Wii U / Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
13.828
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Oha. Ich weiß ja nicht ob das hier schon gepostet wurde aber es gibt nun wohl Mods für emulierte Versionen ... Bin da gerade am TV drauf gestoßen. Da hat sich jemand echt Mühe gegeben.... Das wäre nen cooler DLC gewesen....

Muss SIE sich dann trotzdem noch bei den Shiekah Gerudo einschleichen? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
10.839
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Hab gerade etwas auf YT gefunden was ich noch nicht kannte, John Austin Plays (von dem auch das Mod-Video weiter oben ist, hat vor einiger Zeit mal die sogenannte "Great Plateau Challenge" ausgerufen.

Die Herausforderung besteht darin, am Anfang des Spiels alle Gegner die man tagsüber auf dem Plateau finden kann zu töten bevor man das Plateau verlässt, das muss man ohne amiibos und im Master Mode machen, also auch den Lynel und alle Bokoblins auf schwebenden Plattforman, das Benutzen der Runen die man in den Schreinen findet ist erlaubt.

Und danach habe ich dann ein Video gefunden von jemandem der die Challenge ohne die Schreine und in unter 30 Minuten schafft.xD

 

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
4.745
Xbox Live
Boss0907
Hab gerade etwas auf YT gefunden was ich noch nicht kannte, John Austin Plays (von dem auch das Mod-Video weiter oben ist, hat vor einiger Zeit mal die sogenannte "Great Plateau Challenge" ausgerufen.

Die Herausforderung besteht darin, am Anfang des Spiels alle Gegner die man tagsüber auf dem Plateau finden kann zu töten bevor man das Plateau verlässt, das muss man ohne amiibos und im Master Mode machen, also auch den Lynel und alle Bokoblins auf schwebenden Plattforman, das Benutzen der Runen die man in den Schreinen findet ist erlaubt.

Und danach habe ich dann ein Video gefunden von jemandem der die Challenge ohne die Schreine und in unter 30 Minuten schafft.xD

Klingt cool! Bin immer noch an meiner eigenen 3 Herzen, keine Titanen aber ganon im Mastermode besiegen Challenge dran xD
 

Roschman

L12: Crazy
Seit
9 Sep 2006
Beiträge
2.352
Lol lann mir mal jemand sagen wie man im Master Modus Ballade der Recken, dass zweite mal den Windfluch besiegen soll...

...wenn ich das Viech treffe, löst es sich auf und hat schon wieder volle Energie bevor es sich materialisiert...das einzige Schwert ist nach ungefähr 5 Schlägen dahin ...wtf???
 

Dicker

L08: Intermediate
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
911
Im Master Mode hing ich auch ewig an dem Boss (btw. den letzten hab ich bis heute nicht besiegt). Ich hab mir Videos angesehen. Es geht, aber man muss ihn wirklich immer treffen, sobald man die Chance hat, sonst regeneriert er sich und deine Waffe zerbricht irgendwann.
 

Skully

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
8.656
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Ich würde auch dringend davon abraten, den Mastermodus zu spielen. Am Anfang ist er sehr interessant, wenn die Gegnee deutlich stärker sind aber wenn man dann mal richtig ausgerüstet ist, macht es kaum noch einen Unterschied, ob der Gegner jetzt golden oder Silber ist. Das Einzige das bleibt, ist dieses elendige Regenerieren der Lebensenergie, was viel zu stark ist, viel zu schnell einsetzt und den von dir beschriebenen Effekt bei den großen Gegnern hat.
 

Nintoni

L11: Insane
Seit
20 Feb 2010
Beiträge
1.918
Xbox Live
Nintoni
PSN
Nintoni
Switch
6205 5289 8798
Lol lann mir mal jemand sagen wie man im Master Modus Ballade der Recken, dass zweite mal den Windfluch besiegen soll...

...wenn ich das Viech treffe, löst es sich auf und hat schon wieder volle Energie bevor es sich materialisiert...das einzige Schwert ist nach ungefähr 5 Schlägen dahin ...wtf???

Ich kann mich nicht komplett dran erinnern, aber du hast glaube ich jede Menge Pfeile und Wind, sowie Naborus Sturm ... Das macht in diesem Kampf eine Menge aus!


.... Videos angeguckt :D :D ... wozu...

Hast du den Wasserfluch schon ? Da hab ich 9 Anläufe gebraucht.... Der geht nur mit Taktik. Genau wie die Prüfungen des Schwertes ... also die ersten...
 

Nintoni

L11: Insane
Seit
20 Feb 2010
Beiträge
1.918
Xbox Live
Nintoni
PSN
Nintoni
Switch
6205 5289 8798
Stimmt, hab ich verwechselt, der Windfluch war noch einfach, der Wasserfluch war die Hölle xD:angst:

Jip. Da hat man wenig Waffen( Weiß nicht mehr aber ich glaube 5 Pfeile und zwei Gabelpiekser) und dazu steigt das Wasser ja nach der Hälfte und er flieht,...

Videos habe mir aber immer erst angesehen nachdem ich Sachen geschafft habe. Mein bester Freund nennt das immer Schmerzpervers....^^

Hab das ganze später auch auf Normal Schwierigkeitsgrad auf der 'WiiU und auf der Switch meiner Frau gemacht. Da ist das alles super einfach!!!
 

Roschman

L12: Crazy
Seit
9 Sep 2006
Beiträge
2.352
Wasser und Donnerfluch hab ich schon besiegt. Stimmt, die haben auch genervt, weil mir kurz bevor ich gewonnen hätte, doch noch was dummes passiert ist. Beim Wasserfluch wars vor allem die Steuerung beim Schwimmen, die dafür verantwortlich war...

...nur wie das mit dem Windfluch jetzt gehen soll, ist mit ein Rätsel. Da bringen mir auch 100 Pfeile und Urbosas Zorn herzlich wenig, wenn sich das Viech so schnell regeneriert
 

Haru

L13: Maniac
Seit
12 Okt 2006
Beiträge
4.368
Xbox Live
Lodur
PSN
Lodur1988
:ugly:
Das ist ja mal 'ne Logik.

Und jetzt stelle dir vor, Nintendo hätte aus Link Linkle gemacht. WÜrdest du das dann immer noch sagen, wenn Link gemoddet wäre?

Um mal Eiji Aonuma selber zu zitieren...

"In den Zelda-Spielen haben wir immer das Konzept des Triforce. Daraus ergibt sich die Konstellation aus Prinzessin Zelda, Ganon und Link. Prinzessin Zelda ist offensichtlich weiblich. Wenn wir Link weiblich machen, bringen wir die Balance des Triforce durcheinander. Deswegen haben wir uns dagegen entschieden."

"Grundsätzlich geht es Nintendo vor allem darum, dass die Konstellation im Kontext des Universums Sinn macht und deswegen nicht geändert werden soll."


In einigen "Lore" Abschnitten wird deutlich erwähnt des es immer ein JUNGE ist der wiedergeboren wird, daher würde es tatsächlich Lore bedingt keinen Sinn ergeben und damit sollte die ganze Diskussion auch erledigt sein. Außerdem hat die Zelda Reihe doch eine fantastische weibliche Rolle nämlich die Namensgeberin, warum nicht einfach mal Prinzessin Zelda spielen in einem Ableger bzw. Spin-off würde ihr zeitgleich auch mehr Substanz geben.
 

Jobs82

L10: Hyperactive
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.264
Wenn ich mir Link gerade so anschaue in BOTW hat er schon sehr weibliche Züge vom ganzen. Androgün müsste man sagen.
Würde mir einen maskulinieren wünschen wie in TP
 

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.451
Wenn ich mir Link gerade so anschaue in BOTW hat er schon sehr weibliche Züge vom ganzen. Androgün müsste man sagen.
Würde mir einen maskulinieren wünschen wie in TP
Hast doch dein Macho-Maskulino bei GOW schon :D

Link ist eben ein Elf. Sie sind wohl immer ein wenig weiblich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom