The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Eher durch zufall hab ich gestern bemerkt, dass man
bei 3-Bäume-Konstellationen ja
auch Krogs sammeln kann! hab bislang echt nur 135 und es soll ja 800 geben, soweit ich gehört habe :o

Und wie geht das?
Habe mir schon gedacht, dass diese Konstellationen an Apfelbäumen etwas zu bedeuten haben. Habe also zum Beispiel alle Bäume gefällt oder sorgfältig von jedem Baum die Äpfel gepflückt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte gestern nen Krogsamen sammeln...
in der Nähe von dem Akkaladorf, wo man nen dritten Apfel reinlegen muss... wollte den dritten Apfel reingelegn aber jedesmal frisst mir mein fetter Gaul die anderen auf
:lol:
 
Hab mich gewundert dass da nen Krog kam! Musste auch reproduzieren
und bei der 2ten Konstelation hab ich die Gründe bemerkt!
Du musst Die Früchte so pflücken, dass an allen drei Bäumen die Früchte an der gleichen Stelle hängen ^^

Was genau heiß denn gleiche Stelle? Ist egal wo ich anfange, bzw. wie viele letzten Endes übrig bleiben? Manche Bäume haben ja gar nur einen Apfel. Gehen ich dann von diesem aus und passe die anderen an?
 
Im Hyrule-Castle-Gebiet gibt es ein Windrädchen, aber es erscheinen keine Ballons zum Abschießen. Dürfte nach dem Haupteingang links sein. Es befindet sich auf einer Brüstung, sieht dunkel aus und ist leicht gen Boden geneigt. Vllt hat es keine Bedeutung, aber es macht ein Geräusch wie andere Korok-Seed-Windrädchen.
 
Im Hyrule-Castle-Gebiet gibt es ein Windrädchen, aber es erscheinen keine Ballons zum Abschießen. Dürfte nach dem Haupteingang links sein. Es befindet sich auf einer Brüstung, sieht dunkel aus und ist leicht gen Boden geneigt. Vllt hat es keine Bedeutung, aber es macht ein Geräusch wie andere Korok-Seed-Windrädchen.

Ist dort eine Mauer aus Ganon-Schleim-Zeugs?
Ich weiß nur von einem Windrädchen im Schloss Hyrule und das war bei der Aussichtsplattform. Vorher musste ich jedoch den Ganon-Schleim entfernen, damit die Aussichtsplattform eine Aussicht bekommt.
Die Ballons waren SEHR weit weg. Musste sehr schräg nach oben schießen um die nötige Reichweite zu bekommen.
 
mir fehlen noch 3 erinnerungen und ich find es einfach nicht.

wie findet man am besten diese stellen?

ich warpe immer zu ausssichtstürmen und versuche ställe zu finden aber kein plan was ich übersehe
 
mir fehlen noch 3 erinnerungen und ich find es einfach nicht.

wie findet man am besten diese stellen?

ich warpe immer zu ausssichtstürmen und versuche ställe zu finden aber kein plan was ich übersehe

Wie gesagt, der künstler gibt einem aufschlussreiche tipps. Ansonsten durch glück nem.leuchtkreis begegnen, die karte in gedachten Linien ablaufen oder einfach einen guide verwenden haha
 
Wenn der Tag seine 24 Stunden vollendet,
so soll der alte Held den neuen Tag im vollsten Glanze an der Spitze eines Baumes begrüßen.
C7r90SWV4AEdo8y.jpg

So werden die Waffen für einen Tag niedergelegt,
sobald der Held das Feld denn aufgeräumt hat.

C7r9vpdV4AQ6ssx.jpg

Und nach langem Grübeln dann letztlich den vermissten,
aber wahren Held
am neuen Morgen offenbart.
C7r95SOU8AAfqwz.jpg
 
Wenn der Tag seine 24 Stunden vollendet,
so soll der alte Held den neuen Tag im vollsten Glanze an der Spitze eines Baumes begrüßen.
C7r90SWV4AEdo8y.jpg

So werden die Waffen für einen Tag niedergelegt,
sobald der Held das Feld denn aufgeräumt hat.

C7r9vpdV4AQ6ssx.jpg

Und nach langem Grübeln dann letztlich den vermissten,
aber wahren Held
am neuen Morgen offenbart.
C7r95SOU8AAfqwz.jpg



Was das? Klingt nach ner Nacht in der man keine Waffen benutzen kann.
 
Jemand ne Ahnung wo ich die Wii U Version morgen im Raum Bochum kriegen kann?^^

Bei unserem Örtlichen GS ist es ausverkauft.

Media Markt Ruhrpark und Hofstede haben welche da. Saturn Innenstadt und Saturn Essen ebenfalls.

Zumindest laut Onlinecheck, selbst gesehen hab ich sie gestern nur im MM Hofstede.
 
Was sagt ihr :
Ich habe jetzt gute 120 Stunden, Ganon down, die Hälfte der Schreine und ca. 100 Krog Samen.
Ich habe unheimlich Lust weiter zu machen, jedoch die Befürchtung, im kommenden Hardmode kann mich dann nichts mehr überraschen, wenn ich jetzt alles frei spiele und so gut wie alles gesehen habe.
Denkt ihr, der Hardmode bringt genug neues, um auch überraschen zu können, wenn man schon alles gesehen hat ?
Lg
 
Media Markt Ruhrpark und Hofstede haben welche da. Saturn Innenstadt und Saturn Essen ebenfalls.

Zumindest laut Onlinecheck, selbst gesehen hab ich sie gestern nur im MM Hofstede.

Danke schonmal :)

Habe überlegt es einfach Digital im eShop zu kaufen. Muss ich irgendwas beachten? Speicherplatz etc.? Hab die WiiU Premium oder wie sich das Ding schimpft^^
 
Zurück
Top Bottom