Dyn4m1k3
L14: Freak
Du wirst es lieben.
Wehe wenn nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst es lieben.
:v:
Bisher knapp 3 Stunden gespielt. Das Potential deutet sich an, momentan gefällt es mir zumindest schon mal besser als alle Zelda-Spiel seit Link´s Awakening
Bisher knapp 3 Stunden gespielt. Das Potential deutet sich an, momentan gefällt es mir zumindest schon mal besser als alle Zelda-Spiel seit Link´s Awakening
Bist du schon über das Anfangsgebiet hinaus gekommen?
So, habe seit gestern auch Zelda... bin gespannt
Nee, bin noch auf der Hochebene und mache gerade die Schreine.
ich würde empfehlen falls man noch andere Games in Richtung Actionadventure/ActionRPG auf seiner ToDoListe hat, diese vor BotW zu spielen, weil danach kann man an nix anderes mehr denken weil BotW einfach Welten über allem spielt was in den letzten Jahren rauskam
Er hat nicht bestritten dass botw auch Schwächen hat. Der Blödsinn ist also eher in deinem Posting...Blödsinn. Auch BotW hat klare Schwächen.
Er hat nicht bestritten dass botw auch Schwächen hat. Der Blödsinn ist also eher in deinem Posting...
Er hat auch nicht behauptet, dass man danach gar nichts mehr gut findet!Also dieses 'BotW ist so meilenweit über allem Bisherigen, danach findet man nichts anderes mehr gut', was man hier ab und an liest, ist schon arg übertrieben. Da kann das Spiel noch so sehr das beste Spiel der letzten 14 Jahre sein (was ich jedoch auch finde). Für die Allgemeinheit stimmt das sicher nicht.
Wie wäre es einfach mal ohne WAR..ich würde empfehlen falls man noch andere Games in Richtung Actionadventure/ActionRPG auf seiner ToDoListe hat, diese vor BotW zu spielen, weil danach kann man an nix anderes mehr denken weil BotW einfach Welten über allem spielt was in den letzten Jahren rauskam
Wie wäre es einfach mal ohne WAR..