The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Hotaru? Schreibfehler oder gibts neben Hateno noch ein zweites Dord wo man ein H*** kaufern kann?

@Junkman und alle anderen:
danke für die Tipps :-)

Stationäre Wächter :

Einfach kurz warten, bis die sich beruhigt haben. Dann von hinten ran und rauf hauen. Die schießen immer in die richtung, wo sie einen das letzte mal gesehen haben. Da reicht sogar das Master Schwert. 11 Treffer und weg sind die.

Die fliegenden :

Antikpfeile auf die Kugel unter denen ... Das Auge wenn du magst.

und die laufenden :

Mit dem Pferd umrennen und dann die Beine abschlagen, oder vom Pferd springen und Pfeil ins Auge. Die fangen nmit dem countdown immer wieder an , wenn du die mit nem Pfeil im Auge triffst. Oder mit nem Schild, Wächterschilder sind gut dafür per Schildattacke zurückschleudern. Da braucht man drei Treffer oder mit Antikpfeil ins Auge. Da reicht einer.

Witzig wie unterschiedlich ihr alle die Wächter killt :-) .....
bei den krabbelnden Schleich ich mich immer ran und schieße denen dann aus nächster Nähe einen antikpfeil ins Auge...... Bei den fliegenden Versuch ich immer auf deren Höhe zu klettern und möglichst nah an deren Flugbahn zu stehen um sie mit antikpfeil vom Himmel zu holen...... Mit Schwertern habe ich es noch bei keinem Wächter probiert..... Auf die Idee mit nem Schild die Strahlen zurückzuwerfen bin ich noch nicht gekommen

Wo gibt es denn Möbel? Ich habe nur Waffenhalterungen und ein Bett im Haus :/

Vielleicht spielt er ja mit anderen Einstellungen.
Also bei Weächtern gehe ich immer auf Abstand und schieß die Laser zurück. Ist so am einfachsten.
Funktioniert das eigentlich auch bei den fliegenden Wächtern? Bei denen nehme ich zur Zeit immer die Beine in die Hand!

Toll... das ist alles? Ich dachte man könnte ein bisschen happy Home Designer mäßig abgehen....

Wenn du gut zielen kannst klappen auch
Bombenpfeile in die Rotoren

Ist leider in Endeffekt immer noch fast so teuer wie ein, zwei gut gezielte Antik Pfeile.

Die anderen Wächter finde ich inzwischen Easy.
[Schildblock, danach ein normaler Pfeil ins Auge zum weiter stunnen und dann sind sie auch schon tot/

ich hab mir jetzt in hotaru ...

ein haus mit allen möglichen möbeln usw. gekauft :D , schon cool. welche waffen / schilder/ bögen habt ihr dort gelagert? ich die haupt quest items

Dann kannst du ja jetzt
......................die Quest in Akkala machen, lohnt sich. Rede mal mit dem Bauarbeiter der dann nach Akkala geht

Zu den Waffen:
Ich habe meine besten dort gelagert (so ziemlich alle aus Schloss Hyrule), das sind nicht die Questwaffen. Die Questwaffen kann man ja notfalls reparieren lassen

Bombenpfeile gibts relativ günstig
nach dem Erfüllen der
Akkala
quest, dann gibts alle Pfeile an einem Ort zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du ja jetzt
......................die Quest in Akkala machen, lohnt sich. Rede mal mit dem Bauarbeiter der dann nach Akkala geht

Zu den Waffen:
Ich habe meine besten dort gelagert (so ziemlich alle aus Schloss Hyrule), das sind nicht die Questwaffen. Die Questwaffen kann man ja notfalls reparieren lassen

Bombenpfeile gibts relativ günstig
nach dem Erfüllen der
Akkala
quest, dann gibts alle Pfeile an einem Ort zu kaufen

Kannst du mir bei der Quest "Dorfaufbau" nochmal sagen wo ich die Näherin finde? Ich habe sie mal gesehen, lange bevor ich diese Quest begonnen habe. Aber ich weiss nicht mehr wo :oops:

Und welche Akkala Quest meinst du, bzgl. der Pfeile?

Kannst du mir bei der Quest "Dorfaufbau" nochmal sagen wo ich die Näherin finde? Ich habe sie mal gesehen, lange bevor ich diese Quest begonnen habe. Aber ich weiss nicht mehr wo :oops:

In der Gerudo-wüste bei/an der Oase müsste sie sein auf dem weg zur gerudo stadt

Ich meine schon die Quest von der du sprichst, in der man dem stämmigeren der Bauarbeiter dabei hilft ein Dorf in Akkala aufzubauen,
dass dann später halt auch ein wenig was an Shops bietet, wenn es fertig und bewohnt ist^^
.
Rhino hats schon gesagt, die Gerudodame ist in der Oase vor Gerudo Stadt, sie sitzt unter einem Zelt

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage: gibt es auch höhlen im spiel? Hin und wieder finde ich felswände zum sprengen wo man meinen könnte da geht es rein aber bisher habe ich da nur truhen oder erze gefunden?!

stimmt.. sowas fiel mir bisher wenig auf. Aber so richtig tiefe Hoehlen waere auch noch mal eine Extra schippe.
allerdings waere es wohl schwierig, wegen der Weltkarte denke ich mal, dass man diese nicht so viel/lang eingesetzt hat.
Alternativ waere eine 3D Karte oder keine Karte dann moeglich.

Verdammt ich glaube ich hol mir das Ding morgen. Muss zwar noch Horizon beenden und Sunset Overdrive liegt hier auch noch rum...aber ich bin schon geil auf das Spiel :(

Ich befürchte aber das ich durch den ganzen Hype enttäuscht werden könnte und OW-Games bin ich mittlerweile auch satt :/

Zurück
Top Bottom