Ich geh erst zu ganon wenn ich wirklich das Gefühl habe, jeden Quadratmeter abgesucht zu haben..... Bin derzeit bei ca 230 Stunden, knapp 100 Schreinen und etwa 400 krogs, 3 Titanen und muss noch ein Gebiet (Turm) aufdecken......also die Tendenz geht Richtung 300 Stunden.
Und wenn ich jetzt nur die vielen Stunden betrachte, die mir botw schon Spaß macht und mich suchtet, dann kann ich am Ende wohl nur zu dem Ergebnis kommen, dass es für mich das beste Zelda und das beste Spiel aller Zeiten werden wird..... Auch wenn ich natürlich auch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag hätte..... Klar haben mich schon einige Games total gesuchtet .......Aber bisher hat mich in meinem gamerleben (und das ist bei meinen 52 Lenzen und davon Ca 40 Jahren spielerfahrung mit vermutlich 1000en von Games) noch kein Spiel 200 oder 300 Stunden gefesselt.
Bin gespannt ob das marioteam mit Odyssey da mithalten kann, Auch wenn es ein völlig anderes Genre ist..... Aber die müssen jetzt auch ganz schön liefern