MysticMustang
L03: Novice
- Seit
- 19 März 2017
Hab da ein Problem: kann man sich eigentlich wieder zurück teleporieren zum Elefanten? Brauch mehr Pfeile
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab da ein Problem: kann man sich eigentlich wieder zurück teleporieren zum Elefanten? Brauch mehr Pfeile
War bei mir recht ähnlich.
Und dazu kommt, dass man endlich wirklich verloren war in den verlorenen Wäldern.
Ich glaube nahezu jeder hat ein Weilchen gebraucht um zu verstehen was einem den Weg weist...wobei ich gerade lese, dass dir etwas ganz anderes den Weg weiste
Bei mir waren es die Feuerpartikel meiner Fackel.
Diese verlorenen Wälder wird so schnell kein Zelda übertreffen.
Es war in einfach jeder Hinsicht einfach perfekt gelöst.
Konnte heute den ersten Tag leider gar nicht spielen :cry: .... Morgen leider auch nur schlappe 4 Stündchen :cry: ...... Die gehen ja immer um wie im Flug und man schafft in so kurzer Zeit nix.
Die Landschaft ist einfach toll designt..... Da wurden nicht einfach nur Berge hingepappt oder ziellos kleine Aussichtstürme hingestellt..... Beim Fliegen kommt Man meist pixelgenau zu anderen ganz bestimmten Punkten .... Keine Ahnung ob jemand weiß was ich meine .... Also ich find das genial
Bezüglich "da ist nix los in hyrule, alles ist so leer" ..... Ich finde alles genau so gut wie es ist..... Man spürt dadurch die Weite des Landes und dass man auf sich allein gestellt ist...... Ständige Action oder dauernd anzutreffende chars, die mich Zulabern fände ich völlig unpassend und nervig...... Es ist genau genug los.
Die sound und musikuntermalung ist perfekt..... Möchte bei meinen stundenlangen Expeditionen nicht mit orchestraler hollywoodmucke zugedröhnt werden..... Die naturgeräusche passen gut und unterstützen die Atmosphäre......und wenn irgendwas los ist, dann setzt ja auch Musik ein.... Und immer wieder hört man dabei Melodien aus den alten spielen.... Perfekt
Die Story ist völlig ok .... Vor allem deswegen, da sie nicht mehr als Grund herhalten muss, warum man jetzt von einem Dungeon zum nächsten hecheln muss..... Nen anderen Grund hatten die Stories für mich nie als irgendeinen an den Haaren herbeigezogenen Grund zu liefern, warum man jetzt in den Nächten Dungeon muss...... Insofern gefällt mir hier die Story auch wesentlich besser....... Im Grunde genommen hat Nintendo Zelda ja völlig auf den Kopf gestellt...... Bei botw werden die Dungeons zur völligen Nebensache degradiert...... Bisher waren sie immer das aller wichtigste.....Naja, wer Story will sollte sowieso nen Buch lesen oder sich nen Film angucken
Welches Merkmal denn? Ich sehe da nach wie vor nichts auf dem Bild. Und
theoretisch das Schloss im Hintergrund erkenne ich da nirgends
die leunen sind so extrem... ich werde wohl das ganze spiel spielen ohne auch nur einen von denen besiegt zu haben.
die leunen sind so extrem... ich werde wohl das ganze spiel spielen ohne auch nur einen von denen besiegt zu haben.
ich hab jetzt auch die weltkarte aufgedeckt. jetzt fehlen mir noch zwei erinnerungen dann gehts auf zum schloss.
..... Die weißen leunen sind echt die schlimmsten.... Da reicht manchmal ein Schlag von denen und sie zertrümmern nen 50er Schild.... Eigentlich sind das die wahren endgegner.Ja, die Leunen darf man nicht unterschätzen ...
Gestern bin ich irgendwo leicht südöstlich vomMorgen mach ich ihn platt ...Hebra-Gebirge über nen Berg richtung Nord-verlorene Wälder mit dem Gleiter geflogen, wo mich der Eldin-Drache gekreuzt hat! Dem hab ich saftige Pfeile verpasst :v:
Nur landete die Schuppe unten direkt in der nähe von so nem weissen Leunen über dessen Kopf sich ein ? langsam füllte! Wollte noch verhindern, dass er mich entdeckt und zog mir meine Ninja-Rüstung an (leider nur zwei Sterne, da ich keine Schleichforellen finde :v: )!
Brachte nichts, so dass ich fürs erste über die Klippen flüchten wollte! Und als ich dachte ich hätte es geschafft traf mich was, das mir 12 Herzen kostete, so dass mich Mipha retten musste! 3 Sekunden später musste ich mich mit 3 Herzen wegbeamen und die Schuppe liegen lassen :cry:
@Bellum:Ja, du nimmst die Fackel in die Hand, entzündest sie und die Funken zeigen dir den Weg!
..... Die weißen leunen sind echt die schlimmsten.... Da reicht manchmal ein Schlag von denen und sie zertrümmern nen 50er Schild.... Eigentlich sind das die wahren endgegner.
Kommt immer auf die eigene Ausrüstung an. Den meisten Attacken kann man ziemlich einfach ausweichen und die passt Angriffe die man dann noch abbekommt muss eben die Rüstung + Verteidigingsbuff auffangen.
[/SPOILER]
Das wird leider nicht klappen
Die weißen ???? Dann freu dich mal schon auf die, die sind deutlich stärker, wilder und halten einfach mehr aus. Dazu haben die ein paar nette Waffen dabei. Ich farme die immer mal. Dauert bei mir allerding nur noch ´ne Minute ca.silbernen