onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
ich hab mir jetzt in hotaru ...
Hotaru? Schreibfehler oder gibts neben Hateno noch ein zweites Dord wo man ein H*** kaufern kann?
@Junkman und alle anderen:
danke für die Tipps
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hotaru? Schreibfehler oder gibts neben Hateno noch ein zweites Dord wo man ein H*** kaufern kann?
danke für die Tipps
danke für die Tipps
Wo gibt es denn Möbel? Ich habe nur Waffenhalterungen und ein Bett im Haus :/
Wo gibt es denn Möbel? Ich habe nur Waffenhalterungen und ein Bett im Haus :/
ein haus mit allen möglichen möbeln usw. gekauft , schon cool. welche waffen / schilder/ bögen habt ihr dort gelagert? ich die haupt quest items
Dann kannst du ja jetzt......................die Quest in Akkala machen, lohnt sich. Rede mal mit dem Bauarbeiter der dann nach Akkala geht
Zu den Waffen:Ich habe meine besten dort gelagert (so ziemlich alle aus Schloss Hyrule), das sind nicht die Questwaffen. Die Questwaffen kann man ja notfalls reparieren lassen
Bombenpfeile gibts relativ günstignach dem Erfüllen derquest, dann gibts alle Pfeile an einem Ort zu kaufenAkkala
Kannst du mir bei der Quest "Dorfaufbau" nochmal sagen wo ich die Näherin finde? Ich habe sie mal gesehen, lange bevor ich diese Quest begonnen habe. Aber ich weiss nicht mehr wo
Und welche Akkala Quest meinst du, bzgl. der Pfeile?
Kannst du mir bei der Quest "Dorfaufbau" nochmal sagen wo ich die Näherin finde? Ich habe sie mal gesehen, lange bevor ich diese Quest begonnen habe. Aber ich weiss nicht mehr wo
Und welche Akkala Quest meinst du, bzgl. der Pfeile?
Mal ne frage: gibt es auch höhlen im spiel? Hin und wieder finde ich felswände zum sprengen wo man meinen könnte da geht es rein aber bisher habe ich da nur truhen oder erze gefunden?!