TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ach, ich bin mir sicher man kann BotW so lange verbessern bis es auf Ubisoft Niveau gelandet ist :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau.Der Star des Spieles ist hier eben mal die Open World!
So, ich opfer mich jetzt mal:
Aha...
Jo ,keine Ahnung wieso das interessant.sein sollte. Ist doch der typische gta instant.herzaubern cheat, voll.uncool
Jo ,keine Ahnung wieso das interessant.sein sollte. Ist doch der typische gta instant.herzaubern cheat, voll.uncool
Ich finde das ganze auch nicht so interessant, aber man muss hier schon sehen, dass bei GTA das ganze auf dem PC passiert während das hier auf einer Konsole stattfindet. Der Starwing in Ocarina of Time war ja auch etwas interessant, obwohl er ohne Cheatmodul nicht herstellbar war.
Und ich hätte mal eine Frage, fällt mir bei deinen Beiträgen regelmäßig auf, schreibst du von einem Mobiltelefon und bist zu faul die Punkte gegen Leerzeichen zu ersetzen oder hat das andere Gründe (Rechtschreibschwäche)? Deine Satzzeichen wirken immer sehr willkürlich.
So, habe seit gestern auch Zelda... bin gespannt