SuperTentacle
Moderator
Benutz Antike Pfeile!
Außer du willst Loot!^^
Außer du willst Loot!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benutz Antike Pfeile!
Außer du willst Loot!^^
klingt gut. danke. wieviele brauche ich? 10, 20 stück? :v:
lohnt es sich eigentlich antike Pfeile für den Kampf mit Wächtern herzustellen? wieviele brauche ich oder hängt das von der Wächterart ab?
gestern bei so einem stationären Wächter habe ich glaube ich drei Elektropfeile (plus bisschen draufkloppen) gebraucht... aber ich bekomme danach ja auch Material um wieder/weitere Pfeile herzustellen...?
Einen einzigen!^^
Gibt aber als Bestrafung keinen Loot!^^
Lohnt sich also nicht!
Das wird leider nicht klappen
Ein Pfeil ins Auge ist Instant Tod. Wenn man einfach so drauf schießt brauch man so 3-4 Stück oder so. Lohnt sich imo schon. Gerade wenn man nach Hyrule Ebene und Schloss Hyrule geht.
ok, dann werde ich das mal probieren und vorher speichern... bei dem stationären war das Treffen ins Auge jetzt nicht so schwer, aber bei den krabbelnden ist das sicherlich schon schwieriger... und bei den blöden fliegenden, kann ich die auch killen? und funktioniert eigentlich Statismodul bei denen?
jo genau, davor habe ich auch Angst zum Schloss zu gehen, habe 3/4 Titanen geschafft und nur noch ein restliches Gebiet aufzudecken, dürfte also nicht mehr sooo ewig sein bis ich's versuche ;-)
er farmt leunen. :v:
haste tipps?
ok, dann werde ich das mal probieren und vorher speichern... bei dem stationären war das Treffen ins Auge jetzt nicht so schwer, aber bei den krabbelnden ist das sicherlich schon schwieriger... und bei den blöden fliegenden, kann ich die auch killen? und funktioniert eigentlich Statismodul bei denen?
jo genau, davor habe ich auch Angst zum Schloss zu gehen, habe 3/4 Titanen geschafft und nur noch ein restliches Gebiet aufzudecken, dürfte also nicht mehr sooo ewig sein bis ich's versuche ;-)
Für dich natürlich!!
Ich weiß ja nicht an welchem Punkt im Spiel du bist . Aber von vorne herein Gebiet angucken. Im Schneegebiet zB ist es ohneschwieriger auszuweichen.die Schneehose... das ist nicht die Ornihose!!!
Die roten und blauen Leunen bekommst du eigentlich sehr leicht fertig.Ein Schild benutze ich gegen einen Leunen nie. Die machen diese ja gerne kaputt und hilfreich sind die eigentlich nur, wenn die ihre hohe Sprungattacke machen... da ist ein Schildkonter gut. Geht aber auch ohne. Dann einfach nicht mehr anvisieren und nen Stück weglaufen.
Geht ein Leune auf alle Viere... für den Angriff musst du zur Seite ausweichen... da ist timing gefragt um den Zeitlupenmodus zu aktivieren.
Läuft er aber an heißt es mit nem Rückwärtssalto ausweichen. (Ausnahmen sind da die weißen und silbernen mit den Riesenschwertern/Keulen. Bei denen gucken ob die das Schwert ein- oder beidhändig fürhren. Bei ein--- Salto bei zwei zur Seite) Auch hier timen.
Macht er sich bereit Feuer zu spucken einfach anvisieren und zur Seite gehen.
Wenn sie schreien, dann kommt danach immer eine große Feuerattacke. anvisieren loslassen und den Radius verlassen! Wichtig ist aber nicht zu weit wegzugehen, da sie dann ja Pfeil und Bogen rausnehmen.
Dann haben sie ja noch die Attacken direkt vor dir. Das sind meist 3 aufeinanderfolgende Schläge. Da einfach drei Rückwärtssalti machen, und dann bei gutem timing angreifen. (Zeitlupe)
Die weißen und vorallem die silbernen haben dann noch den Schildzerstörungsangriff. Auch direkt vor dir. Da schlagen die dann gleichzeitig mit beiden Armen zu. auch hier einfach abwarten und Rückwärtssalto machen.
Das sind erstmal die Grundkenntnisse. Wichtig ist auch, dass jeder Gegner nach nem Pfeilangriff ins Gesicht kurz benebelt ist. Das gilt auch für alle Leunen! Auch würde ich Anfangs immer ein wenig auf Abstand bleiben.
Soviel zum Ernst ... nun zum Spaß. Ist man irgendwann sicher genug im Umgang mit den Leunen dann wird es Zeit auch mal Spaß zu haben^^
Wenn man denen einen Pfeil ins Gesicht schießt gehen sie ja kurz zu Boden... Dann einfach aufsitzen , wie bei einem Pferd und den Ritt (bei entsprechender Ausdauer) genießen oder besser vom Rücken aus immer ins Gesicht hauen. `Ja im Gegensatz zu den Pferden , kann man hier zuschlagen^^ Sieht toll aus und macht sie fuchsteufelswild!!! Dann laufen sie danach schon mal Extrarunden oder machen unkontrollierte Attacken. Das kann man dann wieder nutzen.
Wenn man nicht aufsteigen möchte ,kann ich auch eine Drehattacke (y lange halten) mit nem großen Schwert empfehlen. Wichtig dabei ist immer neben oder hinter ihm zu bleiben. Man kann die Drehrichtung ja bestimmen.
... Das ist aber nur bei Leunen mit Einhandschwert oder Lanze zu empfehlen. Mit Keule drehen die sich dann nämlich auch.
ohman, danke. ich versuchs mal... irgendwann. :v:
Wenn du in der Luft bist und zielst, vergeht die Zeit langsamer, was die Sache dramatisch erleichtert
Aber am besten sollte man die Stück für Stück auseinander nehmen! Also Beine abhacken, bei jedem Bein ist er kurz gestunt! Und am Ende einfach auf ihn einschnezeln! Falls man nen Bein nicht gleich trifft und er wegkrabbelt einfach Stasis+ auf ihn!
Und Falls man merkt, dass er aufläd und man ihn nicht bekommt, etwas entfernung, so kann man entweder ausweichen, oder mit dem Schild die Laserstrahlen zurückschiessen, was relativ einfach funktioniert!
Für die Leunen hab ich mir erstmal ne:v:entsprechende Maske für 999 Monni gekauft
Deren Loot brauch ich aber jetzt bald ...
@in der Luft: aber nur wenn ich vomn Pferd aus abspringe, oder? und das möchte ich nicht, hab Angst dass die meinen Toffee töten ;(
klappt das mit dem Beine abhacken so einfach bei den Läuferwächtern? bei dem stationären wollte ich einfach so rangehen, aber keine Chance, hat während des Aufladens "mitgedreht" und mich weggebrutzelt... oder vorher Pfeil ins Auge bzw. Stasis? reichen zum "stunnen" eigentlich auch normale Holzpfeile?
das mit dem Schild zurückschleudern hate ich vor längerer Zeit mal probiert, hat so gar nicht geklappt
lassen die denn was bestimmtes fallen, das man nur von denen kriegt?
@in der Luft: aber nur wenn ich vomn Pferd aus abspringe, oder? und das möchte ich nicht, hab Angst dass die meinen Toffee töten ;(
klappt das mit dem Beine abhacken so einfach bei den Läuferwächtern? bei dem stationären wollte ich einfach so rangehen, aber keine Chance, hat während des Aufladens "mitgedreht" und mich weggebrutzelt... oder vorher Pfeil ins Auge bzw. Stasis? reichen zum "stunnen" eigentlich auch normale Holzpfeile?
das mit dem Schild zurückschleudern hate ich vor längerer Zeit mal probiert, hat so gar nicht geklappt
Spoilerfreie Antwort: ja
Sie lassen z.B. bestimmte Hörner und Hufen fallen, die man für bestimmte Aufwertungen von Ausrüstung braucht ... oder für eine "Nebenquest" .