Wii U / Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

manuzero

L12: Crazy
Seit
9 Jul 2006
Beiträge
2.088
Bin bin mit der Story auch zufrieden. Ich bin ein großer Fan von Environmental Storytelling und finde, dass es perfekt zu den Kernelementen des Spiels passt (Freiheit, Erkunden). Ich liebe auch das Setting des zerfallenen Hyrules mit Ruinen, die überall subtil in der Welt verteilt sind und einiges zur Geschichte beitragen können, wenn man sich darauf einlässt.
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.621
PSN
Coreian
Grade nochmal den Satz von @SuperTentacle gelesen.
Habs tatsächlich falsch gelesen. Skyward Sword ist in meinen augen nämlich ein mittelmäßiges Spiel und ein schwaches Zelda.
An Zelda selbst kann ich mich z.B schon gar nicht mehr erinnern, an die Vogelreiter Zeremonie schon :coolface:
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.527
Grade nochmal den Satz von @SuperTentacle gelesen.
Habs tatsächlich falsch gelesen. Skyward Sword ist in meinen augen nämlich ein mittelmäßiges Spiel und ein schwaches Zelda.
An Zelda selbst kann ich mich z.B schon gar nicht mehr erinnern, an die Vogelreiter Zeremonie schon :coolface:
Ich bleibe ein verfechter für Skyward Sword. Mir hat es beim ersten mal mega gefallen und auch beim zweiten Durchgang zwei Jahre später. Schwächen hatte das Spiel und es ist auch nicht unter meinen Top3, aber ich halte es immer noch - persönlich - für ein sehr gutes Spiel, was mir sehr, sehr viel freude bereitet habe. Ich bin aber auch komplett blind ins spiel gegangen. Hatte die ersten 3 sekunden aus dem ersten trailer gesehen, aber auch keine sekunde mehr.

Aber wir driften ins Off-Topic ab :coolface:
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.621
PSN
Coreian
Um On Topic zu bleiben, BotW wird wohl mein nächster Switch Titel.
Möchte vorher nur noch einige Sachen beenden die ich offen habe um dann voll am TV und Mobile in dem Game abzutauchen (ich hoffe zumindest das es mich voll abholt)
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
8.147
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Um On Topic zu bleiben, BotW wird wohl mein nächster Switch Titel.
Möchte vorher nur noch einige Sachen beenden die ich offen habe um dann voll am TV und Mobile in dem Game abzutauchen (ich hoffe zumindest das es mich voll abholt)
Du hast noch nie botw gespielt??
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
8.147
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Durch die ganzen Berichte, Meinungen und Videos bin ich auch wieder heiß auf das Game, ich werde es wohl nach Trials mal wieder anfangen und abends nach der Arbeit und Familie damit entspannen :banderas:
Bin mittendrin
Grad wieder in hateno :banderas:
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
47.921
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ

Leprechaun

L14: Freak
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
7.261
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
müsste es auch mal wieder zocken :kruemel: Aber übertreibt mal nicht.... bestes Spiel aller Zeiten....das ist immer noch Ocarina of Time. :banderas:
Das war seinerzeit einfach revolutionär in jeder Hinsicht. Grafik, Sound , Atmosphäre, hat Action Adventures bis heute geprägt usw.
Klar hat das BotW mit den Open Worlds auch gemacht..aber ich finde nicht in diesem Ausmaß.
Aber einigen wir uns darauf. Beides sind Ausnahmespiele und Hater gehören für jeden Bash gesteinigt :coolface:
 

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
4.745
Xbox Live
Boss0907
Wer spielts denn nu aktuell wieder??:)
Also ich in jedem fall
So geil wie das game einen nach 2 jahren direkt wieder einsaugt
Ich bin immer noch in meinem Master Modus 3 Herzen Run (ohne Titanen) und durchstreife die Welt gründlich mit meiner Krogmaske nach den gelben Häufchen. Nebenbei werden Schreine entdeckt,Sidequest erledigt oder was mir sonst so begegnet. Jede Sekunde ist dermaßen befriedigend für mich, Balsam für die Gamerseele! Bin aktuell bei 523 Samen und 76 Schreinen, natürlich alles ohne Guide :banderas:
 
Top Bottom