf meiner Switch gespielt. Im Grunde zocke ich seit fast 3 Monaten größtenteils Zelda. Das hat echt schon lange kein anderes Spiel mehr geschafft.

Vor allem hebt es auch den Wiederspielbarkeitswert hervor. Bei meinem zweiten Durchgang bin ich zuerst zu den Orni gewandert. Durch die Fähigkeit des dortigen Titanen wurde vieles deutlich erleichtert. :goodwork:
 
So würde ich es auch machen für einen zweiten Durchgang. Und den würde ich wenn überhaupt auf hard beginnen. Aber dafür zahle ich Nintendo kein Geld. Niemals. Andere Hersteller hätten wegen sowasw einen Shitstorm bekommen. Keine Ahnung, warum Nintendo da einen Bonus hat.
 
Gibt es vielleicht einen NG+ auf hard? Oder muss ich dann ein komplett neues Spiel anfangen?

edit: Ich werde mir jeden DLC für Zelda holen. Egal, was drin ist. Das liegt nicht am DLC, sondern am unfassbar genialen Hauptspiel. Ich möchte in dieser Welt so viel Zeit wie möglich verbringen. Dafür zahle ich Nintendo gerne auch noch ein paar €. Ähnlich wie bei Witcher 3. CDPR hätte auch 40€ für Blood&Wine verlangen können und ich hätte es bezahlt.
Und ich kaufe eigentlich nie DLC. Aber es hängt auch vom Hauptspiel ab und wie gerne man nochmal in diese Welt eintauchen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom