Frog24
L13: Maniac
- Seit
- 3 Okt 2015
Nach langer, langer, LANGER Erkundungszeit habe ich mich zum Dorf der Orni begeben und den Orni-Titan - der in meinem Fall der 3. Titan ist - platt gemacht
Eines steht schon mal fest; Sollte ich Zelda BotW im zukünftigen Hard-Mode wieder spielen (und ja, es wird passieren), dann wird der Titan als erstes gemacht. Als nächstes werde ich das Orni-Gebiet genauer erkunden, dann werde ich die beiden verdeckten Gebiete zwischen dem Orni- und dem Gerudo-Gebiet erkunden und dann mache ich den Gerudo-Titan. Vom Gerudo-Titan habe ich gehört, dass der eine Wucht sein soll - ich bin gespannt...
Minispiele gibt es genug im Spiel, nur muss man sie finden
Der Titan hat mich doch schon etwas enttäuscht. Die Luft-Kampf-Challenge, die man vor dem Titan machen musste, hätte ich cool gefunden, WENN es sich nicht nur auf 3 (oder 4?) Kanonen, die man zerstören muss, beschränkt hätte. Da wäre mehr machbar gewesen. Der Innere Aufbau des Titans wies mir zu gefallen, allerdings war er doch schon einfacher gestrickt als die der anderen beiden Titanen (der Zora- und Goronen-Titan) und der Bosskampf kam mir zudem einfacher vor als die der anderen beiden Titanen. Mir kommt es so vor, als hätte Nintendo den Titanen so gebaut, als er wäre er (eigentlich) der erste Titan des Spielers und das ist schon ein bisschen enttäuschend :/
Zumindest konnte mich der deutsche Synchronsprecher von Revali überzeugen
Zumindest konnte mich der deutsche Synchronsprecher von Revali überzeugen
Eines steht schon mal fest; Sollte ich Zelda BotW im zukünftigen Hard-Mode wieder spielen (und ja, es wird passieren), dann wird der Titan als erstes gemacht. Als nächstes werde ich das Orni-Gebiet genauer erkunden, dann werde ich die beiden verdeckten Gebiete zwischen dem Orni- und dem Gerudo-Gebiet erkunden und dann mache ich den Gerudo-Titan. Vom Gerudo-Titan habe ich gehört, dass der eine Wucht sein soll - ich bin gespannt...
Und wo sind die ganzen Mini-Spiele hin? Bogenschießen, Bomben-Bowling, durch Ringe Paragliden, ect.
Minispiele gibt es genug im Spiel, nur muss man sie finden
Zuletzt bearbeitet: