Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich fand ich Ausdauer fast wichtiger als Herzen.
Obwohl ich mehr in Herzen investiert habe ingesamt.
Aber gerade am Anfang ist das so nervig, dass man nur kurz laufen kann oder nirgendswo hochkommt ohne 5 Tränke zu schlucken.
Hab mir mittlerweile 5 Ausdauercontainer geholt und das ist dann schon ganz angenehm.
Bei den Herzen ist es auch irgendwie so, dass ich kaum einen Unterschied merke zwischen 8 oder mittlerweile 17 Herzen.
Ein Volltreffer eines Gegners und fast alle Herzen sind weg, auch bei Standardgegnern.
Ich zitiere mich mal selbst. Habe dazu keine Antwort bisher bekommen; was denkt ihr dazu ?Was sagt ihr :
Ich habe jetzt gute 120 Stunden, Ganon down, die Hälfte der Schreine und ca. 100 Krog Samen.
Ich habe unheimlich Lust weiter zu machen, jedoch die Befürchtung, im kommenden Hardmode kann mich dann nichts mehr überraschen, wenn ich jetzt alles frei spiele und so gut wie alles gesehen habe.
Denkt ihr, der Hardmode bringt genug neues, um auch überraschen zu können, wenn man schon alles gesehen hat ?
Lg
Oh Mann, hatte das gestern hier gelesen und dann abends probiert, hatte aber die falsche Himmelsrichtung im Kopf und hab östlich gesucht. Hab dafür einen Schrein gefunden, ein neues Gebiet erkundet und war dann irgendwie 2 Stunden einfach so in Hyrule unterwegs.... heute wird das westlich gesucht.999 Pfeile.
Gibt Stellen im Spiel mit reitenden Bokoblins, bspw. auf einer Ebene westlich des Hylia See's:
Einfach stehen bleiben und A spammen, in 40 Minuten hat man dann 999 Pfeile. Reitende Bokoblins leiden unterm Sturmtruppen Symptom und treffen nie, wichtig ist nur, dass die Kamera gut platziert ist, falls man keine Endgame Rüstung hat. Da konnte ich es mir auch so erlauben, bissle rumzualbern, während ich farme.
Ansonsten halt Holzschild nutzen und so Pfeile von normalen Bokoblins sammeln. Ist aber nicht ganz so effizient wie die andere Methode.
Das kann man noch nicht beantworten. Das einzige, was ich ausschließen würde ist, dass es ein einfacher Heromode wird, da es so schon genug Gegner gibt, die einen mit einem Schlag besiegen können.Ich zitiere mich mal selbst. Habe dazu keine Antwort bisher bekommen; was denkt ihr dazu ?
Oh Mann, hatte das gestern hier gelesen und dann abends probiert, hatte aber die falsche Himmelsrichtung im Kopf und hab östlich gesucht. Hab dafür einen Schrein gefunden, ein neues Gebiet erkundet und war dann irgendwie 2 Stunden einfach so in Hyrule unterwegs.... heute wird das westlich gesucht.
Danke, für die Info! Wieviel hat der sonst gekostet? 20?Bei Amazon gibt's den Season-Pass gerade für 17.99 Euro. Hab da direkt mal zugeschlagen.
Die Ebene mit der pinken Markierung dürfte sie haben. Geht auch jede andere Stelle mit Reitern, aber ich nutze die.
Wenn die Rüstung schwach ist und du wenige Herzen hast, besser vorher auf der Ebene speichern und dann testen, bis die Position zum farmen stimmt. Hilfreich erweist es sich auf die Ebene zuzufliegen, die Kamera über einen platziert zu haben und sich dann nicht bewegen, nur halt ggf. Link's Richtung nachzujustieren.
Ich bin schon unter 700 Pfeile gerutscht, weil ich endlich öfters mal Pfeile im Spiel verwende, als vorher.
Bombenbowling hatte ich jetzt noch nicht aber die anderen beiden gibt's sowie noch viele andere.Und wo sind die ganzen Mini-Spiele hin? Bogenschießen, Bomben-Bowling, durch Ringe Paragliden, ect.