Phynxes
L08: Intermediate
Hab ihn! Der Schrein war in der Schlucht südlich des Tabanta Turms...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm... das wird doch im Ladebildschirm angezeigt?
Wie handhabt ihr das eigentlich mit dem ersten DLC? Viele scheinen ja jetzt das Spiel zu komplettieren. (Alle Schreine machen zumindest) Mit dem DLC kommen ja eigentlich nur schwerere Gegner + nem kleinen Bonusgebiet. Findet ihr dann die Motivation, nochmal alles zu machen, obwohl schon gesehen ?
Da kann mich diesbezüglich das DLC Pack 1 nicht so überzeugen, da ja der für mich wichtigste Part die Rätsel sind.....
Bezüglich Leunen
Ich hab hier mal gelesen, dass die silbernen auch Sternsplitter droppen sollen, stimmt das? Wenn ja, welche sind die Silbernen? Ist der in der Arena silbern?
Hinox gibt es nur rot, blau und braun?
Als ich knapp vor 200 Stunden Spielzeit war hab ich es auch mal gelernt zu kämpfen aufgrund der Leunen. Ich bin im wirklich lernresistent in Videospielen, wenn es nicht notwendig ist. Vielleicht schau ich mir jetzt doch einen Teil der Soulsreihe an.
Heute habe ich im GGC noch eine Rüstung bekommen, aber irgendwann reicht es auch. Ich find tausende Waffen und Rüstungen in Rollenspielen schon immer so demotivierend, dass ich mich gar nicht mehr drum kümmere. Bei Zelda hab ich mir sogar die Rubinrüstung (?) in TP, nur um zu komplettieren. Und da bin ich noch froh, dass mich diese Amibos kalt lassen.
Mal nen kleiner Blick in meine aktuellen Menüs ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sieht doch schon ganz ok aus![]()
Hallo,sieht sogar super aus,mehr wie Ich habe.
Wie viel spiele Sunden hast du ?
320 mit beiden Versionen. Nur WiiU 285. Spiele immer so 2h vor der Arbeit. Momentan nach der Arbeit aber Persona 5.
Danke,habe auch schon über 200 Sunden weg.
Mein Hylia Schild ist schon kaputt.
Kannste neu kaufen
Wie handhabt ihr das eigentlich mit dem ersten DLC? Viele scheinen ja jetzt das Spiel zu komplettieren. (Alle Schreine machen zumindest) Mit dem DLC kommen ja eigentlich nur schwerere Gegner + nem kleinen Bonusgebiet. Findet ihr dann die Motivation, nochmal alles zu machen, obwohl schon gesehen ?
Da kann mich diesbezüglich das DLC Pack 1 nicht so überzeugen, da ja der für mich wichtigste Part die Rätsel sind.....